So auf ein neues bis jetzt gekeimmt 3 silver haze cbd
und ein cbd strain aus nem schaufenster gerettet wird trainiert umd dann mit netz mal schauen gleiches set up wie bei 2ter versuch grow

Auf ein neues Schaufenster Rettungs Aktion
-
-
Was nimmst du da für Erde?? Gleich nochmal neu anfangen....
Ne Scherzi am Rande hey viel glück warum Rettungsaktion?
[aboon][/aboon] -
Hallo Weedrolfi,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
Gutes Gelingen!
-
gleiches set up wie bei 2ter versuch grow
haschte mahl einen link ueber, danke.
wie lief die rettungsakion ab. beherzter pflasterstein wurf durchs glas, ein schneller griff , sporengeld.... was genau wurde gerettet?
abo, fiel erfolg
-
wollte stecklinge kaufen keine da dann dan nahm ich ein auszelungs model mit cbd strain weiss aber die sorte nicht auf jedenfall eine aus dem angebot
silver haze
acapulco gold
cherry
blueberry
somango oder ww -
Was eine davon hast am Wachsen? :thumbsup: wieder mal ein Rätselspiel freu mich schon...
-
es scheint als hät ich auch einige spinnmilben gerettet auf in den kampf befall auf ner skala 1-10 etwar ne 4
Tips? -
ergriffene massnahme alles mal feucht eingetütet für hohe luftfeuchte
-
dazu ein packl Raubmilben. evtl vorhandene zimmerpfl immer mitbehandeln. oder die chem Variante, spruzit, kanemite, neem. dann sollten aber deine frischlinge noch ein-zwo wochen älter-größer-kräftiger werden. damit sie die chem-keule schadlos überleben.
-
die frischl7nge kann ich umsiedeln in ne anzucht box mit 125er cfl
-
reicht wenn du die vorerst nicht direkt mit ansprühst. also kurz auslagern, oder die befallene in der dusche oder so einnebelst. behandeln wäre imho pflicht, sobald sie erwachsen genug sind. für quarantäne zu spät. ein einziges theoretisch verirrtes weibl spinnentier auf den frischlingen reicht aus, um alles wieder zu verseuchen. und da sie sich einen raum teilten.....murphys gesetz lässt grüßen.
-
also heute kontroliert nach 2 tagen mit kondom drüber pflanze sichtlich grüner
milben befal auf stufe 2 einhalb heute gesprüht hoffma sbescht ich schau auch das es sehr kalt ist nachts so 16 grad -
sooo es scheint als ginge es ihr besser
ich habe von einem freund den rat bekomen sie in einem bad zu waschen mit einer wasser und 96 prozentigen alcohol lösung
habs gemacht seit da sprüh ich noch jeden zweiten tag alc wasser und ein mü seife gemisch bis jetzt alle tot und kein gegen angriff
den hazelingen gehts gut bald outing.... -
alles gut keine schädlinge mehr soweit
die beiden silverhaze rechts getoppt vor 4 tagen -
lasst uns beten werd ein weibchen
-
Blüte Tag 2
-
läuft....
-
wird eine volle Hütte
-
danke wie letztes mal