PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Mich wuerd ma interessieren wie die Rechtliche und die Strassensituation mit der Schmiere in D-Land ist. Sind die Gruenen immer noch am rumflippen? Letztens hab ich was gelesen von wegen Growshops werden ueberwacht und Kundenkarteien fuer Hausdurchsuchungen benutzt. Echt jetzt ? Muesst Ihr Maenner jetzt auch alle wieder den gleichen Haarschnitt tragen? Duerfen Frauen noch Auto fahren?............wie sind die denn drauf.



    Ueberwachen die auch Amazon und so? Ist doch wohl nen Witz. Aber genau wie hier. Die Gangster haben freie Wahl und machen sich die Gesetze wie sie die brauchen, wir hart arbeitenden Farmer werden gejagd. Ich glaube wir Potfarmer wissen ueberhaupt nicht was fuer eine Macht haben,wenn wir uns vereinigen wuerden. Muss man sich ma Vorstellen. Alleine hier in Oregon giebt es 45.000 Registrierte Grower..... Das sind die Registrierten. Die unreg. sind ungeafhr noch mal soviel. In einem Staat. Kalifornien alleine hat ne Bevoelkerung von knapp 40 Mio., das ist Weltweit die 6 groesste Economy . Ich garantier euch, da sind locker 2-300.000 Leute am Farmen. Wenn ich so auf den deutschen Foren unterwegs bin, sind da immer locker 3-4.ooo Leute Reg. . Ich glaub wir haette gute chancen was zu aendern.aber wie immer........versuch mal alle unter einen Hut zu bekommen.


    Was ich geil finde, ist, das die Patienten nen Rezept kriegen und die Kasse zahlt, Das ist echt geil. So sollte das sein, Allererste Sahne...fuer Patienten.


    Koennt Ihr mit Medkarte zu Hause legal anbauen, oder braucht Ihr ne Genehmigung fuer die Genehmigung, eben typisch deutsch so wie ich das kenne ? Nord -Sued Gefaelle, Bayern 14 Jahre fuern Joint belohnung in HH oder B?



    Wie sind die Preise mittlerweile. Wat kostet nen Heck Maroc ?

    --------------- 7. September 2017, 10:51 ---------------
    Nix zu erzaehlen ? rauch01

  • Hey oregon, soweit mir bekannt haben sich etliche Ärzte angefragtt hanf zum medizinischen gebrauch verschreiben zu dürfen.
    Das Problem es ist immernoch sehr schwer an solch ein Rezept zu kommen.
    Derzeit geniessen grösstenteils langzeitschmerzpatienten den Vorteil.


    Auf der Strasse ist es wie immer, es wird immernocj mässig stark gegen, Konsumenten und Dealer vorgegangen.
    Meines Erachtens auch richtig so bei der Qualität und Quantität 1.0 für 10€ - bis zu 2 Gramm Haschisch 10€ aber eher 1.0



    In Deutschland scheint die Legalisierung noch ziemlich fern aber politisch wird natürlich oft debattiert um auch Konsumenten am Ball zu halten.

    only god can judge me

  • Ne ich bin Ruhrpoetler.....ich wollte ma wissen, wie man sich so als Auslaender fuehlt.........lol soweit siehts scheisse aus ,......lol



    Ja, dachte ich mir doch mit den Schwierigkeiten ein Rezept zu bekommen..........ich finds Lustig, das die BRD Regierung nun als goesster Deutscher Importeur von NL THC ist......Dich lochen se ein , weil nen Stengel in der Tasche hast, die gehen und kaufen per "Tonne".....



    Ich hab meine Anbaugebehmigung und Medkarte am Tag meines Doctortermins in den Haenden gehalten.....und da bin ich sehr dankbar fuer.......

  • Ist für mich als Schwarzkopf undenkbar.
    Wir sind ab Januar auch nicht mehr in DE Zuhause, aus gutem Grund.


    In den USA scheint es in der Gesellschaft angekommen zu sein und der Staat hat die Legalisierung zur steuerlichen begünstigung genutzt.
    Auch ok so, solange ein Dienst erbracht wird wie zb kontrollierter Anbau, Verarbeitung etc.

    only god can judge me

  • Yep, hier giebts viele Sachen die scheisse sind,.... die, die fuer mich wichtig sind, sind alle voll locker und nicht im geringsten mit den Moeglichkeiten in D/Europa zu vergleichen.


    Sobald die in D gemerkt haben, das man Knete machen kann, werden die sich auch aendern......dauert halt laenger , man muss ja ers ma das Gutachten von einem anderen Staatlichen Guachter beguachten lassen, bevor es zum Tuev und Aerztekammer die natuerlich alle Ihre eigenen Gutachten machen lassen.....

PREMIUM WERBUNG