PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Seeds bestellt... :-D

  • Aloha,


    hab eben bei Hemcy neue Seeds bestellt :


    1 x Nectar C99 x White Widow (NEC17)
    1 x Skunk #1 (DP21)
    1 x Nectar Grapefruit (NEC11)


    Hat da jemand zufällig welche von im Stall und hat Erfahrung mit den Sorten ?


    Feedback Welcome :wink:


    Greetz,


    Euer Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • also auf den ww mix hätte ich persönlich mich nicht eingelassen! habe sowas noch nicht gesehen.


    die c99 hätte ischer genug Freude von "denen" gemacht. zu Nectar gibts auch nicht wirklich schlechtes zu sagen - für den Preis gute Seeds.

    Ich brauche keine Signatur...

  • Ajo, das ist ja mal ne Aussage :D...


    Nun ja, dann stellich mich mal als Versuchkaninchen für die Kreuzung zur Verfügung :lol: .....

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • @ Maxi : Stimmt :wink:


    Habe schon am Sonntag Abend eine Versandbestätigung von Hemcy bekommen !


    Boah, TURBO !!! :up: :up: :up:


    Bin mal gespannt ob die schon heute ankommen ^^.....


    Sonst bestimmt bis Morgen .... und das ist wirklich SEHR schnell :shock: ....


    Bau´ mir gerade einen Raum zum neuen Growroom um ( mit Hilfe, ich kann noch nich so gut ) :lol: ....


    Werde einen richtig geilen Report ( mit allem drum und drann ! ) basteln sobald die Seeds da sind :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • wie gesagt, Hemcy ist gut! sehr schnell und da kann man nicht viel falsch machen! außer man bestellt am Anfang der Saison wo ein allgemeiner Ansturm herrscht, da plötzlich alle Samen haben wollen :P

    Ich brauche keine Signatur...

  • Ajo....und eine schlechte Nachricht ... :(


    Ich habe Abszesse im Bauchraum und muss gleich noch wieder operiert werden... :(


    Ich bin dann mal wieder weg :cry: ....


    Das das immer so schnell gehen muss..... ääätzend....


    Bis bald,


    Euer Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Du armer, du hast echt kein glück was OP's angeht...
    gute Besserung und toi toi toi für die OP!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ahoi ! :D


    Ich leben noch :!:


    Kann heute das erste mal wieder aufstehen und wenn ich Glück habe bin ich Montag wieder zu Hause 8) .


    War nicht so schön das ganze, aber ich denke das jetzt endlich alles gut wird ;)


    Danke für eure Genesungswünsche... hab nicht soviel Zeit, da ich im KH an einem Terminal stehe ^^.....und datt kostet 10 Minuten 1 Euro :evil:


    Leider hats meinen Akku vom Laptop zerlegt :twisted:


    Bis die Tage ihr Lümmels,


    Euer Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Schön dass die OP gut verlaufen ist, weiterhin gute Besserung!


    10min 1€ die haben ja sauber ein an der Waffel, und du musst jetzt ohne Laptop den KH Aufenthalt hinter dich bringen. Das stell ich mir etwas "Langweilig" vor, zumindest ausserhalb der Besuchszeiten.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ajo, Hemcy hat sich auch n starkes Stück geleistet :x .
    Die Seeds sind Freitag bei mir zu Hause angekommen, aber es fehlen 10 Seeds von der Sorte "Grapefruit" von Nectar Seeds.... :evil:
    Das Röhrchen war dabei aber bis auf die Watte komplett leer ..... :evil:


    Hab denen gestern noch direkt ne Email geschrieben...mal sehen ob die wirklich so gut sind, und mir die Seeds nachschicken...


    Wenn nicht, ist Hemcy für mich gestorben...auch wenn die schnell sind :roll: ... Sehr schade....


    Naja...gibt ja noch andere :lol: ...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Aloha !


    Ich bin wieder @ Home :D .... Endlich.... :lol:


    Zu Hemcy :


    ALLE DA BESTELLEN :!: LOS LOS :!: TOP LADEN :!: TOP SERVICE :!:


    Habe heute Morgen eine Mail bekommen , die ich auszugsweise weitergeben möchte :


    "HI!
    Habs letzte Woche weitergeleitet und selbstverständlich gibts
    das Packerl nach...


    große Entschuldigung von Nectar soll ich noch ausrichten...


    lg,
    CPWebshop"


    Na.... da bin ich den Herren und Damen von Hemcy/Cannapot sehr dankbar und die Entschuldigung habe ich natürlich gerne angenommen :wink: .


    Fehler können immer mal passieren, aber gut wenn das dann alles problemlos gelöst wird :up:



    Österreich rockt :!: :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • also hast du bis jetzt mit den Ösis gute Erfahrungen gemacht ;)


    freut mich, wenn sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, dass etwas bei hemcy nicht gepasst hätte, hab ich noch nicht gehört... da hat Maxi bei einem anderen Shop andere Erfahrungen gemacht, gell?!





    Ich brauche keine Signatur...

  • also hast du bis jetzt mit den Ösis gute Erfahrungen gemacht ;)


    freut mich, wenn sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, dass etwas bei hemcy nicht gepasst hätte, hab ich noch nicht gehört... da hat Maxi bei einem anderen Shop andere Erfahrungen gemacht, gell?!



    Shayanashop.com^^ Bestellt da besser keiner! Wir haben schon den zweiten hier nach mir dem die falsche Samen geschickt haben, denn Kartoffelpferd passierte das selbe!


    Die ticken ned ganz richtig und sind unfreundlich obendrein!


    Nicht mit shayanashop.de verwechseln von denen hört man nur gutes, fragts Sunashi!


    Ich kann bei Hemcy(hab extra mit denen email kontakt gehabt) leider ned bestellen mangels passender Bezahlmöglichkeit, sonst hätten die schon eine Bestellung von mir inzwischen!


    Muss nächstes mal wenn ich ned eh in der EU sein sollte und einfach überweisen oder in ein Land wo Samen Legal sind fahren kann, bei Nirvana oder Smilezz oder sonst einem Shop wo ich direkt meine Kreditkartennummer etc angeben kann bestellen dank dem dass ich mit Paypal auf Kriegsfuss bin da ich angeblich Geldschieberei oder Geldwache betreibe laut den Pennern, die ticken auch ned ganz richtig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG