PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

was haltet ihr von dem Gorilla Glue #4 hype?

  • man liest viel über die Gorilla Glue #4 die so Potent und toll sein soll. Zamnesia hat jetzt eine Version im Angebot, wieviel echte GG4 drin steckt weiss ich nicht aber irgendwie hab ich lust die mal zu testen.


    Gorilla Glue (Zamnesia Seeds) feminisiert - Zamnesia


    was haltet ihr von der Sorte? Ich suche noch einen Strain für den nächsten lauf. Sour Diesel ist noch ganz oben auf meiner leiste

  • die gg steht bei mir auch ganz oben auf der liste. kann zwar erst in 2-3monaten wieder en durchhang starten. schätze, die wird dabei sein.


    Probier aus, kannst von beiden gleichzeitig paar nüsse knacken. halb und halb, soviel wie in die box passt.


    ist die gg wirklich so stark, ists nicht unbedingt ein gras für jede gelegenheit. die Toleranz wird sich bei dauer konsum dann so verschieben das anderes gras nur noch en warmes lüftchen ist...


    sofern du die möglichkeit hast. könntest 1-2stecks von jedem korn saven. nach verköstigem selektieren und einen cut, von der pf die am bestem gefällt/ am meisten reinhaut als mutti behalten. die restlichen cuts, die dann pf geworden sind, blühen lassen oder entsorgen. vielleicht wirst auch für dich feststellen das du die gg garnicht magst

  • ich bin noch nicjt sicher, wird gehypt aber es gibt noch andere bessere die ich noch nicht in der Box hatte. Mal gucken, klingt für mich garnicht so besonders die gg4.

    --------------- 20. August 2017, 17:34 ---------------

    Ich hab seit gestern 10 seeds gorilla in die Erde gepackt...Bin ma gespannt was dabei rauskommt

    machst du ein Report? Würde mich interessieren wie sie performt und und was rauskommt an Qualität

    --------------- 20. August 2017, 17:36 ---------------

    Wahllos Strains einkaufen kann nach hinten losgehen, lieber informieren vorher. Werbung ist auch immer so eine sache, aus erster Hand ist am besten

  • TOP NOTCH !!!!!


    Weisste was Gorilla Glue ist ? Ich mein das Original. Kleber. Yep Kleber.


    Als ich letztes Jahr nach Oregon zog und nen small Talk mit meinem Nachbarn hatte, kamm er eines Abends rueber und gab mir nen kleines Willkommensgeschenk. Nen Clone und ne flasche Isoalk......Ja, genauso hab ich auch geguckt. Ich fragte wofuer der Alc ist und was das fuern clone ist. Er sagte: Den Alc brauchste bei der ernte und der Clone ist das geilste das DU je Rauchen wirst. HECK YEAH.Als ich es dann bis zur Bluehte brachte, und das erste mal die Buds anfasste, nachdem Trichs sich zeigten, meine Reaction war : HOLY FUCKING SHIT. That's fucking glue. In meinem ganzen Growerdasein hab ich noch nie nen Bud gehabt der so Sticky ist.
    Der Strain den ich vom Nachbar bekam, ist angeblich ein Clone vom Original. Ich kann das nicht dementieren oder bestaetigen..........ich kann aber sagen.....es ist sau geil.




    Ich hab den zwei mal auf dem Tisch gehabt.Der Ertrag ist nicht der groesste gewesen. Beim zweiten mal wars schon mehr als das erste mal.Ich hatte im gleichen Raum Orange Bud, White Widow, NLx BB, Blue mistyq, Tangerine Dream, and Hash Passion.......bei beiden grows hatte ich PM ( Powdery Milduw....Mehltau ???) an allen Pflanzen ausser an der GG4. Die kann auch einiges an Nahrung vertragen. Sehr einfach zu trimmen. Das Hash und Dab von dem Strain ist hervorragend. Der Geschmack ( fuer mein Befinden) sehr erdig im guten Sinne. Was mir absolute aufgefallen ist, das man keine Tolleranz entwickelt. Kennt Ihr doch, man raucht fuer Wochen das gleiche Kraut und nix droehnt mehr. Nich mit der Glue. Ich qualm seit 30 Jahren oder so. Das ist das erste Mal das sich keine Tolleranz aufbaut.Ich hab ne Weile aufgehoert Glue zu Rauchen und was anderes geraucht. Und schwupsdiwup, nix ging mehr.....der Tolleranzlevel war wie vor dem Glue schnell erreicht. Mein Kollege in CAlifonia hat Clones von mir bekommen und hat gerade letzte Woche 3 Pfund ( 9 Pflanzen, 1,20mx1,20m Ebb and Flow ) unter ner 1000W HPS gerntet. Das ist wirklich sehr viel fuer die Glue. Ich werd ma meinen Nachbar fragen von welcher Seedbank die beste DNA kommt..der Typ ist der Cannagott schlecht hin. Ich glaub da giebts nix was der nich weiss.Der ist 35 und baut seit seinem 8 Lebensjahr Pot an. Angelernt bei Mamma und Pappa, beide Landschaftsmechaniker.........Na das nenn ich Positive Erziehung.

    --------------- 30. August 2017, 23:41 ---------------
    Also ich bin zum Nachbar und fragte welcher Breeder ist die beste Adresse um GG#4 Samen zu kaufen......der haette bald ne Herzattacke bekommen und fragte voellig entsetzt: Wat? Wir haben mit das beste GG hier, wat brauchst Du Samen fuer. Ist das nich mehr gut genug fuer Dich? .....Lol Auf alle Faelle muss ich Euch entteuschen aber er meinte, das alle Fem Seeds irgendwelche Abklatsche sind...... Er hat keinerlei persoehnliche Erfahrung mit irgendwelchen Samen da er seit je her den "gleichen" Clone benutzt.....hier sind englische Foren wo Ihr bestimmt Infos findet, rollitup punkt org, Grascity, thcfarmer, skunkfarmresearch,Leavy, thctalk, alle punkt com


    Ihr koenntet ja eins von diesen teilen hier kaufen und ich schicks Euch dann zu.....lol How to Ship Clones | Clone Shipper

  • Hi, hab die Gorilla Glue #1 gerade in der Box :) jetzt sind dann 8 Wochen um und ich muss sagen die Ladys sehen spitze aus und der Gerucht hat tatsächlich was von einem Kleber ganz zu schweigen von den Harz bedeckten Buds :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe mir auch gerade Gorilla Glue geholt.Aber ein Automatic Strain. Gorilla Glue Auto (FastBuds) feminisiert - Zamnesia mal schauen was die bringen. hemp01

    luck01blume03




    ........ueber diesen Grow moechte ich gerne genau Aussagen haben.......




    "die nach einer Mischung aus Kiefer, Zitrone und Diesel riechen................,es ist auch mit einem Zitrusaroma vermischt, das eine erfrischende Note auf Deinen Geschmacksknospen hinterlässt. Es gibt eine leichte Diesel-Note oben drauf, die ihren bereits großartigen Geschmack perfekt akzentuiert."


    das ist die Aussage der Seedbank.......


    Da bin ich echt dran interessiert ob das so stimmt...........meine GG#4 hat keine dieser Geruchsmerkmale........ich glaub ich werd die mal ausprobieren nachdem
    Du fertig bist...


    Ich hab gerade ma bei einem Eng. Forum geguckt und das hier gefunden. Der Test ist vom April '17, vileicht interessierts dich ...






    Kann mir jemand sagen warum Zamnesia so beliebt bei Euch ist? Oder, warum shoped Ihr dort und nicht woanders........ich versuch rauszufinden ob ich da vieleicht in Zukunft auch mal bestelle.

  • Oder, warum shoped Ihr dort und nicht woanders.......

    kommen die allibabbastorys-strain beschreibungen, besonders gut an ?( glaub die senden nicht übern teich


    go gorilla affe01 top marketing winner01

    das man keine Tolleranz entwickelt


    intressant, ist der hype mal wieder auf fake-fakten begründet? labor rechentrick ala dieselgate?
    war drauf und dran zu bestellen, aber deine aussage hielt mich davon ab. warum sollten angebliche 30%+ thc von gg#4(Anesia Seeds - Gorilla Glue # 4)
    keine toleranz erzeugen. wenn der thc gehalt real so hoch wäre. magisches gorilla thc da scheinen ~16% wesentlich realer. der testbericht bestätigt meine Skepsis. nochmals danke



    24% bei einer af-sorte ist wohl genauso glaubwürdig, (...Fast Buds, ...Gorilla Glue...24% haben kann...) aber wer nimmts schon so genau, scheiss egal hauptsache gorilla steht im strainnamen. verkifftes fabuliesieren sorgt für den rest und der hype wird zum cashbringer..


    wer nimmts schon so miesepetrich erbsenzählend genau damit wie meiner eimer. das das orignal nur als klon existiert, kack drauf. geschweige denn zu unterscheiden zwischen gorilla glue oder gorilla glue#4.


    was ist eigentlich mit gg#2, gg#3'? müsste es doch auch geben, zwischen gg und gg#4 fehlt gg#2 und 3. werden die von den illuminaten im kerker von oz festgehalten :rolleyes:


  • Also wenn der GG#4 nen Hype ist, bin ich aber froh das ich daran Teil habe ...lol


    Wegen der Tolleranz;..... verschiedene Sorten haben nen verschiedenen Tolleranzlevel.........zumindest ist das meine Erfahrung und ich glaub auch vieler anderer Leute.Ich glaub nicht, das das unbedingt mit dem THC Gehalt zu tun hat, hab mich aber auch nie darueber informiert.


    Ich wuerd vorschlagen, das Du ma auf den Hype aufspringst und Dir selbst nen Bild davon machst ........Letztens hab ich irgendwo 10 Bohnen fuer 600 $ oder Teuro gesehen.........DAS NENN ICH HYPE.........oder komm ma vorbei zum Testen......danach streichste das Wort - Hype _ aus Deinem Wortschatz..... rauch01rauch01






    Ach ja, der Labtest ist von einer GG#4 Auto....also was "anderes" als ich hier habe..ich hab ne "Reg" GG#4 .....

  • würdeste nicht schreiben, wenn du dir nicht sicher wärst das niemals was draus würde



    Das liegt ja an Dir.........ich steh zu meinen Einladungen..........100%...........ich seh das nicht so als wenn es absolut ausgeschlossen waere, ich mein, ich wohn ja nich aufem Mars......in ein paar Wochen wirste das vieleicht besser verstehn. Nach meiner Ernte werde ich versuchen was neues zu starten........hier aufem Board und bei mir zu Hause.

  • Also ich hab auf der Cultiva (Wiener Hanfmesser) auch alle anwesenden Samenbanken gefragt ob sie Gorilla Glue dabei haben,
    Antwort -> Nein..überall Ausverkauft.


    Das Original Gorilla Glue #4 ist übrigens vom Breeder :


    Dark Horse Genetics


    Sind aber sogut wie immer gleich ausverkauft sobald verfügbar :(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG