PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

erster Indoor Grow ohne BOX

  • Momentan kein Geld für Grow-Equipment wegen Krankheit. Ich habe 3 Pflanzen die jetzt anfangen zu Blühen und zu riechen. Der Geruch ist noch nicht sehr stark. Frage da ich kein Geld für Aktivkohlefilter Growbox usw. habe, welche Möglichkeiten außer Kohlefilter gibt es noch den Geruch zu binden ?? zu entfernen ?? Hat jemand Erfahrung mit ONA Industrie Geruchsneutralisierer ?? langt dieser aus ? Die Pflanzen stehen im Schlafzimmer unterm Fenster. Fragen zu Pflanzen und Aufzucht beantworte ich auch gerne. :?::?::?:;(;(;(

  • bei Amazon gibts um 60 euro nen Lüfterset mit Akf der reicht für nen lulu grow mit 3 Plants bei einem Run aus...


    Dann musst dir noch was einfallen lassen wo du die rein packst... z.B. ne Bodenplatte mit 4 Bohrlöchern wo du alte Zeltstanken oder so rein stopfst?? (Oder geh in wald und such Äste)
    Ne Plane drum rum und hack das Billig Lüfter Set rein... Wär ne Lösung is nur blöd so ohne Lampen :D


    Glaub Geruchsneutralisierer bringen da nicht viel erst recht nicht wenn die so offen im Zimmer stehen...


    Grow auch ohne Akf meine umgebung lässt das aber zu, meine Devise: "Wenn zu extrem der mief hack alles um und machs zu Kief"

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Bestimmt nicht so wie du dir das vorstellst... Da müsstest nen riesen Lüfter besorgen mit nem riesen AKF um die komplette Luft des Raums zu filtern :D


    Da is ne Box einfacher, kannst dir nicht wenigstens was aus Katon oder so machen?? kannst den AKF und Lüfter ja einfach am Boden stellen zum Filtern
    der muss ja nicht gezwungen an der Decke der Box hängen...


    Lass dein geist sprudeln :D fällt dir sicher was ein

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


    Einmal editiert, zuletzt von GrueneMedizin ()

  • ja stimmt eigentlich muss ich mir nur was Basteln, bloß blöd mit dem Licht. Aber ich könnte ja durchsichtige Plastikfolie nehmen und daraus ein Zelt bauen.
    Ich habe noch genug PC Lüfter und einen Trafo vom CB-Funk 12 Volt zum Betreiben der PC Lüfter. Naja vielleicht hab ich glück und der Geruch ist nicht zu stark.
    Kann ja sein das ich gar nichts brauche. Nachts lüften , tags Fenster zu müsste auch gehen.

  • lugi lugi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2-3m Latten kriegst im Baumarkt für 60-80Cent das Stück. Aber bringt dir jetzt nicht mehr viel. du brauchst schon ein Licht. Spätestens in 4-8 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Würde das so ähnlich machen wie bei Flash im video .... hole dir garten folie, n paar latten , lti mit afk fertig

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • hier nochmal paar Bilder, wird sowieso nichts besonderes werden, ich Sparre mir erst mal 200 Euro zusammen.
    jetzt muss ich schon sparen, ging auch mal ohne sparen, scheiß Krankheit !!
    Ich gebe fast jeden Monat 150 Euro für Haschisch aus, Rauch ich halt mal für nen Fuchs weniger.
    Wenn ich anbaue kommt mir das bestimmt alles billiger als wenn ich mir jeden Monat was zu kiffen hole beim Dealer. Ich schätze so kann ich mir bestimmt 100 Euro im Monat sparen und könnte noch Gewinn machen.
    Soll aber eher dann für den Eigenbedarf sein und nie mehr als 4 Pflanzen gleichzeitig .

  • Hi,


    logo man hat ungefähr noch 30-40% der Kosten wie mit gekauften Mist das doch fast immer überdüngt und falsch getrocknet ist (unsere Gräser hier sind alle braun...). Es muss ja immer schnell gehen das der Rubel rollt... Das ist eine Verarsche und wir schaden unserem Körper viel mehr wie nötig.
    Darum habe ich jetzt in den sauren Apfel gebissen und bin diesen Monat vom 1. an Pleite, dafür habe ich ein Zelt und EQ, griiiiins. :D:thumbup:lol01


    Ich machs Kreuz wenn ich demnächst nicht mehr zum Ticker muss & generell ganz aus dieser drecks Szene raus komme. Sonst habe ich mich ja schon längst verabschiedet.


    tic... würde ich auf keinen Fall, wenn die Leute schnallen was Sache ist spricht sich das schneller rum als dir lieb ist.... und dann wirds gefährlich.
    Sei doch froh das du Geld sparst und 100x besseres Weed hast wann immer du willst. Du weißt doch wie schnell Neid aufkommt, die Leute gönnen einem doch überhaupt nichts mehr.

  • PREMIUM WERBUNG
  • im Harz bezahlt man 12€ für 1g .... und die qualli ist <X das gleiche gilt für pilze und hasch...
    deswegen habe ich mit dem growen angefangen

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht
    Kann mir das auch irgendwie nicht so gut vorstellen .
    Aber ich bastele gerade an mein Kleiderschrank auch ohne akf
    Wenn ich fertig bin zeig ich es mal :D

  • Fang demnächst auch an mit meinem Schlafzimmer Schrank Vollholz,auch erst mal ohne akf , werde mir eine 250 Watt ndl kaufen oder cdm-t, Pc Lüfter hab ich noch genug , von Steckdose 220 Volt auf 12 Volt Trafo hab ich auch rum fliegen ehemals vom CB Funk, Zeitschaltuhr hab ich auch noch da , beim nächsten Krankengeld , ich wohne oben da fällt das mit dem Geruch wahrscheinlich nicht so derbe auf. naja hab mir schon ein plan gemacht weed01legal01 vielleicht baue ich mir auch einen akf

    Einmal editiert, zuletzt von teufel345 () aus folgendem Grund: verbesserung

  • kauf dir nen AFK .. besser is das ... s oteuer sind die auch nicht

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Kauft euch ein Lüfter Set, das kostet je nach Zelt 100-200€. Das "wenige" Geld ist es nicht wert gefickt zu werden, aber genau das wird eintreten. Es ist nur eine Frage der Zeit, unsere Buds riechen mit der Zeit einfach zu stark.


    Bei mir hat die Wohnung Heute gleich 2x viel zu heftig nach Weed gerochen. :huh:^^
    Einmal habe ich das Zelt 2-3min offen gehabt und der Canna Nebel verteilte sich im Flur und der Küche. Eben das selbe Spiel als ich den 2g Head der SBR Auto abgeschnitten habe.


    Der Bagseed ist Heute in BT31 und riecht min genauso stark wie die SBR Auto bei BT32 wo ich Sie Guerilla gestellt habe weil das ganze Haus nach Gras roch. Ihr seht das gibt trocken mit viel Glück 10g aber der Geruch ist ohne AKF einfach viel zu krass.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • wohne oben da fällt das mit dem Geruch wahrscheinlich nicht so derbe auf

    habe auch mal so gedacht, bzw damals wusste nicht das es sowas wie akf gibt. wohnte ganz oben, 5.stock. waren zwei pfl. ab 2.etage hatte ich die deutlich schon in der vegi wahrgenommen. und ich hab als raucher bestimmt nicht das feinste riechorgan.

    gibt es auch AKF die man einfach so ins zimmer stellen kann, ohne zu und Abluft ??

    in die Nähe der pf positioniert funzt tatsächlich. nicht empfehlenswert, aber funzt. in dem zimmer sollte aber nicht geraucht werden. du sagst die stehen im schlafzimmer. wünsche ungedrosselt eine angehnme nachtruhe. oder ne klinikpackung ohropax.


    ungefiltert zieht der duft selbst bei geschlossen schrank auch in die kleidung ein, haare nehmen den geruch ebensfalls gerne an. alternativ zu akf gibts auch ozonkanone. hat imho im sz allerdingens absolut nix zu suchen.

    Bis 3 Pflanzen drücken die Gerichte eig nen Auge zu und es gibt Bewährung - mehr als 3, also egal ob 4, 5 oder 6 sind da

    :D bayerntarif? verallgemeinert bullshit

  • Ned bayerntarif, sondern sich vernünftig vorher beraten lassen :) bis drei Pflanzen kann man eine Einstellung des Verfahrens erwirken, wenn man sonst artig ist, das Eigenbedarf ist und man friedlich abfragt, ob eine strafverfolgung denn im öffentlichen Interesse ist. Bis 7,5g THC wirds in aller Regel eh eingestellt, bei 3 Pflanzen ist man schon über den Grenzwert drüber, wenn man nicht absolut alles falsch macht ^^
    Da kommts drauf an, wie man sich gibt und wieviel Pflanzen man hat. Ich zb werde bis zu drei Pflanzen von einem Freund rausgehauen, wenn ich busted werde. Habe aktuell aber sechs und werde das zum nächsten grow definitiv halbieren....


    So weit erst mal so weit mir das bekannt ist :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG