Hallo
Ich wollte nach langem lesen hier im Forum auch anfangen zu growen. Ich habe davor noch nie gegrowt also keine praktischen erfahrungen gesammelt. Ich habe zwar viel gelesen wie man vorran geht beim growen aber beim equipment bin ich mir nicht so sicher weil technisch bin ich nicht so doll am start.
Ich will mit Samen und Equipment zusammen nichtmehr als 400€ ausgeben. Gegrowt wird bei mir im keller wo ich zwei kleine fenster habe (kann auch bilder davon machen) aber weiss nicht ganz ob es mit der zuluft da so klappt. Der growroom kann von mir abgeschlossen werden und ansonsten kann da auch sonst niemand rein was halt nicht sein sollte ist das die Geräusche zu laut sind. In dem haus und die einzigen die das halt hören könnten sind die Mieter die über dem Growroom wohnen
Ich will den Grow so erfolgreich wie möglich ernten ich hab auch wirklich seit Monaten mich mit der materie beschäftigt und weiss inzwischen auch viel aber das ist dann wiederrum auch etwas anderes dein wissen umzusetzen und Pflanzen hochzuziehen.
Zuviel gelabert also growen werden ich und meine Freundin und abgebeben wird etwas an freunde also im monat 100g ungefähr( ist das machbar bei dem Budget?)
Ansonsten will ich auf Erde growen
Achja und der growroom ist beheizbar hab da eine Heizung also falls es im winter mal kalt werden sollte unten kann ich es aufheizen
Wenn ihr noch Infos braucht um mir weiter helfen zu können dann bitte