Zitat von Die Samen haben es aber in sich
alles ne Frage der Beherrschung
muss mich mal wieder bissel erden
Zitat von Die Samen haben es aber in sich
alles ne Frage der Beherrschung
muss mich mal wieder bissel erden
Stimmt, ist sogar schon etwas spät, sieht nach Wasserwurzeln
aus.
Da gehts hin, ist so gewollt
. Komischerweise waren die Stecklinge aus dicken unteren Trieben besser angewurzelt wie die dünneren ( imho besseren) Triebe von oben. Normalerweise habe/kenne ich es andersrum
. Und ich wollte unbedingt alle gleich in die Endtöpfe setzen. Einige "hätten" auch schon eher gekonnt.
Aber egal, sind so ziemlich alle gekommen und müssen nun ihrem Tod in Erde entgegen gehen
SPECIAL UPDATE FOR @einsdreisieben
Deine Tochter ist geboren, lief alles reibungslos ab. Den Mutterkuchen behalte ich aber
--------------------------------------------------------cu later , PROPAGATOR------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=9J-aB5aLHm0 ----playing loud-------
Sarah Luise Hildegard
zu geil.
Herrlich.Weiter so
Du bist ne Marke,ey........würde man im Pott sagen.
Sarah Luise Hildegard
zu geil.
Herrlich.Weiter so
habe ich aber beim Stöbern in der Shoutbox gelesen, der Spruch ist ja von @einsdreisieben
:thumbsup: deswegen
SPECIAL UPDATE FOR @einsdreisieben
Deine Tochter ist geboren, lief alles reibungslos ab. Den Mutterkuchen behalte ich aber
![]()
--------------------------------------------------------cu later , PROPAGATOR------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=9J-aB5aLHm0
----playing loud-------
geil Alter!!
Von der Shoutbox in die Growbox
einen besseren Paten für meine kleine Sarah Luise Hildegard hätte ich mir garnicht vorstellen können
Sind die mit extra Wurzelzeug rangemacht oder nur Wasser? Brauchen die hohe Luftfeuchtigkeit? Was für Licht benötigen die?
Ich liebe Sarah Luise Hildegard.
Sind die mit extra Wurzelzeug rangemacht oder nur Wasser? Brauchen die hohe Luftfeuchtigkeit? Was für Licht benötigen die?
Wasser pur,ist gute Erde. Stehen unter einer Secret Jardin 26W/6500k.
RLF ist um die 30-45%.
........Oxypot ...löppt
......DIY DWC .....löppt bedder
ohaaaaa das wurzelwunder von patrickhausen
2 Wochen ,einmal EC und PH reguliert am Samstag (beides runter
) mit Auffüllen. Hätte schon umstellen müssen, aber die Erdlinge wollte ich wenigstens 4 Tage Anwurzeln lassen
Erinnert mich an mein Abendessen...Spaghetti .... immer wieder schön dem eipäd über die Schulter zu blicken, läuft bei dir
musste die im DWC schon wieder runter binden, die geht steil .
Die Mutter hatte ich heute aus dem Airpot genommen und die Wurzeln um 1/3tel gestutzt. Steht jetzt in frischem Atami Lght Mix.
Nachtrag Brooklyn Mango Mutter
Nachtrag Brooklyn Mango Mutter
Riecht die? Wenn ja sehr?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».