Jo mach mal Fotos
Wenn ich den Bindedraht (Bild 2) von dem Winkel entferne schwingt das Panel nach etwa 2 min 50cm hin und her ![]()
. Der vordere dreht sich so ca. im 50 Grad Winkel von links nach rechts ![]()
C99 (F2) "schlängelt" sich so durch die Vegi
Jo mach mal Fotos
Wenn ich den Bindedraht (Bild 2) von dem Winkel entferne schwingt das Panel nach etwa 2 min 50cm hin und her ![]()
. Der vordere dreht sich so ca. im 50 Grad Winkel von links nach rechts ![]()
C99 (F2) "schlängelt" sich so durch die Vegi
Schicki ![]()
Verrückt!
:thumbsup:![]()
Solange der Lüfter nicht "überdreht" mit hin/her bewegen ist alles gut, aber das könnte man mit Kleingeld bestimmt "austarieren". ![]()
Verrückt!
:thumbsup:
Solange der Lüfter nicht "überdreht" mit hin/her bewegen ist alles gut, aber das könnte man mit Kleingeld bestimmt "austarieren".
Ne das reicht bei Weitem nicht, hatte es sofort ausprobiert
, da hing schon ne kleine "Schaufel" (ca.600g) dran und der Venti macht was er will
, deswegen habe ich ja den hinteren "angebunden
. Das Panel schwingte schon verdächtig weit hin und her ![]()
Krass das so ein kleiner Lüfter mit der Zeit und Schwingung so Radau macht, hätte ich nicht erwartet... xD ![]()
600g ist ja nicht wenig, das 8-10 fache des Lüfters ? pervers... ![]()
Krass das so ein kleiner Lüfter mit der Zeit und Schwingung so Radau macht, hätte ich nicht erwartet... xD
Ich habe mal ein Video davon gemacht, das Panel fängt nach ca. 45sec an zu machen was es will
.
Ich denke das kommt aber daher das es 2 Lüfter gegenüber hängend sind?
Keine Ahnung von sowas, aber ich könnte so jetzt die 130cm für quer voll beleuchten
, wie gesagt, sieht dabei aus wie ein
LIGHTRAIL ON SPEED 
Moinsen @benstiller
genau die richtige (?) Morgen Mucke ![]()
Die Mandala u. die Satori würde ich a.j.F. miteinander lassen
Wie sagt man? HÖRT AUF DIE ALTEN!!! ![]()
Fazit= heute werden gesetzt: 5x Mandala#1 + 5x Satori
Heut ist ein guter Tag zum Keimen
, aber ich richte mich NICHT (mehr
) nach dem Mondkalender, sondern nach dem Bauchgefühl
Insofern!? ![]()
![]()
![]()
HÖRT AUF DIE ALTEN!!!
.... dann kannste ja auch auf deine innere Stimme hören ![]()
![]()
.... dann kannste ja auch auf deine innere Stimme hören
Ich habe zwar ne "leichte Sozialphobie"
(absolut unheilbar, aber wird THC versorgt
) aber seit ich auf meine innere Stimme höre gehts mir und meinem Umfeld wesentlich besser ![]()
![]()
![]()
Welches Baujahr bist Du? Wenn man fragen darf? ![]()
Welches Baujahr bist Du? Wenn man fragen darf?
'58er ![]()
'58er
Gutes BJ wie eines meiner JugendSÜNDEN ![]()
![]()
Zeig mal paar Fotos vom Extrakt
@Network23 hi, habs mal hier her geholt/ Farbe=geht so / Turn= coming soon ![]()
Mkay!?
Der Drops ist gelutscht, oder wie sagt man im Fachjargon?

naja, noch nicht ganz, lass es noch bissel bei 50° abdampfen, und dann ab in Kopp :thumbsup:
Übrigens, nachdem Du das mit dem destillierten Wasser in deinem Report
erwähntest hab ich natürlich gleich die SuFu (international
) angeworfen und das bei einigen EXTRAKTEUREN nur positiv bewertet gelesen, dafür nochmals FETTEN DANK
. Das ist aufwandstechnisch ein Himmel&Hölle Unterschied in Bezug aufs Aufsammeln des GELEE ROYAL, dafür noch nachträglich ![]()
Ich gebe immer so um die 500ml dest. Wasser in meinen Behälter und brauche für 60 - 70g Blüten 1 Dose Dexso. Das sind 2 - 3 Sessions, die ich mit einer Dose erledigen kann. Das wird mit dem neuen Extraktor etwas abweichen, aber nicht um viel. Hast du Blüten verwendet oder guten Schnitt und hast du eine gesamte Dose für diesen einen Lauf verwendet?
Das waren teilweise Blüten(gute, aber vom unteren Teil der Pflanze) und teilweise Schnitt (harzige Blätter) den ich leider in der Hektik bei der Ernte in einen Gefrierbeutel getan hatte. War mir jetzt zu umständlich das Gefrorene noch zu sortieren. Gewogen habe ich nicht, aber ich habe (schon wieder) eine ganze Dose durch gejagt. Das habe ich echt noch (!) nicht richtig im Griff, leider. Ich beobachte zwar mMn sehr gründlich das austretende Gas, aber immer wenn ich denke das es NOCH etwas farbig kommt gebe ich noch nen Schub, und noch nen Schub, und noch nen Schub
........ und dann ist die Dose LEER
. Naja, hab ja erst mit der Art der Extraktion begonnen und denke das spielt sich schon ein.
Ich hatte letztens mal wieder ne Dose Butan genommen und hatte auch ein gutes Ergebniss, aber mir scheint (?) es mit DEXSO irgendwie "reiner" zu sein, auch geschmacklich, worauf ich viel Wert lege, ist mMn der Dimethyläther besser. Allerdings löst ja Butan etwas besser? Kann mich da aber auch täuschen, so oft habe ich es noch nicht gemacht.
Ich habe immer so um die 20 - 25g fein getrimmte Blüten mit 1/3 der Dexso extrahiert, mit einer 1/2 Dose ist es auch kein Problem. Was mir aufgefallen ist wenn man zu viel vom Dexso durchbläst ist, dass das Extrakt zu verdünnt wird und wohlmöglich geht dadurch etwas verloren. Einfach mehr dest. Wasser, weniger Druck auf die Dose von Anfang an und max. 1/2 durchjagen. Wenn du immer mit tiefgefrorenen arbeitest, kannst du das Material ruhig vorher zerkleinern. Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen Unterschied wahrgenommen, wenn es zerkleinert oder als Buds extrahiert wurde.
so um die 20 - 25g fein getrimmte Blüten
Musste heut gleich noch ein Lauf machen
, nochmal Grapefruit/Fresh Frozen / nur Büten / leicht zerkleinert / 18g
mit einer 1/2 Dose
das Material ruhig vorher zerkleinern.
s.o.
Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen Unterschied wahrgenommen, wenn es zerkleinert oder als Buds extrahiert wurde.
Here the same.
Ist etwas heller als das von gestern, aber war ja ca. 50% Blatt dabei. Von der Menge her ist es aber "gefühlt" genau so viel. Von daher,wieder was gelernt. Bilder krieg ich heut nicht meht hin, das GELEE ROYAL
von gestern dockt gerade per Flowermate PURE HIT ( Liquid Coil+Water Coil
)an die SYNAPSEN an,
Relativiert sich wieder wenn Du selbst was selektierst und dann (d)eine F2 draus machst mit paar hundert Samen
Natürlich
, war etwas Sarkasmus dabei
. Und außerdem war die "früher" auch schon relativ teuer,
aber ihr Geld auch wert!
Gibts n Report von Dir mit denen?
Guckst Du hier?
Hatte in 2017 schon paar ( Seite 1) in den Garten/Töpfe gehabt, aber die hatten den Lichtumzug dann doch nicht so gut vertragen, wurden notgeschlachtet
und zu Allerlei verarbeitet ![]()
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».