OK, danke dir.Ich glaube ich mach damit auch nichts mehr, höchstens paar SPLIFFS oder so. Das wäre glaube ich doch nur Verschwendung von DEXSO und Zeit.
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
-
Lecker, viel Spass beim verkosten
-
Naja, Du bist da ja auch fit dabei
. Wie gesagt, pur geraucht hat es schon noch Dampf, aber weil ich das mit dem Extraktor noch nicht so richtig drauf habe wäre es schade drum.
PS: also bei dir würde ich gern mal mit nem Handstaubsauger durch die Bude ziehen :thumbsup: , glaube da kommt auch eine gute Pollinator Befüllung bei raus
Lecker, viel Spass beim verkosten
Dank dir Cheffe, hab ich mit Sicherheit
, Spass ist mein zweiter Vorname
-
Ist der Report komplett beendet, sollen wir verschieben?
-
Naja, den wollte ich "eigentlich" so laufen lassen, als Endlos? Meine anderen 2 sind beendet, die können.
-
...und am ACHTEN Tag
sprach SHIVA:::-will ich Wurzeln sehen
mkay,sagte der X-Streamer
----------------------------------------------------------------------
Im Hintergrund die gerupften Grapefruit& Panama (rechts)
(könnt schon wieder welche schneiden!?kommt bestimmt von der 6500k, mit der ja keiner mehr growt seit es Vollspektrum gibt,nä @Flashi
)
cu later;PROPAGATOR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Griiins du Seggl xD.
Die F Strips kriegst du nur von 3000k bis 5000k obwohl es nm Grafiken und Daten von 2700k bis 6500k gibt. Der Großteil ist doch froh das Sie nicht mehrere Panels kaufen müssen und alles mit einem geht.
Wenn ich flüssiger bin würde ich auch 3000k F Strips für die BT nehmen und 4000k für die Vegi.
-
Wenn ich flüssiger bin würde ich auch 3000k F Strips für die BT nehmen und 4000k für die Vegi.
dann hättste mal nicht so viel "lackiert"
Ja ich würde mir JETZT auch was mit Stripes machen, definitiv, aber ich hab solange rumgedruckst um überhaupt auf LED zu gehen, da war der Fortschritt mal wieder schneller als ich, und jetzt hab ich erstmal genug kaltes Licht in der Bude, mach ich dann im 2. Leben noch :thumbsup:
-
Die F Strips kriegst du nur von 3000k bis 5000k obwohl es nm Grafiken und Daten von 2700k bis 6500k gibt. Der Großteil ist doch froh das Sie nicht mehrere Panels kaufen müssen und alles mit einem geht.
Dann schwenkst du einfach von Samsung auf Bridgelux und nimmst die 5700k
-
Ihr glaubt echt, dass das Kokoswasser aus der Dose nicht rückverdünntes Pulver ist?
Aber hey, ist Wurscht, viel wichtiger ist wie es hier am Dienstag aussieht?
; muss nachher bis Montag Abend weg, und keiner kümmert sich ums Grünzeug
.
Bis dann, man riecht sich
-
viel wichtiger ist wie es hier am Dienstag aussieht? ; muss nachher bis Montag Abend weg, und keiner kümmert sich ums Grünzeug .
mhm, und das sah hier garnicht gut aus
.
Ich hab auch noch den Flieger verpasst und musste auf Dienstag früh umbuchenMERDE war das teuer. Und war erst am Dienstag(!!!) Abend wieder bei de Plantjies.
Habe aber vor Aufregung, und in Anbetracht der Sache doch schnell tätig zu werden ,keine Bilder gemacht.
Den Müttern gings dank Blumaten ganz gut, zumindest wenn man bedenkt wie laaaaaaaange die ohne Paa waren, aber der X-Streamer und dessen Stecklinge--naja.
Trotz der Hitze und des sehr warmen Wassers sind aber nur 4 Stecker verreckt, aber leider 3 Panama. Und "hektisch" wie ich war habe ich auch noch beim Umsetzen in Erde bei 3 Grapefruits die Wurzeln stark beschädigt, waren einfach zu dicht in die Netztöpfe gewurzelt, eine ist sogar komplett abgerissen, die 3 sind jetzt
in einem Topf. Aber eher aus Topfmangel in der Größe.
Die gerupften Grapefruit
& PANAMA
+jetzt in 6,5l AP noch die ERSB& SLH
In total:Leider ist meine (Bokashikompostirgendwasmitmikroorganismen) Erde immer noch zu scharf, die Fuchsien meiner Frau vertragen das Soil immer noch nicht
, schade. Da konnte ich nur schnell im Raiffeisenmarkt ne vorgedüngte Erde holen und so kamen die Stecker jetzt in 3 und 3,6l Töpfe
Na mal schauen, kenne die Erde ja nicht und bin gespannt ob da was zum Dampfen bei raus kommt
-----------------------------------cu later,PROPAGATOR
und immer dran denken;DROGEN SIND OK-------------------aber immer mit VERSTAND
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schick sieht es aus
-
Ist doch alles very gut ausgegangen
und schick siehts außerdem noch aus
und das du die Skeptiker in dem Post untergebracht hast lässt dir mal wieder meine ungeteilte Bewunderung zukommen weil..WER KENNT DIE SCHON,AUßER UNS?
Hast du ein Bild wie sie wachsen unter 6500K
kannst ja mal hier stöbern
, bedenke aber das ich aus FUN growe
irgendwelche Tabellen oder Rechnungen über Lichtwerte bringen mir nicht so viel (Uni am Grund-4 Jahre
), ich muss das sehen
-
NICHT MEINE
Heute in der Früh mal wieder nach den 2 gefundendenen Blumen geschaut,dachte nicht das die noch stehen, aber das tun sie.
Jedenfalls ist noch kein Geschlechtsmarkmal erkennbar. Die stehen am Rand eines Maisfeldes/Waldrand ca. 10m auseinander. Eine ist
etwas kleiner, aber sind beide wohl auf. Nach einer "Einschätzung" war hier noch nie wieder einer da nach der Ausbringung, aber das werde ich noch näher untersuchen, die Tage plazier ich mal ne Kamera beim Zugang zum SPOT. Jetzt interessiert es mich doch wer so feine Pflanzen growt. Nach der Hitze hier dachte ich die sind ohne zusätzliche Wasserzufuhr schon am Ende, ABER: weit gefehlt
Die größere ist ca. 160cm hoch und richtig fett im Umfang, so ca. 100cm Durchmesser.
Da könnte man locker 40-50 Steckis machen
Nur "untenrum" sind vereinzelt welke absterbende Blätter, aber insgesamt ein richtig schönes gesundes Blattwerk. Nur paar Frasschäden die mMn normal draussen sind.
Beide sind in etwa nach der 3. Nodie GETOPPT wurden, also sind die HEADS ja noch irgendwo anders?------------------wir werden sehen, hab richtig Spass an der "Aktion" bekommen, aber versuche mich so unauffällig wie möglich dort zu verhalten. GEKLÄRT wird zum Schluß.
Aber ich werde mich hüten hier irgendwas zu entwenden, obwohl mir in meiner Freilandlaufbahn schon mehr geklaut wurde als das Forum zusammen in einem Jahr anbauen würde -
..ach was solls, hab mal soeben angesetzt 6x
https://de.seedfinder.eu/strain-info/Bushmans/ApeOrigin/
Hab noch nie bei so hohen Innentemperaturen gekeimt, "eigentlich" bis max. 24 Grad, aber schau mer mal.
6x Bushmans regular / ApeOrigin
Anzucht in Eazy Plugs (Direktkeimung)
CU -
Bushmans regular / ApeOrigin
-
Die Helikopter
Denkt doch mal einer an die vielen Helikopter!!!Soo fett Digga
Klingt als hättest du schon jemanden im Verdacht. -
Denkt doch mal einer an die vielen Helikopter!!!
Also 2016 hatten wir ca.70 Bushmännel in der Plantage, aber trotz mehrfachen Überfluges habe ich kein Zielfoto bekommen
, trotz 1200m Luftlinie zu den Tulpenknickern
, gut getarnt ist halb geerntet
-