[aboon][/aboon]
Ich bin im Cannahimmel gelandet ...nicht aufwecken !
[aboon][/aboon]
Ich bin im Cannahimmel gelandet ...nicht aufwecken !
....................................................ZELT 1 / S2 / BT 60....................................
Und da sagte das Pflänzlein am Tag 60 :
"Heute ist ein schöner Tag zum sterben "
OK!? Dein Wunsch ist mir Befehl" antwortete der Gärtner
Und nach etwa 5 Minuten Scherenarbeit sah es so aus
Echt gutes Blüte/Blatt-Verhältniss, nur paar größere Blätter abgezupft, und der Rest kann gut noch genutzt werden. Selbst die noch dran gebliebenen Blätter sind alle mit Harz besetzt und kommen in den Kühler für Öl oder Gumby.
Der Head
Feste,vollgeharzte Blüten und wenig Müll= das S2 gefällt mir
Gruß Patrick
Schöne Kolben sind das geworden.
Muss meine White Widows auch mal ernten wenn ich lustig bin.
Muss meine White Widows auch mal ernten wenn ich lustig bin.
Soll ich helfen kommen? Ich bin nähmlich IMMER lustig!
Schöne Kolben sind das geworden.
Danke,finde ich auch.
Das selbst die 2. Reihe noch die Budgröße hat habe ich sonst bei runtergebundenem Hauptrieb nicht ganz so wie hier. Und selbst der Head mit den "unteren kleineren" Knubbeln dran ist für 6,5 Liter und der Wattage mEn ganz gut.
Mal schauen was die PANAMA im Januar hier so abwerfen
fast so schön wie meine von Heute Morgen, grins.
............................. :thumbsup: KLASSE :thumbsup: jaja, immer druff uff de kleinen Indoorler
, deine hatten ja auch paar WATT!!! mehr zur Verfügung!?
.
EDIT: @Flashi LETZTE VERWARNUNG!!! wegen deiner Optik , solltest Du weiterhin so SCHLECHTE Bilder von so SCHÖNEN Pflanzen hier bringen gibbet Leseverbot für meinen Report
Glückwunsch zur Ernte
Glückwunsch zur Ernte
:thumbsup: Danke Großer .
Kann bisher leider noch(!) nichts richtiges zu der Pflanze sagen. Geruch ist bei/nach der Ernte eher "typical Weed" , aber ich mach erst ne Dampfprobe wenn es etwas angetrocknet ist. Nützt mir ja nichts den Turn einzuschätzen ohne etwas vom Geschmack zu erahnen!? .
Jedenfalls "riecht" es für mich nicht sonderlich besonders , halt einfach gut, und da ich die letzten Jahre nur paar verschiedene mir lieb gewonnene Sorten unter Kunstlicht hatte fehlt mir da auch die Erfahrung dazu.
Naja, mal schauen, gut verharzt und reif (wie ich es gern möchte ) ist sie jedenfalls geworden mit den 60 Blütetagen.
lass dir schmecken, viel spass
Jut jemacht
Jut jemacht
Danke dir. Ick mach dit ja och nich det erste ma, du Opfer :
( wie singt eine süße junge Dame doch gleich?)
:thumbsup: bis dann am Späti? :thumbsup:
Ick mach dat ja och nich det erste ma
sieht man
für Indoor ganz gut...
Zum, dass es einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, reichts :thumbsup:
Danke dir. Ick mach dit ja och nich det erste ma, du Opfer
:
( wie singt eine süße junge Dame doch gleich?)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumbsup:
bis dann am Späti? :thumbsup:
ja ja, wir Berliner....
------------------------------------------------------Garten-Grapefruit-----------------------------------------------
So, jetzt steht für mich der Untergang der Grapefruits in den Töpfen eindeutig fest= es war/ist die Erde gewesen. Ist mir zwar irgendwie ein kleines Rätsel, aber es kann nicht anders sein. Die "letzte" Grapefruit die im Beet steht ist sowas von reif :thumbsup: , kein einziges Anzeichen von Schimmel ( bis heute in der früh) alle Trichome schön milchig und nur schwach vereinzelt noch klare UND ein paar wenige amberne= wie ich es gerne hätte
.
OK, sie ist noch etwas zu grün für meine Verhältnisse und hat gut Blattwerk, aber die Tatsachen das diese Pflanze:
a) eigentlich wegen "Hinterhinken" im Wuchs entsorgt werden sollte
b) die "einfach" so ins Beet gesetzt wurde ohne viel Trara
c) keinen Tropfen, oder besser kein Korn Dünger über den gesamten Zyklus bekommen hat
d) eventuell wegen der Höhe "etwas" zu spät getoppt wurde
e) immernoch steht (HEY MANN, es ist der 3. Oktober!!! )
lässt mich vermuten ungewollt doch mal wieder einiges richtig gemacht zu haben!? Auch wenn das NICHT der Plan war
Die ist etwa ( from ground till top ) 160cm hoch und ca. 150cm im Durchmesser
.
Selbst die unterste Etage ist zu 80% milchig und duftet hervorragend nach Frucht. Irgendwie rieche ich etwas die alte BG Prinzessin da raus
Sche.. drauf, morgen früh kommt der Sensenmann, es ist Regen angesagt.
Gruß Patrick
-
OMFG
Schaut des geil aus...
sauber
OMFG
Schaut des geil aus...
sauber
Danke euch beiden
Konnte gestern/heute früh berufsbedingt ( ) leider nicht ernten
, und der Dauerregen seit gestern Abend passt mir ja mal so garnicht ins Konzept!?!
Hoffe die hält noch paar Tage aus, mir wäre es lieber wenn da nochmal richtig Gevatter WIND durchbläst :thumbsup:
Jedenfalls/// etwas fluffig, aber normal für draussen, und die Trichome stehen MILCHIG wie im Zauberwald die Pilze :thumbsup:
und der Dauerregen seit gestern Abend passt mir ja mal so garnicht ins Konzept!?!
.....aber was willste machen ? Das Zeug ist fertig und muss rein!
Konnte gestern wenigstens die Hälfte noch im Tageslicht schnibbeln. Bis jetzt kein Stück Schimmel gesehen .
Hoffe den Rest heute oder morgen noch rein zu bekommen. Riecht schön fruchtig die Grapefruit. Aber das Blatt-Blüteverhältnis gefällt mir nicht gut. Viel zu viel Blattwerk.
Naja, wenigstens reif und kein Rotten .
Hängt jetzt erstmal gut ab, die Heads hatte ich schon die Tage gemacht und die sind schon im Netz liegend.
Werte sind ganz OK im Zelt.
Und hier mal noch das erste PRODUKT der S2 (unbekannten) Lady. Ist nur von den Schnibbelresten kurz frostig-geshaked (120er) und mit Hand geknetet zur KACKWURST
.
Kommt ganz gut rüber durch die Pipe(line)
Gruß Patrick ( der der jetzt Schere ölt und den Rest der Grapefruit sichern muss )
Geil kein Schimmel, fette Sache.
Das Wetter macht mir langsam auch wieder Sorgen, es soll ja besser werden ...
Meine Sugar hat noch 1-2 Wochen, etwas Licht würde nicht schaden auf den letzten Metern.
Ich hoffe die steht jetzt noch nachdem der Bauer sein Maisfeld gepflügt hat, letzten Dienstag war das halbe Feld frisch geackert. Der letzte & heikelste Schritt bei der Pflanze.
Ich drücke uns mal die Duamen das des scheiß Wetter besser wird.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».