PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die dreckigste Bong?

  • Hi


    Ich glaube hier gibt es so einen Thread noch gar nicht 8) Also zeigt her eure Schmandbongs :wink:


    Mal sehen wie eure Bongs so aussehen... vielleicht sogar noch dreckiger als meine?... bestimt nicht :roll:

  • lol haste pech mit dem thraed hab nachdem ich grade nicht rauche meine kleine wasserpfeife mal wieder auf hochglanz poliert^^ da kam ein dreack raus, PFUI^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Geil ne Bonge mit Tape^^


    Beneide dich um die Grüne Hollandbong, ansonsten bin ich kein bongraucher normal, aber so eine hätt ich gerne...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ok....viele meiner Kumpels halten mich für balla balla, aber ich putze meine Bong nach JEDEM Köppi..... alles andere finde ich extrem widerlich und erwiesenermaßen auch extrem ungesund, alten schmodder noch mit zu rauchen 8) ....


    außerdem schmeckt so jedes Köppi nach dem, wo es nach schmecken soll...nämlich nach Gras :P


    :lol: :lol: :lol:


    Allerdings ist der Oberhammer, wenn eine Bong 4 Wochen kein neues Wasser gesehen hat ^^....


    Ein Kumpel von mir raucht sowas :shock: :dots:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.


  • jup ich kenne einen der kauft sich 30 bongs im monat , raucht zwar nur ein köh am tag , aber bekommt guten rabat bei so einer menge^^ist ja klar^^#


    sowas gibts :)

  • Zitat

    jup ich kenne einen der kauft sich 30 bongs im monat , raucht zwar nur ein köh am tag , aber bekommt guten rabat bei so einer menge^^ist ja klar^^


    .... sag mal, lese ich da etwa ein gaaanz kleines bisschen Zynismus raus ?


    :lol: :lol: :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • lol....


    bin auch der "Sauberraucher"! :lol:


    wechsle auch 1-2 oder vielleicht auch mal 3x am tag das wasser wenn viel besuch da ist!
    Und am Freitag nach der arbeit gibts immer die Komplettreinigung mit Spühlmaschinen Pulver und Zitronensäurepulver ---> glänzt wie neu!


    .....


    Aber ich hab da auchn paar so kumpels die wo ihre bong ca. 2monate mit dem selben wasser rauchen! da ist das wasser schon schwarz dickflüssig! bäääääääää kannich da nur sagen! :shock:

  • ich hab meine Glas jetzt ca. 1Monat und noch nicht geputzt.
    Wasser wechsel ich alle 5 Tage :D:D:D
    Die ist auch schon ordentlich dreckig...mache bei gelegenheit mal ein foto


    Das ist natürlich heftig, wenn einer 2monate nicht wasser wechselt und das wasser schwarz dickflüssig ist :D:D:D:)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG