Haben alle unterschiedliche Bedürfnisse, die in der mitte lässt etwas die Blätter hängen, aber ich geh von aus Du hast soweit alles im Griff, muss Heute Abend sofern ich Fotos mache auchn kleines Maskotchen miteinbauen.. (bei mir ists aber Lego)
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Schicke Damen, mit was beleuchtest nochmal?
Die einen unter Zeus C,aber auch nur auf maximal 120Watt.
und die jetzt unter 12/12 fs sind mit dem Bloomtech Board, zu Zeit auch mit 120Watt
BloomStar FLUXshield Habibi 150 – 50W LED Growlampe dimmbarEffiziente LED Pflanzenlampe für Wuchs & Blüte, dimmbar & steckerfertig, ideal für Indoor-Grow auf 60x60 cm – jetzt günstig im Growshop entdecken!bloomtech.de -
Die einen unter Zeus C,aber auch nur auf maximal 120Watt.
und die jetzt unter 12/12 fs sind mit dem Bloomtech Board, zu Zeit auch mit 120Watt
Nachtrag:
Ich muss aber noch dazu sagen das ich unter dem Habibi Board ähnliche Ergebnisse bekomme wie unter der Sanlight s2w.
Und das hat nur 62Watt.
Das Habibi ist zwar zum Dimmen, was eigentlich meinen Kauf beeinflusst hat, aber so richtig bin ich nicht damit zufrieden.
Also das Habibi ist jetzt das zweite Mal im Grow, und ich werde es nicht mehr nutzen, da komm ich besser mit der Sanlight zurecht, obwohl das schon etliche Male benutzt wurde.
Kanns nicht so genau sagen, aber bestimmt gute 20 Grows, wenns reicht.
-
Läuft sehr gut damit 👌
-
Mischung aus Seoul Semiconductor 3030E, Samsung LM301H Evo und Osram Oslon Square Gen 5 zum Einsatz.
Also ich kannte die Marke noch nicht. Interessant ist ne Deutsche Firma, Byern..
-
tGl[BOT]
16. April 2026 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -
Eine ist geerntet, eine in Spülung
und 2 stehen noch in Ripen.
Bei der dunkelgrünen dachte ich die wird sich bestimmt nicht mehr erholen. Habe bei der einfach mal in BW3 die Wurzeln abgeschnitten

Gegen die Erwartungen ist die Blüte noch ganz gut geworden.
Jetzt ist die schon seit 2 Wochen in Ripen und ich bin mit dem EC nicht höher 1,2 gegangen.
Weiß auch nicht warum die so dunkelgrün ist.
-
Die Buds sehen sehr sehr lecker aus, Bild 4

-
Die Buds sehen sehr sehr lecker aus, Bild 4

Für 12/12 fs kann man sich nicht beschweren

Sind zwar alle 4 total verschieden, aber was solls, wenns passt

-
sehr lecker

-
sehr lecker

Habe ja nicht so richtig Ahnung was das ist
, aber hatte was schnell getrocknet und muss sagen das ich auch langsam glaube das das so ne Art AMNESIA ist.Jedenfalls habe ich einen sehr guten Tausch gemacht in Andalusien 🤩
Bau die jetzt an bis die 100 Gramm
Samen aufgebraucht sind.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Beitrag von therealpatrick (
18. April 2026 um 16:34 )Dieser Beitrag wurde von Pan aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (18. April 2026 um 16:57 ). -