1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

• the real patrick
  • 8. August 2017 um 18:06
  • the real patrick
    Gast
    • 4. Februar 2018 um 19:07
    Zitat von the real patrick

Hab jetzt die 2 Triebe die nach dem ersten Schnitt kamen auch noch geschnitten und:

1x mit ACTI VERA in Eazy Plug +
    1x ohne alles in Eazy Plug

Seit ca. Samstag morgen bei beiden die Hauptwurzel durch. Also von daher?=kein Unterschied!
    Mal sehen welcher jetzt besser/schneller weiter wurzelt-

aber :!: Stecklingsquote 2018= 100% :D:D:D

Bilder morgen-bin preit :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von the real patrick (4. Februar 2018 um 19:12)

• the real patrick
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 18:04

SHORT CUTS
    Zelt 2: HP auf 75% im Vegimodus / 30cm Abstand
    SCROG für Arme :D ohne Netz und doppelten BPoden :D
    NL: Regenwasser + 1ml Alg-a-mic

Werte:

-------------------------------coming soon--------------------------------

• BeefBuddy
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 18:07

Ob dat noch wat wird :D

• the real patrick
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 18:16
    Zitat von BeefBuddy

Ob dat noch wat wird :D

Guggen wir? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

...aber sie stirbt ;):D:thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 6. Februar 2018 um 19:07
    Zitat von Flashi

Jungs wie siehts eigentlich aus wenn man größere PC Lüfter über die Ladys hängt, evtl frei schwingen lassen aber etwas beschwert (damit sie nicht wie ne Fahne im Wind im Zelt rum flattern xD), vielleicht wackeln die dann von alleine hin/her, was auch eine Art oszilierende Luft wäre...

@Flashi
    Nábend , Zimmermann :D deine "Idee" hat mir keine Ruhe gelassen, und da meine "guten" Ventis ihren Platz haben, und die Panamas schon etwas Wind vertragen könnten, habe ich es mal ausprobiert 8) .

Mit 2 12V PC Lüftern ging es iwie nicht :thumbdown: , aber ich hatte noch 2 24V Ventis und die hängen jetzt am COB Panel "herunter".
    Der eine oszilliert sogar so stark das ich ihn an der Wand mit etwas Draht fixiert habe. Der vordere "schwingt" so im ca. 30-60 Grad Winkel schön über die Pflanzen :thumbup: .
    Danke für deine McGyver Inspirationen, funzt prima. Ist aber für mich nur etwas Spielerei gewesen bis der größere es kann/schafft den richtigen Wind zu blasen :thumbsup: ------------mhm, BLASEN :whistling: ne, blasen lassen,gell? :D
    Kann hier jetzt nur über TOR rein, und da gehen ja keine Bilder!? :cursing:
    Sobald ich am anderen Rechner bin kommen Bilder davon ;)

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 7. Februar 2018 um 00:46

Haha cool & gleich umgesetzt. :D:thumbsup::thumbup:

Jo mach mal Fotos :D

• the real patrick
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 17:24

Hallo Growlegen,
    nach einigen Umständen habe ich mich die letzten Tage ernsthaft gefragt wie ich meine gärtnerischen Aktivitäten für den Rest meiner Zeit auf der runden Kugel umsetzen möchte. Da ich ehrlich gesagt allein durch den Freilandanbau seit fast ?? Jahren mich immer gut versorgt fühlte werde ich den Hype um neue Sorten und Crosses nicht mehr hinterher jagen und werde meine eigene Samenproduktion jetzt verstärkt betreiben und versuche in 1-2 Jahren soviel wie nötig an eigenen Saatgut zu besitzen. Deshalb habe ich mein Seedstash ;) mal bereinigt und gesäubert, und ALLES was an feminisierten und Automatiks so angesammelt war meinem Bro und dessen verkiffter Bagage :D geschenkt . :saint:
    Auch ein paar reguläre Sorten waren dabei, aber nur solche die es für mich einfach nicht in die "engere" Auswahl geschafft hatten 8| .

Das hier ist nun der, hoffentlich :rolleyes: , wohl sortierte REST an regulären Saatgut mit dem ich mir mal jetzt was basteln möchte :/ .

Vorschläge für XX werden gerne und wohlwollend entgegen genommen :D

Bis dann, Quang Kang :rolleyes::D

• BeefBuddy
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 19:28

:thumbup:

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.897
    Trophäen
    2
    • 13. Februar 2018 um 21:49

Vorschläge für XX werden gerne und wohlwollend entgegen genommen

schnick, schnack, schnuck :P

• the real patrick
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 21:57
    Zitat von mrsalz

schnick, schnack, schnuck :P

... seeds in da hood :P:D

• PREMIUM WERBUNG
  • mupfel
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 09:09

wohl sortierte REST an regulären Saatgut

da sind richtig geile Nüsse mit guter Landrassen Genetik dabei :thumbup: (Mandala#1, Satori)

Vorschläge

wachs01

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2018 um 12:45

Hi,

geil das du die Mandala#1 gekauft hast :thumbsup::thumbup:

Ich möchte Sie auch gern in den Wald stellen aber mal schauen, weil ich schon 2-3 Sativas habe.

Die Satori & Bubblegum growst du Indoor ?

Edit: Wo hast du den Libanesen her ? Ist das eine aus dem Bekaa Tal ? :thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 14:04
    Zitat von Flashi

Die Satori & Bubblegum growst du Indoor ?

Jip. Also "einzeln" habe ich die Anwesenden schon alle gegrowt, nur halt nicht für Samen.

Zitat von Flashi

geil das du die Mandala#1 gekauft hast

Ähm ja, das ist aber bestimmt (gefühlt :whistling: ) meine 348. Mandala#1 Packung als 10er :D .

War lange Zeit mein EveryDay Weed, bis ich es vor Lachen nicht mehr nehmen konnte smoke03

Ne im Ernst, Mandala und Satoris waren mal meine Hydro Immer Ernten Strains hemp01 ,

das ist jetzt wie gesagt der wohl aussortierte REST meiner Nüsse.

PS: @Flashi hab das mit den Ventis nicht vergessen, hatte nur leichte Alltagsprobleme, die aber zur Neige gehen ;) , jedenfalls hängen die 2 Ventis "noch" unterm Panel. Würde ich den hinteren nicht an der Wand fixieren kurbelt sich durch das Drehmomemnt??? 8| so auf, das das 12kg Panel wie ein Lightrail hin und her pendelt :thumbsup: KRASS was Physik alles kann. Bild kommt noch, Kiffer Ehrenwort :thumbsup:

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2018 um 14:31

Haha krass mit der Lampe. Ich hoffe du hast gute Lampenhalter. :D

12kg Panel mit wieviel Watt ?

Ich bin beim Licht gerade hin und her gerissen ob ich Strips kaufen soll oder COBs. Ich brauche noch ~100W LED Licht für die BT & auch was neues mit weniger Watt für die Mütter & Stecklinge.

Man mir sind doch glatt 7 von 10 Seeds abgesoffen, beim Versuch in Spongepots zu keimen.... X(8o

Vielleicht war das Vermiculite doch ein Fehler... :?: Habe alles entsorgt und frisches Seramis ins Mini GWH, welches die RLF besser oben hält wie die Vermi/Seramis Mischung zuvor.

Haha sorry bei der Mandala#1 geht mir immer einer ab wenn die bei uns hoffentlich Outdoor gegrowt wird... :D
    Wieviel frische Erde gibst du der Mandala#1 Outdoor in Muttererde sitzend ?

• the real patrick
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 16:27
    Zitat von Flashi

Ich hoffe du hast gute Lampenhalter.

Na logisch. ;)

Zitat von Flashi

12kg Panel mit wieviel Watt ?

4x50 (pro-emit :whistling: Nachbau :D ) aber ganz in schwarz/Kühlkörper und Haltewinkel sind eloxiert, sind auch etwas länger als beim pro-emit :P

Zitat von Flashi

Ich bin beim Licht gerade hin und her gerissen ob ich Strips kaufen soll oder COBs

Ich hab ja mit nem Hans Panel (halb defekt 8| ) angefangen, dann kam für die kleine Box ein S2 dazu. In der Zeit habeich viel gelesen und wollte unbedingt ein COB Panel. Dessen Planung und Bau hat sich über fast 6 Monate hingezogen :/ , weil mir mein Bro dabei "geholfen" hatte. JETZT würde ich auch auf Stripes setzen, aber so wie ich jetzt ausgerüstet bin lohnt sich nicht ein nochmaliger Wechsel, vielleicht im nächsten Leben? 8)

Zitat von Flashi

Man mir sind doch glatt 7 von 10 Seeds abgesoffen, beim Versuch in Spongepots zu keimen....

Selbst Schuld <X

Zitat von Flashi

Vielleicht war das Vermiculite doch ein Fehler...

:?:

Zitat von Flashi

Wieviel frische Erde gibst du der Mandala#1 Outdoor in Muttererde sitzend ?

Ich habe 3 Spots die im Herbst nach der Ernte aufgefrischt werden. Der Grund ist Laub/Mischwald in denen ich meine Scheißen gehakt habe. Da habe ich vor Jahren pro Loch ca. 50 Liter Muttererde vom hießigen Bauern versenkt. Das wird seitdem immer im Herbst, und bei Bedarf nochmal während der Blüte zum Ende hin, gemulscht :thumbup: , mit allerlei Kacke der verschiedensten Lebewesen und natürlich mit den vor Ort gezupften Blättern der jeweiligen Hanfe :D . Bissel Schafwolle im Frühjahr und ich muss (eigentlich) nicht groß zufüttern. Und wenn dann nur Fledermaus AA :D , also zum Düngen. Zu Beginn des Wachstums mache ich garnichts mehr an Zusätzen, nur paar Additive wie Ackerschachtelhalm und so. Sollte ich bis zur Blüte mal was geben müssen beschränkt sich das meist auf Brennesseljauche, damit spritze ich auch im Wuchs hin und wieder. So, wasn noch? <X:D:thumbup:

• the real patrick
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 16:32
    Zitat von Flashi

Mandala#1

brauch fast nix an Zusätzen, gute Erde mag die, so meine Erfahrung, am liebsten. Ich habe auch schon gelesen was der manche im Freiland so zufüttern, und hatte auch schon paar Festdünger getestet, aber ich finde die ist sehr genügsam. Im Gegenteil, kann man sich bei zuviel auch mal schnell die Blütezeit nach "hinten" verschieben wenn man nicht aufpasst :rolleyes:

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2018 um 17:04

Das Problem mit der späten BT haben glaub viele Genetiken die draußen stehen. Die Melasse Gabe 2017 in der Vorblüte haben mir ausnahmslos alle Genetiken krum genommen, die Autos ganz besonders...
    Außerdem ist ja bekannt das sie mit weniger Dünger besser/schneller in die Blüte wechseln, was auch ein Grund war wieso ich mich Bio für die Mykorrhizas entschieden habe. :D

Hattest du noch keine 4m Mandala#1 draußen stehen mit fast faustdickem Stamm ? Keine Ahnung ob du die Bilder aus dem bekannten BRD Grow mit der Mandala#1 kennst. Das waren mindestens 250g trocken/Plant.

• mupfel
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 17:40
    Zitat von Flashi

Die Melasse Gabe 2017 in der Vorblüte haben mir ausnahmslos alle Genetiken krum genommen

In der Vorblüte? Melasse wird als Ergänzungsmittel (Spurenelemente) gegeben, aber erst in der späteren Blütephase. Mikroorganismen sollen Melasse wohl auch lieben
    und sie soll die Harzproduktion steigern u. den Geschmack verbessern ..... aber Dünger ist es nicht u. damit die Plants einem dieses Zeug übel nehmen,
    da musste dass Zeug wohl in einer sehr hohen Konzentration gegeben haben. Vor allem nutzt es aber in der Vorblüte nix, nada, niente, rien, nothing

Zumindest hab ich das mal so gelernt ... vor etwa 150 Jahren :D

Topic ON
    Die Mandala u. die Satori würde ich a.j.F. miteinander schaff01 lassen :D

• Flashi
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.390
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2018 um 18:03

Ja Zuckerrübensirup habe ich da gegeben, habe mal was aufgeschnappt und wollte testen ob es funktioniert. :D Ein schöner Satz mit X ists geworden... :D
    Zum Glück war die Dosierung nicht zu hoch, dann wollte ich schon Baldrian kaufen und alle sind von alleine in die BT gewechselt. :thumbsup:

Meine Ladys egal ob In oder Outdoor, bekommen eh alle 14 Tage Trichoderma/Bacillus Pilze, Outdoor in der Vegi nur 1x im Monat...

• the real patrick
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 18:48
    Zitat von Flashi

Jo mach mal Fotos

:thumbdown:@Flashi ja hab ich gemacht :D , und auch vom Umtopfen der PANAMA und des/der Lemon OG :D @CandyKush :D:D:D , aber habe gerade festgestellt das meine Regenfässer noch gefroren sind :evil: und muss mich jetzt erstmal um was zum Angießen kümmern :rolleyes: -wat bin ich fürn Heini, manmanman.
    Hätte man(n) ( in diesem Fall Dödel-Patrick :D ) ja auch mal vorher nachschauen können?

Dachte mir so: Jo, schnell umgetopft. kurz mit dem Vapman vorn OFEN, Wasser oben drauf.....geschissen, hab jetzt kein Wasser zum Angiessen-MERDE :evil: .

Bis später, PROPAGATOR :thumbup:

Zitat von Flashi

Jo mach mal Fotos

hab ich doch!? peace01weed01

Zitat von mupfel

Mandala u. die Satori würde ich a.j.F. miteinander

:thumbup: War ehrlich gesagt beim "Sortieren" 8) auch mein erster Gedanke :thumbup: schau mer maol :D

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 7. Juni 2025 um 23:01
  • Amnesia im Aeroponik System

mrsalz 7. Juni 2025 um 22:46
  • Einstieg in die DWC im 60x60 Zelt mit einzelner Pflanze

Core T. Son 7. Juni 2025 um 22:38
  • Hunderunde

mrsalz 7. Juni 2025 um 20:55

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 23 Stunden und 52 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!