PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Brauche hilfe bei AKF kauf

  • mehr Infos wo du es verbauen willst, wenn du wirkliche Hilfe benötigst.


    auf jedenfall brauchst du: Abluftschlauch, 100 mm, Gummiseile zum Aufhängen oder Easy rolls - je nachdem wie du es machen willst. Dann noch mindestens 3 Große Schellen, Panzertape

    Ich brauche keine Signatur...

  • wenn indoor die Kohle fehlt oder du sparen willst -> outdoor 2009 ;)


    bei der Abluft innen sparen wollen ist der falsche Ansatz. aber muss jeder selber wissen, welchem Risiko er sich aussetzt.

    Ich brauche keine Signatur...

  • AKF unter 28 gibts ned der billigste ist der bei der Burg obwohl ich davon nicht begeistert war habe mir nirgends wo was bestellt bin in den Shop gegangen und der hats mir zusammen gestellt alles in einem 170€ aber unter 110€ kommst nicht davon und das wäre dann bei Headshop gibts ja auch ein Set komplett.
    Und ohne AKF ist scheiße ^^ hatte ich und ich rate jedem davon ab bei ganzem Tag fenster auf kann man es trotzdem noch riechen^^.

  • wenn indoor die Kohle fehlt oder du sparen willst -> outdoor 2009 ;)


    bei der Abluft innen sparen wollen ist der falsche Ansatz. aber muss jeder selber wissen, welchem Risiko er sich aussetzt.


    muss dir Recht geben und ich hab mitbekommen er will nur 2qm²absaugen da brauchst ne ordentliche Abluft min 450m³/h sonst hast bestimmt geruchsprobleme.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • ne er ist nur schlecht in Mathe^^


    Dirty, wie kommst du mir deinen 2 Pflanzen bitte auf 2m2 ????? du meinst vielecht 2m3
    Das 109€ Set von headshop tuts für dich schon, aber solltest evtl auch mal wenigstens bisserl S/W Folie holen deine Bettlakenkonstruktion ist sicher Lustig aber bestiimmt ned der Hit, und gleich dreimal weniger wenn ich immer was von irgend einem Kamineffekt von die höre...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das war ja auch nur am anfang :lol:
    leg mir jetzt nen gescheiten schrank ausm ikea zu, statte den mit sw folie aus und leg mir den afk für 110€ zu :) meine plantz hören einfach net auf zu wachsen... die passen schon lang nichmehr in meine ecke ^^
    kamineffekt=hitze steigt nach oben, kennste doch sicherlich aus physik?
    deswegen staut sich bei mir auch die hitze nicht, konstante temp.

    ~Dancing @ Night~

  • Ja lol nur musst dann genug offen haben oben und unten oder den venti auf vollgas damit das auch klappt, aber wenn zu offen ist dann hast zu viel fremdlicht für blüte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • "harmlos"???
    wir haben hier das ganze jahr im Prinzip Tageslängen die für blüte taugen draussen, aber kumpel hat auf der Terasse eine Plant gehabt die wurde über 5m bis der die umhackte und da blühe nie was...


    warum? wegen paar Lampen im Haus/Terasse und einer Strassenlampe auf 30m Enfernung würd ich behaupten


    Da ja halbwegs abdeckst und weniger Licht hast werden die normal schon blühen, aber ist ein Stress und Störfaktor, und kann die Blüte verlangsamen und zu Zwittern oder einfach kleineren Buds führen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja versteh ich iwie nicht, die pflanzen können ja mit normalem zimmerlicht nix anfangen. und wenn man outdoor growt ist der mond ja auch noch dabei.. also totale dunkelheit haben die draussen zb auch nicht. :?:

    ~Dancing @ Night~

  • Du hast draussen weder den ganzen Monat Vollmond, noch geht die blüte draussen so schnell wie drinnen, noch wirst du mit deinem Zimmerlicht so wenig Licht an die Plants Bringen wie es der Mond tut, mag evtl für dich sogar so aussehen als stünden die Recht dunkel, aber mehr als Mondlich haben die höchstwahrscheinlich wenn das trotz der NDL dank dem Kaminefekt nicht warm wird, auch wenn es nicht danach aussehen muss, und man sagt immer die Mondlichtstärke wäre tolleranzgrenze...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja werds mir ma merken wenn ich mein schrank aufbau und alles installiere. will ja schließlich keine 5m plantz ohne blüten bzw kleinen buds haben :wink:

    ~Dancing @ Night~

  • meint ihr 2m² grundfläche oder 2m³ raum?


    bei 2m³ würd ich nen 250er nehmen:im winter ohne ct im sommer mit ct...dazu nen ca 300er akf


    bei 2m² grundfläche(ausgegangen von 2m=h) ,würd ich was richtig heftiges einbauen: 2x 420/800 m³/h......geregelt durch nen klimacontroller um nachts strom zu sparen......kommt natürlich auch alles ganz auf deine beleuchtung an....aber für 2m² würd ich 2 reflectoren mit jeweils 400w ndl einsätzen(wir wollens ja nicht übertreiben :lol: )....bei dieser zusammenstellung,der richtigen sortenwahl und pflege der plants hätte man wohl einen ertrag von 800-1000g.also erzählt nicht das wäre zu teuer oder rentiert sich nicht :wink:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG