PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aller anfang ist schwer =)

  • jupp sieht gut aus... das mit dem blÄtter wackeln unten denk ich ist ok lol... sollten ja eh in bewegung sein die kleinen..

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo leude ;)



    Hab mir nen afk bestellt der ist nun da und hab nen paar frage.



    soll es durch den filter geblasen oder gesaugt werden :P
    was ist günstiger/leiser ... vor und nachteile ...?
    wenn es geht wollte ich es durch den filter blasen lassen so das ich den filter auf dem schrank legen kann .... und den lüfter in den schrank einbauen ...
    wenn ich heute abend fertig bin mach ich mal wieder ein update.


    Was sollte ich beachten?
    kann ich eine zeitschalt uhr einbauen?
    oder muss er 24/7 laufen ...



    Daten vom akf


    1 Rohrüfter LTI Systemair 100mm - 300m³/h
    1 Aktivkohlefilter 300 m³ / h, 100 mm
    2 Meter Aluflexschlauch, 102 mm
    3 Schlauchklemmen


    Das ist nun eine nummer größer ... die ich eig. wollte .... der growshop meinte für 4 plants brauch man so ein dingen eig. nicht aber da ich das vllt noch etwas größer machen will wer das gut so müsste ich nicht beim nächsten grow wieder ein holen :P



    Mfg Sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • würde ja mal behaupten das die pflänzchen frischluft brauchen Oo ^^




    off-topic:




    aso ich bin wieder hier :lol: , nja wie es die zeit so gibt aber ich denke das ich das mit dem anbauen wieder in angriff nehme situation hat sich hier gelegt und ich hab auch richtig lust drauf :)



    peace

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • 24/7 weil sobald der Lüfter aus ist die Geruchsteilchen beginnen sich in richtung des Konzentrationsgefälles auszubreiten -> Es müffelt überall nach Weed und das wollen wir ja nicht... ok, wollen schon aber is ja leider nicht erlaubt :(


    Saugen weil... ja weil... ka ehrlich gesagt, ist halt so in der der Klimatechnik dass durch die AKF die wir benutzen die Luft gesaugt wird, gibt auch welche zum durchpusten aber die sehen anders aus/ werden für andere Zwecke benutzt.


    Aufbau ist: der Lüfter saugt verbrauchte Luft durch den AKF ein und bläst die "saubere" Luft durch das Rohr und einen eventuellen Schalldämpfer nach draussen. Der AKF sollte recht nahe beim Lüfter sein.

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • Hey leute


    afk etc. leuft alles super :P mach auch noch nen update nur mein pc erkennt nich mehr die sd karte von der cam.



    FRAGE: Wie erkenne ich ein Zwitter? gibt es bilder von pflanzen die in der blüte gezwittert sind?


    Weil eine pflanze verbrennung hatte ... und nun so komische dinger bildet ich weiß nicht ob das normal ist aber sie sehen nicht aus wie die eier von einer 100% männlichen plant weil das hatte ich schon mal gesehen :P


    ich versuche mal noch ein bild hochzuladen .... wenn das wieder mit der sd karte geht.



    Mfg Sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • DANKE und die pollen säcke bilden sich genau so als würde sie von anfang an ein zwitter sein? weil das alle fem. seeds waren .... und sie in der blüte am anfang alle w waren ... also kein gezwitter .... und nun ach .... ich versuch mal nen bild hochzuladen .... aber so sieht es nich aus ....

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo


    Hey sieht echt toll aus dein Schrank,auf den Bildern ist das leider nichts ersichtliches.
    Aber nach Zwitter sieht das auch nicht wirlich aus.
    Mal sehn was die anderen dazu sagen,hoffe der Bloom schaut noch vorbei, der kennt sich da sehr gut aus und kann dir sicher einen besseren rat geben als ich. :!:8)


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Na das sieht ja schon Prima aus und die Buds blähen sich ja noch erst auf :)


    Und wie im Chat schon gesagt, Keine Sorge wegen den komischen "Dingern", das sind ganz normale weibliche Blüten wie sie seitlich einzeln an jeder Internode wachsen :)


    MFG Mindbender

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • lol dachte grad ein so ein eindeutiger zwitter lol^^ aber war das bild von Jana, auf dem was du hoch geladen hast sieht bisserl komisch aber nicht nach sÄcken aus^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die schaun so guad aus...
    du weist nicht mal ungefähr wie lang die in der blüte sind???
    wie lang die noch brauchen??? mit sicherheit noch min 2-3 wochen...
    aber genau kann ich dir das nicht sagen...
    du wirst es sehn wenns so weit is

    Groovin High

  • Hey Leute ... wollte schon mal den zweiten grow starten ....
    wollte die plants dies mal vorziehen mit ein paar lsr.
    habe an 3-4 lrs(120cm lang wenn es das gibt) gedacht.
    Habe an eine box gedacht die 130 cm lang ist 30-40 in die tiefe geht und um die 50 cm hoch ist. wollte die Plants dann so ca. 30-35cm wachsen lassen wenn das mit na lrs geht ohne das sie spargeln und sie dann direkt in die blüte (ndl 400w) schicken.
    Die box werde ich mir schon zurecht basteln .... An den seiten werde ich jeweils einen pc venti installieren der für abluft+zuluft .... die lsr sind ja nicht so teuer ... welche brauch ich genau? reichen 3-4? und die amaturen ... woher bekomme ich die außer im i-net? Baumarkt? wenn ja wie teuer sind die so? und mit wie viel geld muss ich ca. rechnen für licht amaturen ....?


    Verbesserungvorschläge sind erwünscht =)

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG