du hast gute Arbeit geleistet
Dank dir, mit nem MH wäre es "vielleicht" noch besser gewesen!?
du hast gute Arbeit geleistet
Dank dir, mit nem MH wäre es "vielleicht" noch besser gewesen!?
ooops, das Patrick hat sich vertan:
Es war die ERSB die geschlüpft war und heute (nach ca. 80h
) dann doch erst die SLH.
bei Samen für 1,50 und feminisiert (wollte ich ja "eigentlich" nicht mehr machen
) bekommen trotzdem beide eine Chance mir was zum Dampfen zu liefern
---------------------------------and now-------------------
und zwar an: @Network23
So sieht das jetzt aus.
Das "dunkle" ist auch bei Raumtemperatur kristallin, und das ist das von dem frischen (Grapefruit outdoor) Material.
Naja, ich habe es auch schon irgendwie "über", bin halt nicht so der Extrakte Mensch .
Das andere ( in der Dose)
Das mit dem destilierten Wasser funzt aber sehr gut, muss ich zugeben das es so viel einfacher ist das Extrakt von der S Matte zu bekommen.
Ach ja, was mir auffällt, wenn ich es zum Ausgasen bei 50 Grad in den Ofen lege, dann ist es danach viel heller als jetzt, und natürlich klebriger, aber das habe ich ja schon verstanden.
@Guerillaplants was ist denn Dein Avatar? Eigenanbau? Sach ma
thx vorab
Das wäre geil , aber leider nein.
danke, ich habe 2 Pflanzen gefunden, den Spot wollte ich mir mal für 2019 sichern, und Ende Mai stand schon was da. Ich war heute morgen das 2.mal schauen und es war bisher (ca. 4 Wochen) keiner mehr hier. Wird später vielleicht auch mal mein Avatar sind definitiv 2 Samenpflanzen die über der 3.Nodie getoppt wurden, mehr weiß ich noch nicht
es ist Zeit zu genießen
Welche Art von Lampe bevorzugen Sie?
Welche Art von Lampe bevorzugen Sie?
Alles was hell ist
1)Der Hauptraum: 130x70x200cm
4x50W COB3590/ 3500k (Nachbau pro-emit) + 1x Seitenausleuchtung SANlight S2 (62W)
2)Vegi/Mutter/Anzucht: 80x80x160cm
50 W Pro-emit (6500k)/ im Wechsel mit 2x 26W Secret Jardin (6500k) -wegen Höhen-
3)Universal Zelt : 80x80x160 cm
halb funktionierendes Hans Panel 180W ( da sind aber paar CREES schon defekt, wird hauptsächlich als Zwischenzelt/Wachstum benutzt, obwohl der letzte Lauf (Flowering) mit Grapefruit/Panama Stecker ganz gut darunter lief.
Aber ich grow erst ca. seit 1 Jahr mit LED. Vorher halt MH/NDL/CDM/LSR in diversen Wattagen: Bin immer noch am lernen was LED angeht, und kann mir zur Zeit keine Anschaffungen mehr leisten, sonst hätte ich definitiv schon ein Mars Hydro genommen. Überzeugt mich schon was ich hier so sehe an Grows damit. Aber ist ja nur Hobby, da muss ich mir immer selbst die Grenzen setzen.
PS: klappt es mit DEUTSCH lesen, sonst englisch?
kind regards
Ich nehm Eazy Plugz -> 1l AP -> 2x 1l AP in 6l AP Endtopf
Danke dir. Ich bin da eben so "komisch" eingefahren was das Umtopfen betrifft. Obwohl ich früher auch schon von Anzuchtbecher (Samen direkt in 250ml) gleich in 10 oder 14 Liter getopft habe, was auch ganz gut ging, habe ich das etwas geändert. Aber wenn ich mir deine Sachen so ansehe denke ich das "Zwischending" spare ich mir auch wieder. Die 2 (SLH & ERSB) kommen also jetzt (AUF DEINE ANWEISUNG ) vom Eazy Plug in die 1 Liter APs. Ich möchte zwar noch vor der Blüte paar Stecker der beiden nehmen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache
Alles anzeigenAlles was hell ist
![]()
1)Der Hauptraum: 130x70x200cm
4x50W COB3590/ 3500k (Nachbau pro-emit) + 1x Seitenausleuchtung SANlight S2 (62W)2)Vegi/Mutter/Anzucht: 80x80x160cm
50 W Pro-emit (6500k)/ im Wechsel mit 2x 26W Secret Jardin (6500k) -wegen Höhen-3)Universal Zelt
: 80x80x160 cm
halb funktionierendes Hans Panel 180W ( da sind aber paar CREES schon defekt, wird hauptsächlich als Zwischenzelt/Wachstum benutzt, obwohl der letzte Lauf (Flowering) mit Grapefruit/Panama Stecker ganz gut darunter lief.
Aber ich grow erst ca. seit 1 Jahr mit LED. Vorher halt MH/NDL/CDM/LSR in diversen Wattagen: Bin immer noch am lernen was LED angeht, und kann mir zur Zeit keine Anschaffungen mehr leisten, sonst hätte ich definitiv schon ein Mars Hydro genommen. Überzeugt mich schon was ich hier so sehe an Grows damit. Aber ist ja nur Hobby, da muss ich mir immer selbst die Grenzen setzen.
PS: klappt es mit DEUTSCH lesen, sonst englisch?
kind regards
Ich kann kein Deutsch, aber ich kann Übersetzungssoftware benutzen.Danke für deine Antwort, du hast wirklich einen guten Job gemacht, wächst weiter und genießt es. :thumbsup:
......uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weiter gehts
Zelt1 / 2x26W LED /6500k
hinten/ links Grapefruit-
rechts Panama /
6,5l / Canna Terra Bio
das Trio=links=Samen der im Trockenzelt gefunden wurde Breeder=PPP(PatricksPlumenPavillon
)
Mitte=ERSB (Linda Seeds)
rechts=SLH(Linda Seeds)
Temperatur: 24-32°C
RLF:28-38%
NL: Regenwasser
------------------------------------------coming soon-----------------------------------------------
So, dann/// ICH
Der Samen ist doch wahrscheinlich von einem Zwitter?! Werden die nicht auch zu hoher Wahrscheinlich Zwitter?
Schöner, kompakter Wuchs und kräftiger Stamm der Panama und der Grapefruit.
Der Samen ist doch wahrscheinlich von einem Zwitter?! Werden die nicht auch zu hoher Wahrscheinlich Zwitter?
Eigentlich(!?) nicht, denn im Zelt hing nach der Reinigung bisher nur reguläres Saatgut zum Trocknen, bei dem ich aber bisher nichts an Samen hatte, bzw. waren es ja nur females .
Aber im Grunde? Ja sicher, von feminisierten die Samen sind zwittrig, und THE NEXT GENERATION infolge sehr stark.
Schöner, kompakter Wuchs und kräftiger Stamm der Panama und der Grapefruit.
Danke, sind aber auch schon fast 8 Wochen alt, also um 10. Mai war Keimung
Alles anzeigen...... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu and on we go : D
Tent1 / 2x26W LED / 6500k
rear / left grapefruit
right Panama /
6.5l / Canna Terra Bio
[Attach = 88565] [/ attach]
the trio = left = seed found in the dry : D tent Breeder = PPP (PatricksPlumenPavillon : D )
Middle = ERSB (Linda Seeds)
right = SLH (Linda Seeds)
[Attach = 88569] [/ attach]
Temperature: 24-32 ° C
RLF: 28-38%
NL: rainwater
------------------------------------------coming soon------ -----------------------------------------
[/ media]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, then /// I wax01 : D
kannst du mir beibringen, wie man das Video in meinem Forum teilt? Danke vielmals
Hi, mal ne F[rating][/rating]rage in die Runde.Um möglichst viele Stecker zu nehmen, würdet ihr denn dann jetzt auch den Top als Stecker nehmen oder besser nur Seitentriebe? Wie man sieht habe ich die Tops ja auch schon runtergebunden,und bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher. Seitentriebe würden jetzt 4 gute werden,aber ich weiß nicht genau ob es auch besser wäre die Heads mit zu kappen?
warum willste die Heads auch kappen ? super Stecker werden das auf jeden Fall
ja wie gesagt, bin da nicht so richtig sicher, normalerweise nehme ich die immer beim ersten Schnitt, aber die hier möcht ich noch bisschen länger als Steckerlieferanten nehmen- deswegen. Aber eigentlich hilft mir deine Antwort schon mal
2018 / 2 / Steckergrow/ PANAMA & GRAPEFRUIT
Habe gestern noch jeweils 6 Stecker geschnitten und in Cloner gesteckt + 3x GRAPEFRUIT in Eazy Plugs (mit unter der Haube )
Wassertemperatur ist wetterbedingt etwas hoch , und heute morgen hingen auch alle Pflanzen am Boden
. Hatte über Nacht doch nur um die 30% RLF; was sich bei Steckis natürlich sofort rächt
.
Naja, mit bissel Papier auf der Haube gehts jetzt wieder, mal sehen ob die noch durchkommen.
see you later,PROPAGATOR
oh holy SHIVA, was bin ich doch für ein mitteilungsbedürftiges Patrick
aber wem soll ich es denn sonst zeigen?
Naja, jedenfalls ist der "Umfaller" im Eazy Plug nun doch auch noch aufgestanden, mhm- nach fast 2 Tagen
Geh jetzt mit dem Licht mal auf 60cm runter, und die "Beschattung" wird verringert.
Umgebungswerte pegeln sich etwas ein nach unten, aber das Wasser hat immernoch ca. 26-28 Grad
Aber sieh selbst
-----CUT---------------------------------------------
Da ich von dem PANAMA Lauf mehr als genug habe wird die Hälfte zu Skuff/Hasch/Extrakt + Tinkturen verarbeitet.
Heute mussten die SHAKER mal dafür her halten
zum Bild:
LINKS: Gewebe 61T/ 5h im Froster/ 60sec
RECHTS: Gewebe 43T / 5h im Froster/ ca.3min
Und das ist übrig davon
mal was fürn Profi :thumbsup: moinsen @Network23 ( natürlich kann jeder antworten
)
Glaubst Du nach dem es gut geshaked wurde kann man das auch noch mal mit Dexso behandeln?
Also ich hab vom Übriggebliebenem jetzt mal ne kleine Purpfeife gezogen und muss sagen ES WIRKT NOCH
OK, die meisten Trichome sind ja raus, aber zwecks "Gesamtaroma" (?) würde ich das schon mal probieren. Was sagst Du denn als MASTER OF EXTRAKTION
Zu fein oder zu klein bröselig wird halt kein Gaumenschmaus dabei herauskommen oder es verstopft. Ich habe auch einmal versucht nur Trichome zu schiessen, aber das hat wegen der Verstopfung nicht funktioniert und es war dann nur noch eine Sauerei...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».