PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kurze Frage(n) wegen Growbox und Steckis

  • hab mir jetzt endlich mal in der 2. blütewoche mal nen Flies Schrank für 25 eur zugelegt und habe den "teilweise" mit s/w ausgestattet. die rolle 10 eur 2m! echt teuer :x naja den rest mit alufolie, temp. ist auch ok, habe links unten ne öffnung aufgeschnitten und nen venti davorgesetzt, nachts wird die luke wieder geschlossen damit die plantz auch keine fremdlichstörungen ect haben. oben geht die hitze durch die reissverschlussöffnung raus.


    ist der abstand zur pflanze soweit ok? (400w ndl)


    Bild 1: http://bayimg.com/dAlAFaBo


    frage zu stecklingen---- muss sie anscheinend wieder in die vegi schicken, 2 blühen schon :lol: nur in einem schrank ist das ja nicht machbar muss mir dann wohl ne esl holen.


    Steckis: **Hanf Journal Kiffer Portal*macht abhängig*ganzlegal**

    ~Dancing @ Night~

  • Der Schrank mag echt schon ein Fortschritt sein, abstand zur NDL normal so 35-40cm wenn zu warm dann weiter Weg!


    Luftlöcher zu machen? Mach einen Karton als Lichtfalle davor und gut!


    Venti davor kein Plan hÄ????
    Ohne bessere Abluft, also wenigstens so ein 109€ Set(oder nur der Lüfter davon) würd ich an deiner Stelle bei dem komischen Schrank wegen der Temp im für die Plants und vorallem auch dass irgendwas anbrennt haben, die NDL bekomt 250Grad, ausserdem wird deine RLF zu niedrig!


    Zu den Steckies sag ich GARNIX! Ich hab ja von Steckies keine Ahnung^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne also temp im schrank liegt so zwischen 25 und 27,9*c.


    unten-> frische zuluft


    oben-> abluft


    geruchsneutralisation-> Kaffeeeeeesatz :lol:


    LFK-> Eimer Wasser im Schrank, LFK baut sich nach 2h durch die wärme gut auf und liegt bei ca 60%


    NDL: hängt sicher mit ner entfernung von 40cm abstand zur decke (und plantz) an ner Eisenstange, Risiko Brandfaktor ist eben immer da falls diese mal explodieren sollte, aber soweit ich weiss passiert das ja nur wenn diese wasser abbekommt.


    afk kann ich mir erst nexten monat zulegen. aber momentan meint mein besuch das mein zimmer nach ner kaffeerösterrei riecht anstatt nach grass ^^


    naja besser als nix vorrübergehend bis zum afk.

    ~Dancing @ Night~

PREMIUM WERBUNG