PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin, gestern hab ich in anderer Sache eine Mail vom Support Team bekommen und hab da was gelesen, wo ich mir dachte, wat, wofuer brauchen die das hier.


    Ich will da nicht naeher drauf eingehen was ich lass.


    Auf alle faelle, hab ich darueber nachgedacht und dann viel mir auf, das ich wohl ganz am Anfang als ich hier Registriert war, angeboten habe, nen paar Bohnen fuer umsonst oder als kleine nette Geste zu schicken.Z.B bot mir jemanden einen Arduino fuer umsonst an. Als ich antwortete , das das cool waere und ich mich mit nen paar Bohnen revanchieren wuerde, hab ich nix mehr gehoert.


    Naja, wie auch immer. Ich hatte vergessen das man in D-Land ( womoeglich in der gesamten EU) "in den Keller gehen muss um zu lachen oder um spass zu haben". Fuer mich hier ist es so normal und angstfrei, mich frei im Internet zu bewegen und irgendwie absolute frei ueber Pot zu reden ( ich sach auch immer schoen nett: Guten morgen NSA Agenten.Ich hoffe sie haben einen angenehmen Tag). Wenn mich draussen auf der Strasse jemand nach meinem Job fragt, kommt da ....POTFARMER als Antwort, genauso wie ich frueher sagte ich bin KFZ-Mech oder Elektrikier. Absolut normal fuer mich.


    Seit ich die Mail bekam ist mir wieder bewusst geworden wie scheisse es fuer Euch ist, alles mit Maske im tiefsten dunklesten Keller durchzuziehen.


    Sorry, fuer die Ignoranz.
    Ich wollte hier keinen irgendwie in Schwierigkeiten bringen oder so.....



    Ef the cops and let us have fun !!!!


    weed01peace03joint01leaf01

PREMIUM WERBUNG