Hi, kurze Frage. Ich habe gerade meine neues Hygrometer ausgepackt und damit mal gemessen.
Aktuell: 29°Temperatur
43% Luftfeuchtigkeit
Die Pflanze (Critical) befindet sich in voller Blüte, sind die Werte in Ordnung?
Viele Grüße & Danke
Hi, kurze Frage. Ich habe gerade meine neues Hygrometer ausgepackt und damit mal gemessen.
Aktuell: 29°Temperatur
43% Luftfeuchtigkeit
Die Pflanze (Critical) befindet sich in voller Blüte, sind die Werte in Ordnung?
Viele Grüße & Danke
Jo alles im grünen Bereich
Okay prima aber vielleicht mal so generell gefragt, wenn es nötig wäre die Luftfeuchte hochzutreiben, wie macht man das am besten?
Sei froh das Du in der Blüte so eine gute RLF hast,ich komme da nicht hin.Hohe RLF braucht man eigentlich nur in der Stecklingszucht,ansonsten ist sie eher schädlich.
Okay prima aber vielleicht mal so generell gefragt, wenn es nötig wäre die Luftfeuchte hochzutreiben, wie macht man das am besten?
Giessen z.b.
Bei einer vollen Box steigt die RLF extrem wenn du giesst,
alternativ ein nasses Handtuch, Schale mit Perliten/Vermiculiten und Wasser offen hinstellen damit die Verdunstungsoberfläche maximiert wird. Bei Steckis Plastikflasche drüber oder Gewächshaus = 100% RLF
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».