PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sohn zeigt Mutter wegen Cannabisanbau an! :)

  • :( Na da habe ich ja meine 2 Girlys besser erzogen :rolleyes: . Die haben mit ca. 15 Jahren schon meine Gartendamen gegossen als ich mit Frauchen mal in Urlaub alleine wollte :thumbup: , und das haben sie prima gemeistert :thumbup:


    ( ist ca. 10 Jahre her und bis jetzt haben die IMMER stille gehalten über meine "Aktivitäten" im THC Farm Bereich :D:whistling::thumbup: )


    Wat ein blöder Kerl--------PEITSCHEN UND MIT ALK abfüllen wären meine Danksagungen dafür :thumbdown: ---na Peitsche vielleicht nicht, aber kleine Detscher auf den Hinterkopf verbessern halt (manchmal) das Denkvermögen!? :thumbup: ) ---- obwohl? Wie Gerhard Polt schon über den Willy sagte:
    Zitat:


    "Was genetisch einmal versaut ist kriegt man auch mit Prügel nicht mehr gut hin" :D

  • Der wird bestimmt mal Polizist werden, solche Deppen werden da händeringend gesucht! :D


    Man erkennt aber wieder gut, was diese falsche Drogenpolitik für Schäden anrichtet. Wird Zeit für eine positive, gesellschaftliche Veränderung (BGE)! ;)


    Gruß
    Mr. Green

  • Haha ja habs grad im Netz gelesen... Dank so einer coolen Mutti hatten wir Jahre drichtig geiles Weed, wie kann man nur..


    Kann mir das gar nicht vorstellen... Wobei meine Mum mich damals auch "verraten" hat, aber der Bulle kam nur privat & hat mich "nur" in meinem Zimmer verschlagen... Sonst war ja nichts..... :D

PREMIUM WERBUNG