Haben alle unterschiedliche Bedürfnisse, die in der mitte lässt etwas die Blätter hängen, aber ich geh von aus Du hast soweit alles im Griff, muss Heute Abend sofern ich Fotos mache auchn kleines Maskotchen miteinbauen.. (bei mir ists aber Lego)
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Schicke Damen, mit was beleuchtest nochmal?
Die einen unter Zeus C,aber auch nur auf maximal 120Watt.
und die jetzt unter 12/12 fs sind mit dem Bloomtech Board, zu Zeit auch mit 120Watt
BloomStar FLUXshield Habibi 150 – 50W LED Growlampe dimmbarEffiziente LED Pflanzenlampe für Wuchs & Blüte, dimmbar & steckerfertig, ideal für Indoor-Grow auf 60x60 cm – jetzt günstig im Growshop entdecken!bloomtech.de -
Die einen unter Zeus C,aber auch nur auf maximal 120Watt.
und die jetzt unter 12/12 fs sind mit dem Bloomtech Board, zu Zeit auch mit 120Watt
Nachtrag:
Ich muss aber noch dazu sagen das ich unter dem Habibi Board ähnliche Ergebnisse bekomme wie unter der Sanlight s2w.
Und das hat nur 62Watt.
Das Habibi ist zwar zum Dimmen, was eigentlich meinen Kauf beeinflusst hat, aber so richtig bin ich nicht damit zufrieden.
Also das Habibi ist jetzt das zweite Mal im Grow, und ich werde es nicht mehr nutzen, da komm ich besser mit der Sanlight zurecht, obwohl das schon etliche Male benutzt wurde.
Kanns nicht so genau sagen, aber bestimmt gute 20 Grows, wenns reicht.
-
Läuft sehr gut damit 👌
-
Mischung aus Seoul Semiconductor 3030E, Samsung LM301H Evo und Osram Oslon Square Gen 5 zum Einsatz.
Also ich kannte die Marke noch nicht. Interessant ist ne Deutsche Firma, Byern..
-