High alle zusammen ✌
Nach dem ich schon seit 2 wochen mein Jack Herer Auto auf der fensterbank stehen habe, und jeden tag mich erfreue wie sie wächst
habe ich mir gedacht, ich beschaffe mir doch auch mal eine growbox und versuche mein glück
Ich versuche mich auch seit 3-4 Wochen bestmöglichst zu informieren. Eine gewisse eigeninitiative m.M.n sollte schon vorhanden sein, zumal ich es nicht mag ständig abhängig von anderen zu sein, auch wenn es lediglich um infos geht.
Zusammengestellt habe ich das Equipment bei growmart.de, falls bessere seiten, oder etwas günstigeres gefunden wird, immer her damit
Hier einmal die Liste, was ich vor habe zu bestellen.
GrowPRO 2.0 S 80x80x160cm - Growbox S €99,-
Vorschaltgerät Lumatek 400 Watt - €125,90 im Growshop
Adjust-A-Wings Avenger Medium Set. Growmart Growshop
GIB Lighting Flower Spectre Xtreme Output 400Watt. Growmart - Growshop
Lumatek Metalhalogendampflampe, 400W MH
Legrand Ominrex, mechanische Zeitschaltuhr
AKF Grow Lüftungsset 250 ECO Low Budget Grow
Digi. Hygro-Thermometer, 2 Messpunkte - Growmart Growshop
Bestron Clipventilator, 2 Stufen für €14,49
Das ist soweit alles was ich bisher habe.
Fehlt da evtl. etwas ? ph/ec messgerät habe ich extra weggelassen da ich sowieso BB All Mix verwende.
Über den AKF denke ich auch noch nach evtl. einen etwas schwächeren zu besorgen, da ich max. 4 plants gleichzeitig plane und der gegebenenfalls zu "stark" für 400 Watt grow ist.
Was ich jedoch immer noch nicht nachvollziehen kann ist, wie ich trotz allem zb. nicht von den netten herren erwischt werden kann.
Ich hab zb. in meinem Pc ein 750 Watt Netzteil.
jedoch wird der auch nicht voll ausgelastet.
Aber wie ist denn dass wenn ich jetzt zb. dann die Growbox am laufen habe nebenbei ?
Wäre es sinnvoller, ab der Betriebnahme der Box, den Pc nicht mehr 24/7 laufen zu lassen ?
Entschuldigung für die Rechtschreibung und evtl. komische zusammensetzung der Wörter, bin auf der Arbeit und kann nur teil für teil schreiben.
Ich bin für jede hilfe und jede Antwort Dankbar