Also laut https://www.waveformlighting.com/horticulture/d…-dli-calculator
Wären das 10,8 DLI (natürlich nur mit 24 Stunden gerechnet). Ob das so passt? 😅 bekomme gerade übelst den Turn, Euforia 6wochen im Grovebag gelagert. Ballert ohne Ende. 🤣
Also laut https://www.waveformlighting.com/horticulture/d…-dli-calculator
Wären das 10,8 DLI (natürlich nur mit 24 Stunden gerechnet). Ob das so passt? 😅 bekomme gerade übelst den Turn, Euforia 6wochen im Grovebag gelagert. Ballert ohne Ende. 🤣
.....soderle 😎, nach 24h in Vase und Dunkelheit versprühen die 2 Eimer einen mir sehr vertrauten und wohlwollenden Duft 😁👽🌻😎
Beim hin und her drehen bleib ich auch gleich an den Blüten kleben wie die Motte am Licht 🦟🐝😁.
Und der Harzbesatz ist sehr gut, nur schade das es so wenig ist ☹🙄😁😎
Trichome sind so wie ich es auch gerne mag 😎👽😁
Fange bald auch an... wieder
Gestern die 2 PP entvast 😁😎und manikürt. Ist nicht viel geworden, schätze es auf maximal 120g trocken 🙄😁.
Dafür Top Werte zum Trocknen 😁👍
Aber an Shizzle und Minibuds war es doch gar nicht so wenig. Habe 3 große 2 Liter Boxen eingefroren, für das allseits beliebte Sinkehasch 😜👽😎, was ich wohl nächste Woche auf der Agenda habe.
.........indoor..............
Kokos:
Tag 11 ( leicht krüppeliges 3 Finger Blatt 😱😁, ist nicht so gut bei 12/12😑🤠😁)
DWC:
Tag 8 - kommt schon noch 😁😎
SLH - die GETEILTE 😜
Oberteil 😁
Unterteil😁
Da ist nichts dran, zu schade 🤮😁🙋♂️😎
Naja, irgendwas ist ja immer 1😜👽😁
Solangs ned schimmelt 😁. Viel Spass damit
Bissl hasch machen
Bissl hasch machen
Gefriertruhe ist voll, aber richtig voll 😜😁🙋♂️
Mach noch mal n Doppel in Erde,
15 Liter. Medium ist die hausgemachte Pseudo Terra Preta 😁, plus ne Handvoll Perlite. Die sind direkt im Topf gekeimt.
Da habe ich mal wieder meinen 3er 😁🌻🥳👽, Erde, Kokos und DWC 😁😜😁
Die Lampen sind jetzt auch drüber, also 2x Zeus C ( ganz runter gedimmt)
Welche Sorte?
jo, gutes gelingen *G* ich hab n lego polizeimann ´hehe
Welche Sorte?
Nevighanaze (F8) 🥳👽😎
What 😂…haste mal n link oder n Stammbaum?
What 😂…haste mal n link oder n Stammbaum?
Da gibt es nichts offizielles 😜, die habe ich aus Andalusien mitgebracht, war dort arbeiten und habe die getauscht gegen 10g C99 😎.
Die Typen haben alle keine Internet Affinität 😎, sind " peones de la libertad " 😁🤠🥳🙋♂️, so stand es im Gewächshaus von denen 😎
Jedenfalls ist da Nevills Haze und Afghan die Basis gewesen, aber die machen damit auch schon etwas länger rum, also Zuchtmäßig und so.
Tag 20
Die in Erde und Kokos wurden gestern Abend getoppt, bei der DWC warte ich noch paar Tage 😜, ist ja ca. eine gute Woche hinterher 🙄😁
...btw.....
Mythos: die Wurzeln von Hanf sind so groß wie die Pflanze selbst 🤠
Stimmt nicht, sind viel größer 😁, bzw. viel länger 😁😜🙋♂️
So gefällt mir das Triple viel besser als beim Fußball
So gefällt mir das Triple viel besser als beim Fußball
😁hä? Wasn Fussball?🥳🤮😁😎
Ach wo die Männer immer hinfallen 🤭und dafür Millionen kassieren?
Für dich nochmal von oben 😜😎
Von links nach rechts:
DWC, ERDE, KOKOS 😎👽🍻
Die Kokos liegt vorne, aber DWC hängt ca. 8 Tage hinterher 🤭😜👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».