(Steckermethode)?
wenn du die Möglichkeiten hast ja
(Steckermethode)?
wenn du die Möglichkeiten hast ja
ich tippe bei den MANDALA#1 auf: 2x male ( hinten links+vorne links
)
WER TIPPT MIT?
alle tglér sind eingeladen, ich bin ehrlich--ehrlich![]()
Gibt es wieder die goldene Gießkanne zugewinnen
Ich tippe die beiden Vorderen.
Viel Erfolg weiterhin
So, heute ohne Bild
Habe die MANDALA#1 seit letzter Woche nicht wieder gegossen und heute sind sie noch "leicht" feucht. Da ich aber schon wieder bis Montag weg muss wird mir jetzt etwas mulmig.
Zum Umtopfen wäre es noch zu früh, und Blumaten will ich nicht noch dran hängen.
Werde jetzt nochmal nen richtigen Guss geben und die Untersetzer voll Wasser (from GOD ) füllen. Mal sehen was sich Montag Abend mir für ein Anblick bietet
frohe ostern , BLAUE Eier
--------------------------------------coming soon--------------------------------------------
Na besser leicht feucht,als furz trocken.Sonst musste schmieren!
moinsen
nach 5 Tagen ohne Aufsicht, Erde=furztrocken
(speedy) Kopstecker fürs Outing gemacht
und nu?! So hier
Die Kaffeegläser vom lidl sind super , da passen die Gittertöpfe mit Neoprenring vom X- Streamer genau rein
GENIAL, aber leider nicht von mir, musste es mal testen=PASST SCH
-coming soon---------------
BW5 /
das ist die eine PANAMA im 3,5er Topf von der ich nochmals 8 Stecker genommen hatte, die Y Buds wuchern ,so langsam, schön zu nach oben.
Die Flasche ist 1,5 L und steckte mit Tonkegel bis jetzt drin, nur zum S...Vergleich , die geht noch richtig gut ab, wider Erwarten
..und nochmal dat Candylein for @CandyKush mal hier.
Werte:
Temperatur: 21/28°C
RLF:25% / 45%
NL: über Tropfertank/ 1:1 Leitungs/Regenwasser
per Hand: (zusätzlich heute) 2ml Canna Flores Bio / 1ml Fish Mix / 2ml Canna Start Up
Zu dem Canna Sart Up: ein Bekannter sagte mir das Zeug wäre "auch" gut wenn zuviel Stress oder Unregelmäßigkeiten im Giessintervall vorkommen würden ( Inhalt ist ja bekannt), und da ich es für die ersten Klonversuche nutzen wollte habe ich es heute mal allen in Blütemodus stehenden gegeben. Nur halt nicht den MANDALA#1, die sollen ja jetzt während Kopfstecker-Outings nicht sooooooooooooooooo schnell wachsen , hab die 50 Watt COB auch wieder hoch auf 40cm gesetzt-abwarten, Gras vapen
Edit: huihuihui. fast vergessen , der Stretch der PANAMA´s ist Geschichte, ging also gut bis in BW 4 nach Umstellung/ wer hätts gedacht?
, hab die Ausreiser und die 3 Kopfstecker (3,6er) letzten Mittwoch vor Abfahrt nochmals derbe geknickt, und jetzt ist das Dach "so ziemlich" homogen
&
Sollte ich die in regulär machen werde ich hier definitiv "anders" an die PANAMA gehen. Und beim jetzigen Zustand und Geruch wird das wohl auch noch kommen
Moinsen @Beesumm
Ich hatte die zuerst als Stecker von nem Austria Shop, die waren sehr gut. Normaler Umgang halt. Hatte die in MAPITOs und "normal" gedüngt. Gingen ab wie Schmidts Katze. Fruchtige, dicke Knospen, klarer Sativa Einschlag, aber nicht zermürbend. Mir hat das echt gut gefallen. Hatte da nen SCROG der war nicht normal.
Naja, und dann habe ich die mir als Samen geholt und "versucht" zu vermehren. Das ging aber in die Hose . Hatte zwecks Pheno Vielfalt "etwas" selektiert und von der Charge eigentlich nicht viel gehabt, außer nen Eimer voll Samen
. Aber diese sind bei der Ausbringung irgendwie nichts geworden. Keimquote war ganz OK für mich als Seed Laien, aber die wuchsen völlig verschieden. Die weiblichen die durch kamen hatten mMn auch wenig mit der ERSB zu tun die ich zuvor als Steckies hatte. Naja, hab es ziemlich schnell ad acta gelegt.
Aber auf einen Tipp eines Growlegen versuchte ich Jahre später ( glaube 2016) die BROOKLYN MANGO , wo ja ERSB Elternteil ist. Ich muss sagen das Kraut war besser als die Ed Rosenthal.
Also die war/ist schon ganz gut, aber so "richtige" Anbautipps kann ich dir da leider zwecks Erinnerungslücken nicht mehr geben. Jedenfalls lies sie sich relativ einfach handhaben, keinerlei Zicken und so.
Gedüngt hatte ich damals mit Canna Aqua (glaub ich) in den MAPITOs, ging ganz gut.
Aber grundsätzlich: Geschmack und Turn habe ich noch gut in Erinnerung, lecht fruchtig-süß mit etwas erdig. Wie gesagt, die BROOKLYN MANGO empfand ich besser.
Habe ein paar kleine Gläser mit Weed von den letzten Jahren, da ist auch noch ein Bud BM dabei, werde ich heute gleich mal ANDAMPFEN
Ich danke dir @the real patrick für deine ausführliche Antwort
Kurz gesagt, bei der ERSB muss man glück haben eine zu finden die ordentlich ist?
Oder hattest du eine ordentliche Mutter aber der Bock war nicht so der bringer?
Dann werde ich noch mal ausschau halten nach der Brooklyn mango
und was die ERSB angeht, gehe ich mal beschränkt optimistisch
aber dennoch voller neugierde vor
Achja, über ein Bild von der Blüte würde ich mich freuen
Kurz gesagt, bei der ERSB muss man glück haben eine zu finden die ordentlich ist?
So denk ich.
Oder hattest du eine ordentliche Mutter aber der Bock war nicht so der bringer?
Eben nicht. Ich hatte die, nach Teilbestäubung und der vollen Hoffnung viele Samen zu bekommen, ja ausblühen lassen. Hatte auch sonst nichts behalten davon.
gehe ich mal beschränkt optimistisch
aber dennoch voller neugierde vor
Na sicher, mach ich , aber vorm DAMPFEN?
So denk ich.
Dann hoff ich mal das ich as Glück habe
Hätte noch ein zwei Fragen aber will dir deinen fred nicht vollspammmen
Na sicher, mach ich , aber vorm DAMPFEN?
Na logo, das nacher interessiert mich weniger
Hätte noch ein zwei Fragen aber will dir deinen fred nicht vollspammmen
Bin da nicht so, zumindest nicht hier , ist so mein FOR ALL Thread, bei den PANAMAs hätte ich dich schon vom Hof gejagt, hier ist SWINGERCLUB Motto angesagt:
ALLES KANN,NICHTS MUSS
moin moin @Beesumm , habe gestern einen deiner Kollegen gesehen und gefangen
, der muss jetzt die Trauermücken im Blüteraum fressen
, falls er das macht!?
Hoffenlich keine faule Socke und macht dich glücklich
Danke dir vielmals für die Fotos!
Hoffenlich keine faule Socke und macht dich glücklich
Danke dir vielmals für die Fotos
Jetzt nach sehr langer Lagerung kommt noch ein Aspekt dazu-irgendwie "leicht" nach Mandeln(?!?), jedenfalls ist es geschmacklich ne Bombe,FOR ME
der muss jetzt die Trauermücken im Blüteraum fressen , falls er das macht!?
die fressen leider "nur" Blattläuse
die fressen leider "nur" Blattläuse
OK, ja habe erst nach der Versklavung des kleinen davon gelesen
,Mist.
Aber vielleicht kann ich ihn durch Blattlaus-Entzug zu Trauermücken bringen??????????????????????
(ich find den BUG nicht mehr, vielleicht ist ER schon gefressen worden?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».