Hi
Ich glaube hier gibt es so einen Thread noch gar nicht Also zeigt her eure Schmandbongs :wink:
Mal sehen wie eure Bongs so aussehen... vielleicht sogar noch dreckiger als meine?... bestimt nicht :roll:
Hi
Ich glaube hier gibt es so einen Thread noch gar nicht Also zeigt her eure Schmandbongs :wink:
Mal sehen wie eure Bongs so aussehen... vielleicht sogar noch dreckiger als meine?... bestimt nicht :roll:
lol haste pech mit dem thraed hab nachdem ich grade nicht rauche meine kleine wasserpfeife mal wieder auf hochglanz poliert^^ da kam ein dreack raus, PFUI^^
Ich zeig euch meine lieber nicht,die sieht im Moment ziemlich gestresst aus. :lol:
[Blockierte Grafik: http://udo110.ud.funpic.de/schmand.jpg]
MfG Udo
Geil ne Bonge mit Tape^^
Beneide dich um die Grüne Hollandbong, ansonsten bin ich kein bongraucher normal, aber so eine hätt ich gerne...
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/4tlg6r.jpg]
hier mal meine mini bong wenn man das so nennen kann^^
@ maxivenezuela
was meinste mit Tape???
Klebeband^^
das shaut eher aus wie ne shisha.. sowas bau ich mir auf jedem festival da ich meine großen shishas nicht mitnehmen will
Da sind ja schon ein paar schöne dabei Meine Bong muss noch ein bisschen eingeraucht werden, wir wollen ja kein klares Wasser in der Mockbong :roll:
Hy sind ja schon paar sehr schmadige Bongs dabei meine ist immer Sauber Putze sie alle paar Tage mal will keine schmadige Bong rauchen
Ok....viele meiner Kumpels halten mich für balla balla, aber ich putze meine Bong nach JEDEM Köppi..... alles andere finde ich extrem widerlich und erwiesenermaßen auch extrem ungesund, alten schmodder noch mit zu rauchen ....
außerdem schmeckt so jedes Köppi nach dem, wo es nach schmecken soll...nämlich nach Gras
:lol: :lol: :lol:
Allerdings ist der Oberhammer, wenn eine Bong 4 Wochen kein neues Wasser gesehen hat ^^....
Ein Kumpel von mir raucht sowas :shock: :dots:
ich rauche etwa 4-5 köpfe am tag und mache meine bong jeden abend sauber so dat ick jeden tag aus einer sauberen bong rauchen kann...
ja ok wenn ich jetzt viel rauche mach ich die b jedes we sauber das wasser wechsel ich jeden tag wenn ich so offt rauche
Ok....viele meiner Kumpels halten mich für balla balla, aber ich putze meine Bong nach JEDEM Köppi..... alles andere finde ich extrem widerlich und erwiesenermaßen auch extrem ungesund, alten schmodder noch mit zu rauchen ....
außerdem schmeckt so jedes Köppi nach dem, wo es nach schmecken soll...nämlich nach Gras
Allerdings ist der Oberhammer, wenn eine Bong 4 Wochen kein neues Wasser gesehen hat ^^....
Ein Kumpel von mir raucht sowas :shock: :dots:
jup ich kenne einen der kauft sich 30 bongs im monat , raucht zwar nur ein köh am tag , aber bekommt guten rabat bei so einer menge^^ist ja klar^^#
sowas gibts
Zitatjup ich kenne einen der kauft sich 30 bongs im monat , raucht zwar nur ein köh am tag , aber bekommt guten rabat bei so einer menge^^ist ja klar^^
.... sag mal, lese ich da etwa ein gaaanz kleines bisschen Zynismus raus ?
und mit den 30 bongs soll glaubwürdig sein ???
600€ im Monat um jeden Tag eine neue (Billig)bong zu rauchen? Nein danke
lol....
bin auch der "Sauberraucher"! :lol:
wechsle auch 1-2 oder vielleicht auch mal 3x am tag das wasser wenn viel besuch da ist!
Und am Freitag nach der arbeit gibts immer die Komplettreinigung mit Spühlmaschinen Pulver und Zitronensäurepulver ---> glänzt wie neu!
.....
Aber ich hab da auchn paar so kumpels die wo ihre bong ca. 2monate mit dem selben wasser rauchen! da ist das wasser schon schwarz dickflüssig! bäääääääää kannich da nur sagen! :shock:
ich hab meine Glas jetzt ca. 1Monat und noch nicht geputzt.
Wasser wechsel ich alle 5 Tage
Die ist auch schon ordentlich dreckig...mache bei gelegenheit mal ein foto
Das ist natürlich heftig, wenn einer 2monate nicht wasser wechselt und das wasser schwarz dickflüssig ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».