So hat eben jeder seine Prioritäten!
Mataro Blue (Kannabia) fem (Ndl 250w)
-
smokyhh -
19. Oktober 2017 um 13:18
-
-
das teure ist die scheiss ps4 und das man fürs Online spielen noch frech draufzahlt.
Alle 4 Jahre gibt man 500ero aus um so eine Konsole zu haben. Ärgere mich jedesmal aber irgendwie muss man sie haben.
Man brauch ja dies und das.. neue Waschmaschine etc.. schon 1000euro weg.
Ps4 ist das einzigste spielzeug wie Growbox.. und da kauft man nur um sein Setup zu optimieren oder zu ersetzen -
ne ps4 bekommste schon für 200euro neu so teuer sind die doch garnicht mehr
-
360euro neu. 200 gebraucht.
Im letzten grow hätte ich eine plant die leicht zwitterte. Hab die kleinen Säcke abgemacht und weiter gemacht. am Ende nichtmal Dutzend Samen gehabt.
Ich beobachte die Purple Kush genau und entdecke an den unteren trieben kleine Säcke die sich bilden.. Hab einige entfernt und glaube das ist zu heftig... da sind ganz kleine die schon auf gegangen sind.Ich will nicht das die andere Blüten bestäubt und die Blüte gehemmt wird. Sollte ich die entsorgen? was meint ihr.. schade eigentlich
-
sind noch mehr Eier dran!Dann weg damit.Wenn nicht gibst ihr noch eine Chance.
Nachdem du den Sack entfernt hast! -
sind noch mehr Eier dran!Dann weg damit.Wenn nicht gibst ihr noch eine Chance.
Nachdem du den Sack entfernt hast!ja ja schon der nächste.. die ersten zwei oder drei kleinen hab ich schon weggemacht vor 2 Tagen. Jetzt sehe das an den untersten trieben.
so ganz kleine die auch schon auf sind.. Wenn ich da noch was sehe kommt die weg. Schade. Fängt jetzt schon an zu harzen.bin halt unsicher. Hab schon zwei Grows durchgezogen trotz kleine zwitterei aber kein Problem weite gehabt. aber wenn man sich durchliest was das verursacht dann sortiere ich lieber aus bevor sie andere dazu bringt, das die Blüte gehemmt wird.. Hatte sonst nur paar Samen im Gras was kein Unterschied machte.
Meine Sorge ist das sie Die anderen Pflanzen ruinieren aber ich brauche 4 Plants.. eine weg ist blöd. -
Hi, also ich bleibe hier ja wegen der Mataro am Ball, schaut ganz jut aus.
Wenn die Plant jetzt schon durchzwittert - Tonne auf, Plant rein - macht keinen Sinn wenn du nichts Bestäuben lassen willst.
Bezweifle das du bis zum Ende der Blüte noch samenlose Buds findest. -
Hau sie weg,die zwittert nur weiter!
-
Hi, also ich bleibe hier ja wegen der Mataro am Ball, schaut ganz jut aus.
Wenn die Plant jetzt schon durchzwittert - Tonne auf, Plant rein - macht keinen Sinn wenn du nichts Bestäuben lassen willst.
Bezweifle das du bis zum Ende der Blüte noch samenlose Buds findest.ich glaube du weisst nicht was du redest. Das mein Gras jetzt schon versamt sein wird:) Schwachsinn! Bitte nicht unwissen verbreiten wenn man Lösungen sucht... spekulieren kann man im Chat.. wäre ich Anfänger, würde ich schon Panik kriegen. Aber halb so wild.
Guck mal in mein letzten grow. Wenn die bisschen zwittern bedeutet es nicht das die 20 Samen bilden und andere bestäuben. War aufjedenfall nicht so bei mir. 2 mal bisher. Deshalb hab ich mal nach Meinungen gefragt.
Die Zwitter die ich durchzog produzierten nichtmal 6 Samen. Aber keine Lust mich zu wiederholen.In diesem Fall jetzt zwittert sie nicht mehr als beim letzten mal weshalb ich noch abwarte ob sie neue Säcke bildet. Paar Tage gebe ich ihr noch
-
ich glaube du weisst nicht was du redest. Das mein Gras jetzt schon versamt sein wird:) Schwachsinn! Bitte nicht unwissen verbreiten wenn man Lösungen sucht... spekulieren kann man im Chat.. wäre ich Anfänger, würde ich schon Panik kriegen. Aber halb so wild.Guck mal in mein letzten grow. Wenn die bisschen zwittern bedeutet es nicht das die 20 Samen bilden und andere bestäuben. War aufjedenfall nicht so bei mir. 2 mal bisher. Deshalb hab ich mal nach Meinungen gefragt.
Die Zwitter die ich durchzog produzierten nichtmal 6 Samen. Aber keine Lust mich zu wiederholen.In diesem Fall jetzt zwittert sie nicht mehr als beim letzten mal weshalb ich noch abwarte ob sie neue Säcke bildet. Paar Tage gebe ich ihr noch
Meister ich lese raus das du keine Hilfe mehr brauchst da Du das ja schon drauf hast. Und alles mit gemacht hast.
Kleine Kuchen backen. Meen jung.
-
[bluetetag]19[/bluetetag]
noch ein Update..:) Ich hab bisher noch nicht eine so schöne Farbe gehabt an den Plants.. obwohl die immer gut aussehen..
Aber Alga Mix trägt da wohl zu bei, schönes leuchtendes grün..
Mataro Blue verträgt auch richtig Dünger.. Ich raste mich ran aber merke Die will immer mehr..
Die eine rechts vorne brauch weit mehr als 1ml Bloom pro l. Die wird schon richtig hell.
Bei der anderen gab es etwas mehr und kommt gut. Keine weitere ZwittereiMataro #1 (9l)
Sie bekam etwas mehr Bloom und hat eine satte Farbe.. Harz wird auch schon gebildet..Purple Kush
Die wird langsam blass und bekam gestern etwas Bloom.. Keine neuen Säcke zu sehen und ich lasse sie noch stehen... -
Jetzt lass das düngen mal gut sein.Sehen doch prächtig aus!
Minimum 2 eher 3 mal nur klares Wasser. -
[bluetetag]23[/bluetetag]
Mataro Blue hat Power.. Purple Kush bildete noch einen kleinen Sack, ich kann sie nicht weghauen und beobachte das genau, aber glaube die wird bald assortiert.
Man kann auch gut sehen, wie die Mataros die mehr gedüngt wurden abgehen. Die andere Mataro ist etwas schlanker und bekam weniger. Bei Biobizz muss man sich rantasten ist immer verschieden.
Bei Biobizz muss man düngen dann gehen die Plants ab. War immer zu vorsichtig und hab erst nach 3 Wochen Blüte gedüngt.. Aber die brauchen jetzt gut Futter bis kurz vor derÜberdüngung, dann werden sie fett. Ist ein schmaler grad aber mit Erde und Biobizz geht das ohne ec gerät. Hab aber mehrere Grows gebraucht um da ein Gefühl zu bekommen. Und die Bloom Menge ist wenig, die höchste Dosis war 1ml/l Bloom bei einer Mataro. -
Sehen top aus
-
gut im Futter
-
gut im Futter
Heute sehe ich auch die Mataro in 14l hatte etwas zuviel. Die spitzen. Aber bei der gab es nur 2ml auf 4l Bloom. Die bekommt jetzt die Tage nur LW mit klein bisschen mehr Drain als sonst..
Die in 9l Töpfen sind nach einem Tag federleicht:) -
Was würdet ihr machen Leute...
Die Purple Kush ist ein Traum!! Ihre Blüte wird jetzt langsam lila aber das sieht man nur von unten an den calyxe und blättern, auf den Bildern weniger. Sie riecht echt krass und ich bin begeistert und würde sie sooo verdammt gerne weiterblühen lassen. Die wird richtig geil glaub ich, aroma ist auch lecker
Ich sehe im unteren Bereich nichts aber heute leider leider in der Blüte sieht man wieder eine Banane..
kann jeder erkennen..ich hab sogar eben weiter oben noch eine kleine gesehen zwischen den bärtigen fetten blüten:( Hier das Gesamtbild der Kush die immer geiler wird.
Die Genetik an sich scheint geil zu seinMein Kopf sagt mir mach weg, weil ich glaube das ist doch zuviel und gefährlich für die anderen in der Box oder?
Jetzt hab ich mehr Platz aber eine weniger. Die Kush steht vor der Box und wird wohl entsorgt .
-
Was würdet ihr machen Leute...
die speckmäuschen auf OO-nix-diät setzen
-
ich würd die rausnehmen
-
ja hab sie entsorgt leider.. Bin echt traurig:) Die wäre gut geworden.. sie roch auch echt gut. kompakte Buds. Die würde ich nochmal testen aber auch wenn es nicht Kannabia schuld ist bestelle ich woanders nächstes mal.
-