PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Arzt für cannabis ? in der nähe von halle und magdeburg

  • Ist halt eine 50/50 Sache obs klappt.


    Mir ist aktuell alles noch zu frisch, zu viele Hater unter den Ärzten, zu viele richtig kranke Leute die nicht genommen wurden... Ne ne, da warte ich lieber und vertue meine vermutlich einmalige Chance auf einen Antrag lieber etwas später.
    Natürlich in der Hoffnung das es später etwas liberaler zugeht.

  • Ist halt eine 50/50 Sache obs klappt.


    Mir ist aktuell alles noch zu frisch, zu viele Hater unter den Ärzten, zu viele richtig kranke Leute die nicht genommen wurden... Ne ne, da warte ich lieber und vertue meine vermutlich einmalige Chance auf einen Antrag lieber etwas später.
    Natürlich in der Hoffnung das es später etwas liberaler zugeht.

    Bevor jmd. Cannabis verschreibt, muss die herkömmliche Medizin versagt haben.Davor zig Therapien durchlaufen haben.
    Es muss legalisiert werden. Und der Anbau PUNKT


    Alles andere macht kein Sinn

  • Ich habe für meine Beschwerden alles durch probiert, war auf Thera und bin eigentlich durch. Im wahrsten Sinne des Wortes xDDD :D:thumbup:


    Neuerdings habe ich einen dokumentierten Reizmagen/darm und vertrage so gut wie kein Antibiotika mehr. :(


    Mir haut alles auf den Magen & der Witz ist das ich die heftigen Schmerzen quasi jedes mal mit Cannabis behandlen muss, weil ichs ohne kaum aushalten würde.


    Kaum geraucht kommt der Hunger, klappt leider nicht mit jedem Weed aber als Grower sollte das ein lösbares "Problem" sein.

  • Es darf keiner weed anbauen auch wenn du welches von irgendeinem Arzt verschrieben bekommen solltest !


    Solange keiner weed Anbauen darf ist alles hin fällig.


    Beschwerde hin Beschwerde her.


    Daher ist das Thema momentan in DE nicht redenswert.

  • Wer redet den von dürfen, machen ist die Device xD. :D


    Das anbauen wird in Deutschland niemals erlaubt, auch wenns sonst legal wird aber anbauen erlauben die uns nicht, da gehts um zu viel Geld das Sie verlieren würden (Ausnahmegenehmigungen ja aber nicht für jeden). :):huh:

PREMIUM WERBUNG