PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aller anfang ist schwer =)

  • venti aus machen trägt auch zum spargeln und zur dünstieligkeit bei besser lass den an...


    mach die lampe täglich paar cm näher hin bis bei ca 40cm bist...


    AM WICHTIGSTEN ERSTMAL, MACH ELEKTRIK IRGENDWO HOCH! DAS SIEHT GEFÄHRLICH AUS!


    ne das würde ich nicht so machen^^ 70 cm sind fast zu wenig, ich würde sie auf 80- 90 cm hängen und das für mindestens die ersten 4 wochen ...


    grüße

  • 70-90cm?????? :lol:soll das ein witz sein? :D häng doch ne lsr auf.da sparrst du ein haufen geld wenn du die 5cm über die plants hängst - kommt auf selbe rauf wie mit deinem abstand. :wink:


    40cm find ich äuserst korekt....die vegi ist auf die tour in 2 1/2 bis 3 wochen beendet.....wenn du natürlich übertrieben schonend und ein haufen geld verplatzen willst,und spagelde plants haben willst,dann mach ruhuig erstmal 1m abstand :lol:


    für ne ndl 400 oder 600 watt 40-50 cm abstand(allerhöchstens)...wenns dann zu warm wird dann würd ich das problem mit ausreichender belüftung beheben.

  • hey grüß dich!!! :D natürlich...jetzt fällts mir ein....ich überleg schon als:irgendwoher kennst du den doch.... :lol:
    zum oftopic:ja die probs mit der seite hat wohl jeder.....sind wohl zurückzuführen auf nen admin der sich nen scheiß um seine user schert - sry,aber muß ich so sagen :? ...................aber egal,wenns ums grown geht und du hast ne frage,weißt ja wo du leute findest die dir weiterhelfen können,incl mir :wink: ...................aber ist schon schade um´s kifo...das dummgedlaber fehlt mir :wink:

  • ey man redet ihr von Growbook??
    da komm ich auch her lol
    aber das geile is da gibts wieder Admins schaut mal hi nalles wieder voll korrekt


    Soll das etwa fremdwerbung sein !?

  • hallo,
    hab sie nun ca. 40. cm unter der lampe und sie zeigen keinerleih schäden ... die erde bei den leinen trocknet nun zwar doppelt so schnell wie letztens wo die lampe noch so weit weg war. aber das ist ja egal =) ich mach mal neue pic's wenn ihr wollt =) sehen garnicht mehr so aus als würden sie spargeln wollen.

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • hey ... redet doch normal über die spam geschichte und fang nun nich das streiten hier an auf dem board. ich wollte bissel hilfe und keine antwort wer nun spammt und das wo ;)

    [fade]Jeder Mensch hat seinen Glauben,
    Ich glaub ich rauch mir noch
    [/fade][fade]Ein[/fade][fade].[/fade]

  • PREMIUM WERBUNG
  • 70-90cm?????? :lol:soll das ein witz sein? :D


    ne bestimmt net :)


    haste meinen grow verfolgt? die pflanzen brauchen bis zur 4 woche kein starkes licht na, und mir ist nun mal aufgefallen das sie schön kurz wachsen wenn ihnen net durch zu starker hitze die nun mal kommt wenn die lampe mit nem abstand von 40 cm aufgehangen wird, wachsen;)


    hier 3 woche vegi und lampen abstand von 120- 140cm 600watt
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/67uly0.jpg]


    Krautbraut lampe hoch^^

  • duuu regst dich über fremdwerbung auf??????????
    weißt du was es für greenleaf werbung auf rowbook gab?? das war der reinste horror!!! scheiß spamer


    Growbook ist der größte scheiß sorry ist aber so wäre ich der Admin hier wärst schon weg.
    Wenns da dort gefällt dann hau doch zu dennen ab und mach keine Werbung jeder kennt Growbook und ist dort auch manchmal unterwegs sich kaput zu lachen was für Idioten drüben rumlaufen :lol:

  • ich würde den Abstand einer 400 er NDL bei Keimlingen auf einen Meter machen. wie gesagt, die kleinen brauchen wenig licht aber sie richten sich nach der QUELLE. bei einer LSR die wirklich arsch knapp dranhängt gibt es defacto kein Spargeln und 2-3 Wochen reichen die 18 Watt Röhren ungeschaut. (natürlich mit Energieersparnis verbunden)


    eine NDL kann zur Anzucht nur eine Notlösung sein - MEINE Meinung. punkt aus :P

    Ich brauche keine Signatur...

  • ich würde den Abstand einer 400 er NDL bei Keimlingen auf einen Meter machen. wie gesagt, die kleinen brauchen wenig licht aber sie richten sich nach der QUELLE. bei einer LSR die wirklich arsch knapp dranhängt gibt es defacto kein Spargeln und 2-3 Wochen reichen die 18 Watt Röhren ungeschaut. (natürlich mit Energieersparnis verbunden)


    eine NDL kann zur Anzucht nur eine Notlösung sein - MEINE Meinung. punkt aus :P


    das stimmt so auch net 100% , ich nutze(nuzte^^) die planta star , und sie ist perfekt, nicht alle leute finden röhren toll da sie groß und sperrig kommen...


    4 woche planta star 120-140cm abstand
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/21l91kg.jpg;)

  • ...ich würd keimlinge ins zimmergewächshaus packen,bis sie durchgewurzelt haben und dann eintopfen - alles unter ndl400watt 40-50cm abstand ohne ct :wink: ....und ich denke eine ndl ist ein all-round gerät.gut für sämtliche phasen einer plant von der keimung bis zur blüte...

  • duuu regst dich über fremdwerbung auf??????????
    weißt du was es für greenleaf werbung auf rowbook gab?? das war der reinste horror!!! scheiß spamer



    Ehm pass auf was du hier schreibst !! Sonst gibs bann oder Straf-punkte !!

  • ich möcht ja crazy nicht in schutz nehmen, aber wo er recht hat hat er recht.
    wenn man mal im gb vorbeischaut sieht man wieviel da über greanleaf gespammt wird.


    Wenn ich die daten vom untergang des Growbooks, der erstellung dieses Forums, mal näher ansehe und mir dazu noch die einzelnen Leute anschaue die im GB für dieses forum hier geworben haben. Bin ich mir ziemlich sicher das auch Admins bzw. Leute die das hier aufgebaut haben auch im GB gespammt haben, also sollte man doch da nicht so derbe drauf reagieren.

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • Nun hört doch auf in diesen thread hinein zu schreiben was nichts damit zu tun hat . Ich wäre auch wütend wenn hier mein report zugemüllt würde .


    Zu dem anderem : Was andere Mitglieder in anderen Foren treiben ist mir egal . Wenn dort die Admins nicht im Stande waren ihr Forum zu schützen sind sie selbst schuld . Aufjedenfall wird Werbung hier nicht toleriert .


    Nach ein paar ermahnungen kommen dann die Strafpunkte bis zum Bann .


    Ps. Für die Leute den es hier nicht gefällt :
    Ihr habt die möglichkeit euch hier löschen zu lassen und gut ist .
    Das rumgezicke geht mir auf nen Sack


    Regeln sind Regeln fertig!!!



    Danke

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG