Aber ich glaub die Trauermücken leben auch in Kokos.
Ja glaub ich auch, aber ich habe, trotz Vor & Umsicht , mir die definitiv wieder mit der Erde reingeholt. Obwohl ich beim 2. Umtopfen sehr genau kontrolliert und gereinigt hatte. Liegt aber wohl an meiner Mische
, da ist/war so allerhand Zeugs drin was zwar gut fürs Pflänzlein ist, aber das Getier lässt sich dabei eben nicht ganz verhindern.
Im Grunde sind Trauermücken ja nicht so tragisch, aber ich will VEGANES Weed inen VAPO
bei der ersten Gabe (HellSehen) von Nematoden und die Tierchen sind nach ca. 2 Wochen wieder da.
jYP; here the same . Dachte schon nach der der ersten Gabe so: WOW
alles DEAD, nur paar adulte an den Gelbtafeln? aber dann kam----------THE RETURN OF THE BIO ALIENS INVASION
zurück.
Morgen... such ich mir was feines gegen diese fuckbugs und dann heißt des für diese TRAURIGEN MÜCKEN und ihre BRUT
@mrsalz hatte mir was empfohlen; SPRUZIT (?) glaub ich? Naja, geht halt immer etwas besser mit der Gewalt der Chemie , vor Allem schneller. Aber ist OKAY für mich so, hatte jahrelang keine Probleme mit Getier, und die wegen Zeitmangel fehlende Hygienevorschriften im Groom nicht korrekt einzuhalten fordert halt ihren Tribut?!?
(...schöner Satz )
Wird besser---------------DWC oder COCO ist im Hirn schon ganz weit vorne für 2018 :thumbsup: -und der erste Strain steht 100%ig fest, PANAMA :thumbsup:
Ein Traum, da hat wer ne gaaaanze Weile gute Laune jetzt
Danke, ja die Laune ist zwar ständig gut hier , aber auch da gilt: LUFT NACH OBEN
:thumbsup: