Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
-
Welche Lightbars hast du da?
Dir auch schöne Feiertage!🙋🏻♂️
-
Welche Lightbars hast du da?
Dir auch schöne Feiertage!🙋🏻♂️
Secret Jardin 26 Watt 6500 Kelvin.
Da kommt aber auch noch eine kleine drunter
Ich habe noch eine 9500er LSR, die ist noch bei meinem Bruder.
Die leuchtet aber auch nur die ersten max. 3-5 Tage, zwecks der Wurzelzone.
Dann auch gleich EINE 26Watt / 6500.
Wenn ich dann die ersten von den Easy Plugs in die großen Töpfe setze geht's ins Vollspektrum a la Zeus C Bord.
Deswegen hängt das da auch schon.
Das Zelt wird dann ein Samen ( C 99 oder Blueberry, weiß noch nicht)
in DWC Single Pot.
Und NUR mit Grunddünger Canna Aqua a+b, und RIPEN
zum Finale
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( ausnahmsweise
)
-
Das " helle " ist geklpofter Dry Sift, durch 75 micron Siebdruckgewebe geklopft
Ahhh, old school! Das weckt Erinnerungen.🤗
-
ist zwar schön bei 25° im Januar
aber irgendwas fehlt mir
.
Gras und Hasch haben wir genug
nur keine Pflanzen zum Gießen und Runterbinden
Naja irgendwas ist ja immer.
-
soderle, nächste Insel ist markiert
, einmal tagsüber und einmal nachts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS: ich habe gerade meine Basecap von Plagron auf
Nur dieses Mal zum Beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und jetzt klebt er noch seine Hand am Felsen fest, der alte Anarchist!🤪
-
Neun Pflanzen und 100 Gramm frei für alle!!!
-
Neun Pflanzen und 100 Gramm für alle!!!
Ganz ehrlich? Das wäre mir zu wenig.🙈🤣
-
der zweite Teil des Satzes stimmt , sogar sehr alt
, aber auch noch jung genug um illegal zu sein
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Damit die punten Plumen sich entspannen können.
soderle, nach 20h Verspätung hat mich dann auch die Kälte Deutschlands wieder gepackt
......einziger Vorteil!?!
Die Samen sind schon gesetzt
6x C99
4x Lemon Skunk
Je nach dem wie es keimt wird das weitere Vorgehen spontan entschieden.
Definitiv muss eine C99 für den DWC Pot herhalten
.............. ......btw:...................
.....da fällt mir das dazu ein
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt......klaro gehts wieder los
.......coming soon........
-
Gut keim! 👍🍀
-
Gut keim! 👍🍀
oder
oder
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe aber auch noch Hilfe geholt
, der bewacht die abgefallenen Samenhüllen
-
Probelauf DWC
Wasser aus Hahn, kein Regenwasser mehr da
PH: 7,4
EC: 0,4
Temperatur: 18 °C
Habe nur bissel Silikat mit rein getan und den Bubbler angeschmissen
Lass das jetzt mal 24h so laufen, dann den EC mit bisschen Canna Aqua einstellen, noch einmal 12h laufen lassen, und dann kommt die erste C99 in die Corrells
.
PS: muss der Plug noch tiefer
-
PS: muss der Plug noch tiefer
Nö. Musste blos das Schaumzeug aus den Correls fummeln. Am Ende ist das eh blos noch Stamm
Ich würd blos die Plaste entfernen.
-
Nö. Musste blos das Schaumzeug aus den Correls fummeln. Am Ende ist das eh blos noch Stamm
Ich würd blos die Plaste entfernen.
Die letzte Euforia in dem Pot
( mhm, der hat POT gesagt
)
musste ich mit dem Seitenschneider aus dem Korb holen, im Ernst. War richtig " verknotet " in den Rastern.
Aber...........passt schooooo.
-