Also, ich hab sechs Pflanzen in nem scrog auf nen m2. In ne 40x40 Box kriegst eine indica x ruderalis, zur Anzucht in der vegi vllt auch 4. Die werden aber zu schnell zu groß. Strainsorte ist bei deinem Vorhaben wichtig und der stretch in der BT. Den musst du um jeden Preis klein halten. Heißt denen wenig Wasser geben, das LM so hoch wie möglich, ohne LED wird da gar nix gehen. Andere LM stretchen zu sehr.
Erster Grow auf kleinem Raum
-
-
Als Strainsorte hatte ich mir Super Skunk Automatic ausgesucht, da die Pflanzen nicht all zu groß und breit werden sollen, aber dennoch einen ganz ordentlichen Ertrag liefern können.
Bin mittlerweile von der 40x40 Box auf 90x60x90 umgestiegen, da sollte das kein großes Problem sein oder ( 4 Pflanzen)?Für nen Rat welches LED Panel das Beste für meine Boxgröße ist wäre ich sehr dankbar( *hust* 2. Versuch @Wulfman77 *hust* ).
-
90 60 90 klingt heiß! Ist vllt bissl niedrig, aber die Grundfläche sollte reichen.
-
Habe mir mal ein paar Tests duchgelesen und ein paar LED's rausgesucht.
Kann mir einer von euch sagen welche davon am Besten zu meinem Setup passen würde?
-
für die größe von deinem zelt/schrank würde ich ne PLL Amatur nehmen ... vllt 2 wenn es der Platz hergibt.
-