PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aller anfang ist schwer =)

  • aso was sagt ihr<ß jetzt in die blüte schicken? ich kann ja noch mal nen pic machen wie die nun aussehen ...
    und was passiert mit den steckies dann die denke ich mal noch keine wurzeln haben :D? wachsen die trotz dem und gehen direkt in die blüte?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • mach mal nen parr bilder ;)
    und die stecks kriegen trotzdem wurzel kann ich aus eigener erfahrung sagen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • update:


    [Blockierte Grafik: http://www.repage8.de/memberdata/greenleaf/1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.repage8.de/memberdata/greenleaf/2.JPG]


    meine 3 steckies, ein versuch schauen obs klappt ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.repage8.de/memberdata/greenleaf/3.JPG]


    Also wollte euch nun mal fragen ob ich die noch mal umtopfen soll ... wenn ja wie groß sollen die töpfe sein? die pflanze soll nich höher als 1 meter werden. (30 cm sind sie jetzt schon)


    in der blüte sollte man nun nich noch umtopfen wegen zu viel stress oder?
    also sollte ich sie lieber morgen in größere töpfe umtopfen und dann direkt in die blüte schicken? der akf kommt dann ca. am 20.12


    ansonsten was haltet ihr von den plants? (mein erster grow)



    für tipps oder kritik bin ich offen ;)

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • hey in dem grow shop wo ich die morgen holen wollte gibt es keine 7 liter töpfe nur 6,5 L(4eckig) und dann 10 L (rund)



    hat eckig/rund nen vorteil? oder egal?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • 6.5 Liter sind dann auch ok .


    Die eckigen Töpfe haben den Vorteil dass sie nicht soviel platz im Growraum einnehmen .


    Ps. schöne plants

  • Ich denk der wird reichen .
    ja auf jedenfall . ist viel lauter als ein Venti .


    Am besten du kaufst auch isolierte schläuche das dämpf den ton bisschen ab .


    Ich hab wegem dem lärm keinen in betrieb .


    Ps.


    Ich frag mich wieso nie einer über den partner link von headshop unter Partners klickt . Für euch kostet ja nix mehr aber ich verdien ein paar Cent dabei =)


    Wäre jedem Dankbar der dies machen würde =)

  • ja bei den partner habe ich mich durchgeklickt aber nix unter 160 euro für son afk gefunden ... und sry da bestell ich dann lieber wo anders für 109 euro als 50 euro fürn ... raus zu hauen ....


    ja zu laut darf der auch net sein .... deswegen hab ich mir überlegt ...


    [Blockierte Grafik: http://www.repage8.de/memberdata/greenleaf/skizzeee.jpg]



    das sollte doch was bringen oder?
    kann mir einer helfen der erfahrung hat beim dimmen von geräuschen vom afk?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • Wenn du nicht im Selben Raum pennen willst mach dir kein Kopf wegen der Lautstärke, ausserhalb des Raums wo der Schrank selber drin steht denk ich ned dass man viel hört...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG

  • Sorry wegen Doppelpost, aber hast grade geschrieben während ich am schreiben war, also hatte ich deinen Letzten Post noch nicht gesehen...


    Deine Dämmung hilft sicher was auch wenns bestimmt einfachere möglichkeiten gibt, willst also doch in dem Raum pennen???
    Ansonsten spar dir den Akt und das Geld....


    Zum Link... Es gibt einen Link bei Partner auf genau diesen Shop, wenn du über diesen Link auf diesen Shop gehst, bezahlst du das selbe den ist ja der selbe Shop aber good bekommt paar cents vom Shop zurück als Werbepartner... Ich find aber den Link grade ned, ich schick good mal ne PN.


    Ich würd übrigens an deiner Stelle bei dem selben Shop 20€ mehr ausgeben und einen Dimmer im Baumarkt um keine 10€ holen... das 355er set kannste dann auf halbe Leistung runter schrauben da wird das eh schon recht leise denk ich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja löar wenn ihr den grow shop auch als partner drin habt kann ich das darüber auch bestellen.


    also max. 150 euro wollte ich ausgeben ....
    also in dem raum selbs wollte ich eig. schon noch pennen :D
    na am besten ihr schlagt mir nun was vor was ich mit dem geld machen soll ... und was ich kaufen und dann tuen soll hauptsache nachher keine gerüche und soll nicht so laut sein ;) also mein PC ist ja schon eig. maßen laut durch die ganzen kühler die drin sind ... lauter als der pc sollte das dingen dann nicht sein.



    Mfg sylvi

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • naja im selben raum schlafen und was du mit den 150€ machen sollst da bin ich überfordert...


    Lüfterboxen und gedämpfte Schläuche kosten wohl mehr, basteln musst einfach versuchen aber obs was bringt...


    und ob lauter als dein PC oder nicht kein Plan mein PC macht so viel krach dass ich nicht mit dem angechaltet in einem Raum schlafen will und das nur ab und zu mal trotzdem tu wenn ich eh hacke dicht bin ansonsten schalt ich aus oder quartier mich selber aus, mein Growequip ist da leise gegen den kasten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt



  • Lol ich seh das Banner ned, hier wie in der Partner Seite, ich untersuche grade warum dann geb ich dir bescheid good...


    falls noch wer das Banner nicht sieht hier der Link:
    http://www.head-shop.de/seite.html?mv_pc=andylu&wg=99

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Komisch ich sehe den Banner


    habs schon rausgefunden das liegt an der URL von dem banner http://partner.* filtert jeder adblocker/werbefilter raus^^


    Daher seh ich es nur Mit Firefox wo ich kein Adblocker aktiviert hab oder wenn ich im Konqueror oder Opera den jeweiligen Adblocker abschalte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • blüte schicken aber wie? heute nacht wenn das licht aus ist einfach das andere leuchtmittel rein .... und die zeit auf 12/12 stellen?

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG