Für die erste veggiephase sind die absolut geil. Wie ist der große Topf im Vergleich zu Smartpots?
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Ich bin gespannt wie groß die plants bei 12/12 from seed werden und wie viele du ansetzt
Angeblich, lt. Breeder, ist das so ne Art schnelle Variante von irgend einer Haze und ne Afghan oder so. Muss ich noch mal nachfragen. Also da sollte es nicht nur einen Mainbud geben ,wie üblich ist bei 12/12 , sondern einen "fast " normalen Wuchs. Ich habe es auch gesehen, hatten nach 4-5 Wochen schon verzweigte Äste und auch Blüten. Und nicht so schlecht, nach der Optik 😎🌻
Ich habe 5 angesetzt, aber will (soll 😜) nur die nehmen die mehr als nach 30h gekommen sind, warum auch immer.
Deshalb mache ich nur 2.
Auch sollen die sobald die Keimblätter aufgehen 2 Tage lang (48h) konstant belichtet werden, dann auch sofort auf 12/12. Bin gespannt 🙋♂️
Wird ja auch kein Ertragslauf, ist eher für die Wissenschaft
............. und draußen???
Naja, mein schlechtestes Jahr seit Jahren 🤮😁
Der SLH faulen die Stiele,
die 2 PP Steckling-Stecklinge gedeihen zwar ganz gut,
aber da ist nichts dran,
und wird es kaum schaffen. Sind noch keine Anzeichen von Schimmel, aber das kann Morgen früh ganz anders aussehen. 😎😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das mit 12/12 ist super interessant, ich verfolgs auch jeden fall. habe auch gerade einen versuch am laufen. ebenfalls das thema 13/11 wurde in den letzten tagen mal erwähnt...
echt top deine Pflanzen.
-
Ui… ich dachte, das mit 12/12 wäre einfach nur Samen in die Erde und dann ins blütezelt stellen. Werde da auf jeden Fall bei dir spionieren. 😅👍
-
Gestern Abend wurde der EazyPlug in den Airpot gesetzt, also .....
1.Oktober = Tag 1😁
Medium: Kokos
Licht:48h konstant, dann kommt
12/12h😎🙋♂️🥳🌻🌻
-Wachstum Secret Jardin 26 Watt ( 6500k) + SEK Depp Helmut mit 0,001 Watt Strahler 😁
👍
-Blüte Zeus C 70-maximal 90 Watt ( 3500k)
......c u later, PROPAGATOR.............
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey TrP, welche Sorte ist das noch einmal? 😅 und wie stark waren die Strahlen (ppfd bitte) in den 48 Stunden?
-
welche Sorte ist das noch einmal?
😁
wie stark waren die Strahlen (ppfd bitte) in den 48 Stunden
? Habe ich noch nicht beachtet, ist halt nur die 26Watt Leiste 😎🙋♂️
-
Sorte völlig unbekannt…
26 Watt x Dioptrien x Gewicht : Kopfumpfang = DLI von 700… 😅 verdammt dicht am idealwert… nee warte…
Ich bin nur verdammt dicht. 😅
-
Sorte völlig unbekannt…
😁🥳da wirst du auch im Seedfinder nichts finden 😜, habe ich bekommen: für 10g C99 🥳😎😁, also klassiches Tauschgeschäft 😁
-
F8? Das ist mal derbe Inzucht, wenn das nicht mit mehreren Dutzend Plants gemacht wird🙃
-
F8? Das ist mal derbe Inzucht, wenn das nicht mit mehreren Dutzend Plants gemacht wird🙃
Stimmt, aber muss ja nicht schlecht sein 😁. Das wird auch nur ein bisschen Versuch, hab ja genug Samen bekommen 😎😁
Aber wie schon gesagt, ich habe davon Pflanzen in ca. 4.-5. Woche alt gesehen und das ganze hat mich schwer beeindruckt. Heute würde man von "fast " Version sprechen, was mitunter auch das Züchterziel gewesen sein soll.
-
Ist das mit der FastVersion nicht auf die Blütezeit bezogen? Zumindest bei den SweetSeeds heißt es sogar FastFlower
-
Ist das mit der FastVersion nicht auf die Blütezeit bezogen? Zumindest bei den SweetSeeds heißt es sogar FastFlower
Ja schon, aber das hier ist ne andere Kiste 😜🙋♂️..............
-
Die 2 PP ist nun alles was noch geblieben ist 🙄😱😁.
Aber als Steckling-Stecklinge 😁 bin ich halbwegs zufrieden.
Eine kleine Schimmelstelle habe ich heute Abend entdeckt, aber NUR auf dem Kopf einer kleinen unteren Blüte.
Der rast nicht so über die ganze Pflanze wie der Schimmel der von innen kommt 😜🥳.
Trichome gefallen mir auch sehr gut.
Die stehen ja etwas unter dem Abdach, aber ich habe noch nie gegossen 🙋♂️😎, nur beim Einsetzen den Anguss, und das war alles 😁.
Den Rest hat der Mann gemacht der auch immer mein Auto und mein Haus wäscht 👻👀😁
😁
.....c u later, PROPAGATOR.........
Ich hab meine extra überdacht mit Lichtplatten. Sind zwar 150€ weg, aber das was schimmeln würde wäre wesentlich teurer
-
Weil ich gerade dabei bin 😁🙋♂️, so hatte ich das die Tage gemeint .
Einfach den EazyPlug in die Corrells setzen 👍😎.
Da braucht es auch kein TOP FEED 🤭👎, einfach etwas NL aus dem Topf über die Corrells gießen und gut ist.
Völlig unnötig da noch Tropfer drüber zu installieren. Nach spätestens zwei bis drei Tagen ist die Hauptwurzel im Wasser und alles geht seinen Lauf 😎👍
OK, ist jetzt nicht so richtig das beste Beispiel 🙄, ist etwas früh dafür,
aber ich muss etwas Gas geben mit demDWC ,
denn die in Kokos geht schon mal steil ab 🙋♂️😁😜🥳
-
Mal gucken ob die übermorgen immer noch unter einem Dach stehen😏
-
Mal gucken ob die übermorgen immer noch unter einem Dach stehen😏
Also das Dach ist schon mehrfach Sturmerprobt 😜😁 da habe ich keine Bedenken , aber da ich seit vorgestern jeden Tag 2-3 untere Blüten "leicht angeschimmelt " entfernt habe, habe ich mich heute entschieden alles in Vasen und in die Garage zu stellen.
Da kommt nicht viel bei raus, aber um einige Blüten wäre es echt schade.
Trichome sind für mich perfekt 😎👍😁, und wenn noch Sonne kommen würde hätten die beiden auch noch 1-2 Wochen stehen bleiben können, aber bei der Wetterprognose wollte ich auch kein Risiko mehr eingehen.
-
die Strahlen (ppfd bitte) in den 48 Stunden?
Habe mir EXTRA 😁, für dich ne App runtergeladen 😎😜🙋♂️😁.
Also die Leiste ( 26Watt) hängt ca. 70cm über der Pflanze und die Anzeige sagt 125ppfd.
Core T. Son ist das gut? Zu viel oder zu wenig?
Mein Plan ist das ich tageweise 5cm runter geh, und nach 2 Wochen kommt dann das Zeus ( low Level 😁😜😎 70 Watt) darüber, vielleicht auch schon eher, je nach dem wie sich die Pflanze entwickelt. Die ist ja nun der DWC Pflanze paar Tage voraus 🙄😁🙋♂️
-
Die Prognose wär so, 3 Tage schön warm aber ruppiger Wind und dann kracht von Norden der Frost rein und anschließend geht es weiter wie heute.
Die Prenten sind eh schon nicht sehr stabil, weil das reveggte Zwergbüsche waren. Da wird es wohl die meisten zerruppen und was dann kommt macht Matsch aus der Blüte die noch steht.
-