Schade das mit den Viechern, hättest mal besser die Nematoden genommen wie sagt man so schön: im nachhinein is man immer klüger
Ich hatte doch schon einen SF-Nematoden Einsatz hier. War erst nach paar Tagen erfolgreich, aber ich habe mir bestimmt beim Umtopfen der letzten in die 9,5er Töpfe wieder welche eingefangen , oder es waren nicht alle erwischt?
Hatte auch extra den Rest vorhandene Erde entsorgt und neue gemacht. Paar Tage sahen die Gelbtafeln ja ganz gut aus , aber nun ist alles wieder voll
:
Da Neckbreaker Aliens wir kommen von weit entfernt, Begegnung mit der dritten Art wir sind von nem andern Stern
Ich habe auch schon versucht "Kontakt" aufzunehmen, aber irgendwie sprechen die nicht meine Sprache?!
Sehen aber trotz Wurzel Knabberei sehr schön und gesund aus
Danke, ja finde ich auch. Grundsätzlich tun die Viecher ja garnicht so viel Schaden anrichten wie z.Bsp. Thripse oder das andere Gedöhns(Mehltau.pfuipfuipfui ) aber ist schon lästig, vor Allem jetzt wo einiges in Blüte steht, da kleben die Aliens immer fest und versauen einem den Geschmack!!! Mal davon ab, Outdoor bin ich es ja gewöhnt nicht VEGAN
zu verdampfen, aber drinnen hatte ich all die Erdanbau Jahre eher keine Probleme mit Viehzeuch.
Naj egal, morgen früh gibbet paar FRESSER für die kleinen Mistdinger, und dann sehen wir weiter.
Gruß PATRICK
EDIT: @Brachypelma Moinsen, ich las Du verwendest die auch? Gibt es einen "Trick" dabei um erfolgreicher zu sein?
Ich habe Nematoden bisher vielleicht 2 oder 3 mal benutzt ( also in total, nicht in einem Run ) und frei nach Anleitung gemacht. Bisher nur mit Erfolg, aber diesmal ist es irgendwie----verhext!?