PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Mir gings gut bevor ich einige dieser Vollpfosten hier traf. Ich hab noch nie so arogante Leute kennen gelernt . Ich wusste doch, das sich da drueben nix geaendert hat. Genaus so stur und verbohrt wie eh und je.


    Ich wuensch den Vollpfosten alles schlechte. Und Tschuess.



    kotz02fuck01

  • ....schade, ich fand das du eine Bereicherung warst fürs Forum.


    Musst halt das Maß an den Leuten messen die ncht so blabla sind.

  • Sorry aber in deinem Alter müßte so ein Posting doch eigentlich nicht nötig sein oder!?!
    Und wie der Chefkoch immer gerne sagt, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)
    Also Rauch dir mal einen und atme entspannt durch die Hose ;)

  • Hier getroffen..... die Idioten da drüben.... stur und verbohrt wie eh und je, ach du warst schon mal hier oder "drüben" ? Hää, :?::Daffe02 jetzt fehlt nur noch die Aussprache in dritter Person xD.


    Klar einfach abhauen wegen nix ist die einfachste aber zugleich blödste Lösung, man rennt nur von den Problemen weg, aber viel Spaß reisende soll man NICHT....... Ciao ^^

  • Ich wuensch den Vollpfosten alles schlechte

    Sowas schlechtes wie, daß ich mir 2 Stunden lang deine Witze anhören muss?


    Jetz hör mal auf zu spinnen und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht... Versuch dir mal vorzustellen wie es ist, wenn jemand eine augenscheinlich ernste Frage stellt, man gibt sich Mühe es ihm anständig zu erklären, kramt noch ein Video in seiner Amtssprache raus, um sich dann irgend einen Scheiss von ner Taschenlampe anzuhören? Und da beiss ich mir schon auf die Lippen, weil ich nicht deuten kann, ob du nur entsprechend dämlich bist, oder einen echt furzlosen humor besitzt. Dann kaut man dir das nochmal vor, und nen Thread später kommst du dem nächsten Techniker blöd mit deinem sehr befremdlichen Humor, und beklagst dich dann auf eine sehr verhöhnende und undankbare art und weise.


    Und wenn du nicht aushälst, dass jemand das entsprechend erwähnt, ohne wie ein bockiges kind rumzumachen, dann wirst du in keiner community lange bleiben können. Willkommen im Internet.


    Ich habe bewusst darauf verzichtet dich zu titulieren... so humorvoll wie du würde ich das ohnehin nicht hinbekommen.

PREMIUM WERBUNG