Das sieht sehr lecker aus 💚 lass es dir schmecken und sooo negativ finde ich die Zahlen jetzt nicht 😂
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Sieht so lecker aus
-
Alle Farben🏆
Fast schon schade das du die Blätter abschneiden musst😎
-
He Patrick, Sag mal kannstu irgendwelchen Unterschied feststellen zwischen Erde und Hydro bezüglich Geschmack, Rauch, Effekt?
-
He Patrick, Sag mal kannstu irgendwelchen Unterschied feststellen zwischen Erde und Hydro bezüglich Geschmack, Rauch, Effekt?
Ehrlich gesagt nicht mehr.
Zu Beginn ja,aber da hatte ich auch das Spülen nicht so richtig drauf.
Und ganz blöd gesagt schmecken mir manche aus Erde irgendwie "erdiger "😎, was ich positiv meine.
Da ich eh fast nur noch vape ist das aber auch nicht so wichtig, und für Tinkturen eh nicht.
Bezüglich Wirkung kann ich keine Unterschiede feststellen.
Das gut mit RIPEN versorgte Hydro Gras ist mMn manchmal etwas stärker, aber marginal.
-
aber wenn du das nächste mal ne photostrecke machst, würde ich mir das sehr gerne anschauen.
😎 wurde zwar nicht alles bebildert, aber ich mache die Tage noch meine eigenen Reste zu Gumby, da füge ich noch mal paar Fotos ein die hier fehlen 🤪.
.................. Gumby Eishasch. K.I.S.
Gibt etliche Varianten, das ist meine 😎
Eimerboden mit Eis bedecken
Material drauf,und mit Eis bedecken
Klares kaltes Wasser auffüllen
20 Minuten einweichen lassen
Rühren ,bis Schaum kommt
Eis und Material entfernen
........
In sauberen Eimer schütten, durch Küchensieb
.............
Sacken lassen
Abpumpen und erneut sacken lassen
Zum Trocknen auf Teller oder ähnlichem legen
..............
Kneten
Dampfen 😎
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur das du Faulpelz eigentlich von Hand rühren sollst, damit nicht so viel grüner Matsch entsteht😏
Der ideale Quirl ist die zweite Nodie von oben, von der Weihnachts-Schwarzkiefer.
-
Nur das du Faulpelz …
Du hast gerufen?
Magnetrührer Labor Magnetische Mixer 220V Digitalanzeige Labormischer Stirrer mitProduktbeschreibungSpezifikationen:Spannung: 220VRührleistung: 20WHeizleistung 300WDrehzahl: 0-2400 U/min (Stufensteuerung, 0-99 Grad einstellbar)Durchmesser…www.kaufland.de -
Nur das du Faulpelz eigentlich von Hand rühren sollst, damit nicht so viel grüner Matsch entsteht😏
Der ideale Quirl ist die zweite Nodie von oben, von der Weihnachts-Schwarzkiefer.
😎ja da hast du Recht, aber meine Gischt in den Fingern verleitet mich zu Akkuschrauber 🤪🤣
Aber rühre auch sehr langsam.
Passt scho.
Die dunkle Farbe liegt eher daran das es Freiland ist.
-
Du hast gerufen?
Freut mich sehr das dir die korrekte Anrede eher egal ist 🤪😉😂 , du Faulpelzin ( auch n schönes Scrabble Wort)🤪🤣👍😎😘
-
Bringt's was den Trim für 1-2 Stunden in das Tiefkühlfach zu tun? Dann würden die Trichome doch leichter abgehen und man bräuchte evtl. auch kein Wasser. In Marokko wird der Kief auch abgeklopft und das nicht einmal kalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bringt's was den Trim für 1-2 Stunden in das Tiefkühlfach zu tun?
Also ich friere den mindestens zwei Wochen lang ein😉, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Mein Gumby ist ausschließlich von Fresh Frozen .
In Marokko ist das alles etwas anders, und auch wenn ich klopfe oder shake wird das immer mit gefrorenem Material gemacht.
-
-
Bringt's was den Trim für 1-2 Stunden in das Tiefkühlfach zu tun? Dann würden die Trichome doch leichter abgehen und man bräuchte evtl. auch kein Wasser. In Marokko wird der Kief auch abgeklopft und das nicht einmal kalt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja die Methode ist einfach ein bisschen anders. Die Marrokaner extrahieren halt trocken über keine Ahnung wie viel micron
Und beim icewaterhasch extrahierst du mit kälte 💚
-
Freut mich sehr das dir die korrekte Anrede eher egal ist 🤪😉😂 , du Faulpelzin 😘
Korrekt wäre Energiesparende und effektiv-minimalistische Heransgehensweise. -> Kiss
Aber Faulpelzin lasse ich mal gelten.❤️
-
Naja die Methode ist einfach ein bisschen anders. Die Marrokaner extrahieren halt trocken über keine Ahnung wie viel micron
Ja aber wenns doch auch warm geht, warum machen dann alle einen auf Trockeneis etc.? Und die Marokkaner lassen die Pflanzen in der Sonne trocknen für Hasch. Also frage ich mich in wie fern die Inhaltsstoffe dadurch verlorengehen, oder vielleicht degradieren sie sich doch nicht, und wir irren uns alle?
-
bmq34 Es sind einfach 2 verschiedene Wege um an das Gold zu kommen
Bei ice water Hasch wird fast ausschließlich durch kälte extrahiert ( ist meistens reiner,sauberer)
Die Marrokaner lassen die Pflanze furz trocken werden und klopfen dann meistens fast die komplette Pflanze über einem Sieb, der Nachteil es wird auch sehr viel Pflanzenmaterial zu Pulver verarbeitet was dann zu dem Hasch kommt weshalb man davon ausgehen kann das das Material verunreinigter ist wie bei der ICE Water Methode.
Trockeneis verhält sich da ähnlich wie dem vorgan der Marrokaner denn durch das Trockeneis wird auch normales Pflanzenmaterial verpulvert anstatt nur die Trichome
-
...und Mechanik 👍😎
-
SleepyBrown Das habe ich mir auch so gedacht mit der Verunreinigung. Jedoch gibt es coole Geräte, wo du dein Trockeneis reintust und die Zylindersieb dreht sich und die Trichs fallen durch und fast ohne Verunreinigung.
Ich liebe diese Geräte. :DDDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sogar mit Bubblehashbeuteln und Trockeneis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber das wäre doch ne Idee oder??Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Pollinator gehört eigentlich zur erweiterten Grundausstattung.😋👩🌾🥳
Beispiel, keine Empfehlung:
-