PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hab nochmal überlegt? Langsam komme ich rein...

  • Macht echt Spaß sich mit der Materie auseinanderzusetzen :>. Stelle jz mal was sehr preisgünstiges zusammen und freue mich über Kritik!
    Lampe: Osram Hochdruck Entladungslampen Halogen Metalldampflampen HQI BT 400 (Affiliate-Link)
    Reflektor: Hammerschlag Reflektor Vormontiert inkl 40 (Affiliate-Link)
    Zündgerät: VS Vossloh Zündgerät Z150 Z250 S 35 50 70 100 150 250 Watt CDM HCI HQI NAV SON (Affiliate-Link)
    Wird wahrscheinlich noch erweitert...akf, Lüftung, Ventilator etc.

  • Hi,


    ich habe mir ein Lüfterset gekauft, da sind 2m Schlauch dabei, 2-3 Schlauchschellen, der AKF und Lüfter.


    In meinem Fall war das PrimaKlima Lüfterset 35€ günstiger wie wenn ich alles einzeln gekauft hätte.



    Für dich sollte die Lüftung und AKF an oberster Stelle stehen und nicht die Lampe und welcher Reflektor...


    Der Gestank ist in der Blüte und beim trocknen einfach viel zu krass!



    Edit: Ichb war selbst ein Kandidat der es darauf angelegt hat und als die 2 30-40cm großen Pflanzen 30-33 Tage in der Blüte waren habe ich so ne Panik geschoben als ich Abends vom arbeiten heim kam und ich schon unten beim Haustüre aufschließen das Weed gerochen habe.
    Das war Ende August da kam gerade die Kohle also habe ich mir für insg. 245€ das Ambient RS80 Zelt und EQ gekauft, hatte dafür 4 Wochen kein Geld zum leben aber wie du siehst bin ich doch nicht verhungert xD.


    Das Zelt nehme ich in Zukunft für die Vegi (war ein Fehlkauf in der ganzen Panik) und habe die Tage eins mit 0,6x0,6x1,2m bestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Wieso willst das Zeug auf Amazon bestellen ? Das ist doch teurer wie über die Growshops ?!


    Die übrigens alle unauffällig versenden und kein einziger hat seinen Shopname auf dem Packet, da stehen immer normale Adressen drauf, also von außen nicht einsehbar das dort Grow EQ drin ist.

  • Der finanzielle Rahmen liegt bei 300€. Nur soll es net so auffällig sein, weil ich 17 bin und halt noch zuHome hause. Ich mein Mom kennt sich mit Dope 0 aus, aber trotzdem wie soll ich etwas erklären, das relativ teuer ist und nicht direkt einen Verwendungszweck hat... ehem ja Mama ich wollte Professional jz eine Kräutersammlung anbauen, weil mich Pflanzen allg. sehr interessieren. Ja gut hab sich gesagt, ja gut, dass hab ich, abeeeer...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hätte ich in meiner Zeit zuhause auch noch Gras angebaut wäre ich instant raus geflogen & hätte vom Stiefvater noch mal auf die Fresse gekriegt. :D


    Alleine der Lüfter macht ein Geräusch in deinem Zimmer als würde eine kleine Klimananlage laufen.


    Es gibt zwar Möglichkeiten die Geräusche zu minimieren, aber da haut alleine der Lüfter mit ~300€ rein...



    Die Box steht keine Woche und du hast mega Ärger am Hals, jenachdem wie verzweifelt deine Mum danach ist schaltet Sie das Jugendamt ein & dann wirds sehr unschön für dich! Glaube es mir der das selber erlebt hat, das willst du nicht haben & der Führerschein ist auch Geschichte weil das Jugendamt es überall meldet.


    Keine Ahnung wie die Zustände bei dir daheim sind und wie gerne du dort lebst, aber verschiebe das growen auf später wenn du eine eigene Wohnung hast.
    Oder checke vorher deine Mum ab, dann siehst du wie Sie reagiert. :D (ich würde es lassen)


    Ich hatte 2 Kumpels wo die Mum das geduldet hat, aber da haben die Eltern in beiden Fällen selbst gekifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Mrsalz...natürlich von meiner geistlichen Reife aus gesehen.
    Naja sie hat mir schonmal mein Equipment, sprich Grinder, papes, tips, usw. abgezogen. Daraufhin jedoch hab ich es zur Klassenfahrt wiederbekommen.

PREMIUM WERBUNG