1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mataro Blue (Kannabia) fem (Ndl 250w)

• smokyhh
  • 19. Oktober 2017 um 13:18
  • smokyhh
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 21:20

Blütetag 50

die warterei am ende ist manchmal hart:) Mache mal ein update..
    Ich habe wenig gedüngt, ich halte mich an das Schema bei biobizz weil ohne bekommen die plants Probleme. Sie verbrennen ziemlich schnell und ich gebe nur 1ml/l bloom. Hatte jetzt zuletzt bei jedem 2. giessgang was gegeben und zum Ende leicht erhöht.
    In dieser Phase jetzt brauchen sie nochmal Futter, aber ich möchte sie auch etwas ashungern lassen. Ich werde die nurnoch spülen. Man sieht schon die Verbrennungen an den spitzen Aber ist kein Problem.
    Aber die im 14l Topf, da erkennt man das die am besten aussieht.
    Ich möchte 4 davon:) Dann bin ich zufrieden..

Mataro#3

alleine die Seitentriebe, lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich finde diese Blütestruktur eigentlich nicht ganz so gut wie andere die z.b. Kegelförmig sind, aber die werden gut. Ich lasse mich überraschen, sieht aber schön kompakt aus und da geht noch was.. Foxtails sieht man spriessen.
    Ich glaube die braucht noch 2 Wochen mind.
    Sie duftet sehr haschig leicht süss. Sie gibt zwar ein strengen Geruch von sich aber weniger intensiv wie die anderen.

Mataro#1

sie duftet sehr lecker.. die Blütenstruktur ist sehr gut und die Buds werden einfsch lexker sein.. Jetzt weiss ich was Haschig bedeutet:) Sie hat aber mehr "Blue" Aroma und ist die leckerste..
    Nach der Fermentierung wird die Mataro bestimmt sehr geil..

Mataro Blue#2

Sie sieht ziemlich reif aus aber Trichome sind klar. Ihr Aroma ist stechend süss.. haschig Blue Aroma. Sehr lecker.. bin gespannt

7 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (20. Februar 2018 um 21:34)

• ExXes88
    MITGLIED
    Reaktionen
    672
    Trophäen
    1
    • 17. Februar 2018 um 22:45

Ich feier deine Schreibweise

• smokyhh
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 23:58
    Zitat von ExXes88

Ich feier deine Schreibweise

Das ist schön das du auf meine Schreibweise hinweisen musst:) Text wurde nochmal überarbeitet. Es ist widerlich mit den neuen Smartphones zu schreiben. Erstmal vertippt man sich ständig und man kann den Text nicht schnell genug eintippen. Die Korrektur verdreht die Wörter/Sätze ständig, man muss seinen Text nochmal überschauen und korrigieren.
    Sowas kommt raus wenn man schnell tippt. Am Pc ist besser mit dem tippen..

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (18. Februar 2018 um 00:05)

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 16:21

so Leute.. Heute unerwartet musste es passieren. Ich Idiot hab gegossen mit Drain. Nur bisschen ist in die Box gelaufen. Meine Nachbarin klingelte bei mir, weil in ihren Schlafzimmer oben an der Decke so ein kleiner Fleck ist.. wasserfleck:) Altes dreckshaus... Da ist nur etwas
    Wasser auf meiner oberfläche gewesen.
    Die rief den Hauswart, der guckte sich ihre wohnung an und wollte dann bei mir gucken.. und ich Idiot hab ihn nichtmal abgewimmelt. Ich Idiot lasse den in mein schlafzimmer.. Lüfter an.. Box steht da.. Schlauch aus dem Fenster.. Sofort erkennbar.
    Er kommt auch dreist rein ohne zu fragen, dann fragt er wegen der Box was das ist und geht drauf zu und will die aufmachen.. Ich hätte ihn eigentlich abweisen sollen aber hab gesagt ich habe hier Pflanzen.. ich züchte Melonen etc. Licht war aus..
    Das dümmste was mir einfiel. Das war sehr spontan und ich Breit und im Nachhinein denken ich, hätte ich mal diskreter sein sollen. Normlerweise kommt der Heizungsableser etc das ist auch kein Problem.
    Aber er war sehr neugierig und wusste wahrscheinlich was das ist.

Ich sagte nur ich mach die nicht auf da brauchen sie auch nicht rein zu gucken.. wollte mir nicht anmerken lassen das ich Panik bekomme.
    Dann sagt er das ist unser Haus wir müssen ja wissen was hier los ist.

Eigentlich hätte ich sagen sollen das ist mein Privateigentum hier haben sie nichts zu suchen. Raus..

Ich gehe mal davon aus das der die Polizei ruft und die heute oder morgen hier stehen.

Die Nachbarin kam auch in dir Wohnung und wollte mal Sehen, die haben mich garnicht gefragt.. Dann guckt sie auch auf die box und fragt was hsben sie denn für Pflanzen.

als er weg war hab ich nochmal bei ihr geklingelt, weil das so ein Biest ist die immer meckert bei jeder kle8nigkeit wollte ich nochmal ein besseren Eindruck hinterlassen. Hab ihr erzählt ich bin Gärtner und züchte Pflanzen und blabla.. Nochmal gesagt das passiert nichr mehr ich achte drauf.. Wenn die nicht komplett dumm sind wissen sie natürlich was ich mache.

Ich kann jetzt nichts machen, ausser ernten und erstmal abbauen für paar Tage bis nichts kommt oder laufen lassen.

Die meisten würden jetzt anbauen und Panik bekommen. Ich hab auch Grosse Sorge das die mein EQ einsammeln und die Ernte.. Mehr als Geldstrafe wird es nicht geben aber kann ich mir auch nicht leisten...
    ich kann das nicht abbauen, die Plants sind bald fertig.
    Überlege noch ob ich die heute schnell ernte und aus der Wohnung schaffe oder laufen lasse... In paar Tagen wollte ich ernten.

Es ist ein großes Risiko das zu tun. Mit Glück handelt er nicht, also Polizei rufen.
    Ich habe ihn nochmal angerufen im Nachhinein, weil bei mir die Herdplatten kaputt sind und er mal gucken soll, das hatte ich vergessen.
    Er soll morgen nochmal herkommen dann werde ich mit ihm reden um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
    Ich gehe voll auf Risiko, aber ich baue den scheiss nicht ab dann war alles umsonst.
    Wenn sie mich schnappen sowieso.. ich weiss.

Bisschen schlauer geworden bin ich.. Das nächste mal würde ich die garnicht soweit kommen lassen aber ich wusste nichtmal wie ich reagieren soll damit es nicht zu auffällig ist:(
    Scheisse..

Und wir kennen die Leute.. Der ruft bestimmt die Polizei.. Alleine weil da Wasser durchlief und er denkt da kommen noch mehr Probleme oder so. Aber wenn es so ist, dann ruft er jetzt die Polizei.. oder morgen.. Aber nächste Woche wird nichts kommen.

p.s. im Gespräch mit der Nachbarin im Nachhinein, sagte sie noch, sie haben ja immer Fenster auf und spielte darauf an wegen Schimmel etc.. Man brauch ja Wärme. Ich sagte bei mir ist alles gut machen sie sich da mal leine Sorgen. Hab ihr versichert da kommt nichts mehr.. Hab noch gesagt ich züchte Pflanzen und suche gerade einen neuen Job..blabla.. alles schwer.. bisschen auf Sympathie gemacht.. Ooh man.. Das war klar, ich kann solche Menschen nicht ab die kein Respekt vor anderen Eigentum haben und denken sie können machen was sie wollen.
    Da ist mein Privateigentum den ich bezahle.. Der darf höchsten an der Tür stehen und reingucken aber meine Sachen nicht anfassen und im Schränke gucken.. der wusste genau Bescheid. Ich denke es roch auch etwas nach Gras ausserhalb. :(

Naja. Wenn in paar Tagen nichts mehr kommt gibs eine zwangspause für mich bis ich wieder neues EQ habe.
    Aber sonst ist alles ok, meine Wohnung ist sauber und nichts stinkt nach Gras.. Vielleicht sind die Tolerant. Miss aber besser aufpassen jetzt die Leute interessieren sich zuviel für ansere .

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (20. Februar 2018 um 16:49)

mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    12.140
    Trophäen
    2
    • 20. Februar 2018 um 16:40

shit happens :(

luck01 bei deiner Entscheidung

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 16:52

ja wird man sehen.. so wie ich die Leute kenne rufen Sie die Polizei. Aber vielleicht ist er sich nicht zu 100% sicher weil er die pflanzen nicht sah und tut nichts. Dann werde ich noch diskreter.
    Ich glaube aber in 1-2 Wochen wird nichts kommen, wenn dann morgen oder übermorgen in diesem Fall jetzt. entweder er ist sich sicher oder nicht.
    Die arbeiten ja nur vormittags, er hat jetzt frei sozusagen und vielleicht reagiert er morgen erst.
    Ich weiss es nicht. Aber wenn nicht hab ich sehr viel Glück..

mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    12.140
    Trophäen
    2
    • 20. Februar 2018 um 17:00

ich weiß nicht was ich machen würde (kenn die Leute ja nicht) aber vom Gefühl her würd ich sie stehen lassen ......

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 17:28

das erleichtert mein Gewissen etwas... Ja ich auch nicht. Aber SAGA..
    Die sind mit Regeln pingelig. Obwohl hier im Haus weniger auf Regeln geachtet wird wie ich gemerkt habe.. Regeln wie Schuhe nicht im Treppenhaus.. hält sich keiner dran. Oder Mittagsruhe etc.

Meine Nachbarin aber ist ein kleines Biest die es nicht lassen konnte und noch vor dem Hausmeister zu mir sagte, das ich um 21uhr nicht staubsaugen soll weil sie altenpflegerin ist blabla.. Ich meinte ich dachte bis 22uhr darf man das.. Kann sowas nicht ab aber meinte ich berücksichtige es.
    Also die meckert wegen alles.. zickig.. achtet anscheinend darauf was ich mache aber sie ist neugierig weil ich neu eingezogen bin vor 3 Monaten.. Deshalb hab ich nochmal mit ihr gequatscht, weil wir bisher nur diskutiert haben und ich wollte das sie ein Eindruck von mir bekommt das ich "normal" bin.. Verdacht hin oder her.. Aber die beschwert sich wegen jede Kleinigkeit und nervt mich langsam. Werde mit ihr nochmal reden müssen weil sie hat mir nicht zu sagen wann ich staubsauge.

Der Hauswart ist so ein pummeliger, der eigentlich nicht viel macht. Kommen mir eher so vor als würden die wenig machen bis man da anruft und irgendwas wichtiges ist.. dann reagieren die.
    Ich kann es auch nicht einschätzen, bin sehr nervös aber was soll ich machen.

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 17:42

Das ist ja SAGA.. Wenn die die Box entdecken und einen Verdacht haben, dürfen die ja nicht mich zwingen, das zu überprüfen.. Also das morgen der hauswart kommt und sagt mach die Box auf.. Wenn rufen die die Polizei denke ich... Ist ja illegal.. Aber ich belästige keine Nachbarn. bin diskret..

Kann man deshalb gekündigt werden? Oder würde es nur Anzeige geben.. Die Saga hat damit nichts zutun oder?

mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    12.140
    Trophäen
    2
    • 20. Februar 2018 um 17:52
    Zitat von smokyhh

Kann man deshalb gekündigt werden?

nein

und

der Hauswart hat kein Recht in deine Box zu schauen !

und ich glaube nicht das die cops02 kommen nur weil jemand einen Verdacht geäußert hat falls er das überhaupt tut ?(

• PREMIUM WERBUNG
  • smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 19:34

Ok danke dir, das beruhigt mich etwas..:) Hast recht.. Allerdings, ich rieche es kaum noch, aber wie ich immer schrieb riecht die Mataro so doll das es ausserhalb der Box zu riechen ist und er hat es 100% gerochen.. Vielleicht war er auch deshalb so neugierig..
    Aber ganz ehrlich, leider müsste jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist, erkennen das hier Gras angebaut wird. Allerdings im kleinen diskreten Maßstab. Was meine einzige Hoffnung ist das nichts passiert . Aber habe schon schiss.. Ich persönlich hätte niemanden gerufen in so einem Fall aber man weiss nicht.

Würden jetzt 20 Leute täglich rein und raus laufen oder das Treppenhaus nach Gras stinken wäre es klar.. So ist es nicht. Nur die Box und Lüftung und Geruch ist eindeutig. Mal schauen. Kann man nur abwarten und hoffen.

• daddycool
    MITGLIED
    Reaktionen
    365
    Trophäen
    1
    • 20. Februar 2018 um 20:01

Klär die rechtliche Lage. Bevor du hinterher auf den Sack bekommst.
    Der Vermieter darf nur mit vorankündigung in deine Wohnung und mit Einverständnis des Mieters...

Ob an deiner Stelle nochmal nachgehakt wird, liegt bestimmt auch am sachbearbeitenden Beamten, WENN den Vorfall jemand der Polizei meldet.

know01

luck01

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 21:06
    Zitat von daddycool

Klär die rechtliche Lage. Bevor du hinterher auf den Sack bekommst.
    Der Vermieter darf nur mit vorankündigung in deine Wohnung und mit Einverständnis des Mieters...

Ob an deiner Stelle nochmal nachgehakt wird, liegt bestimmt auch am sachbearbeitenden Beamten, WENN den Vorfall jemand der Polizei meldet.

know01

luck01

Es fing ja so an... Die Nachbarin hätte im Schlafzimmer ein kleinen wasserfleck an der Decke.. Und das nur weil etwas Drain in die Box geflossen ist.
    Sie dachte da ist ein rohrschaden oder so.
    Ich stand mitnohr und dem Hauswart in ihrer Wohnung und er sagte dann müssen wir oben mal gucken
    Indem Moment hab ich aus Unwissenheit und Panik nichts gesagt und ihn rein gelassen.. Freunde meinten auch das darf er nicht.
    Er darf zwar gucken wenn etwas an schaden oder Problemen vorliegt aber wie er in mein Schlafzimmer ging war schon dreist.
    Ich sag ja die sind sowieso bisschen respektlos.. Mich juckt nicht was andere machen und die jammern wenn man 21uhr Staubsaugt.

Jetzt bin ich schlauer, gesetzlich hab ich wenig Sorgen aber eher das alles weg kommt wie eq..
    Ich war unsicher wie ich mich verhalte aber wenn er morgen kommen sollte und sagt ich möchte die Box nochmal sehen und es da drin ist, dann sage ich nein das möchte ich nicht und da hatte er auch gestern keine Erlaubnis zu gehabt, einfach meine Box zu öffnen..bzw. zu versuchen. Dann werde ich ihn raus schicken.. Dann weiss ich aber das er handeln wird und kann alles e tsorgen.

Die Frage ist nur, ob er das meldet. Wenn ja dauert es nicht lange bis Polizei hier klingelt.. Nächste Woche hat sich das erledigt..
    Selbst wenn.. Ich lass die nicht rein und entsorge alles vorher..

er soll nochmal kommen weil meine Herdplatten kaputt sind, da kann ich nochmal gucken ob er das vergessen hat und es ihm egal ist oder er zu neugierig wird..
    Ich weiß jetzt das die Vermieter kein recht dazu haben, einfach irgebdwas zu pberprpfen was in meinem Privatzimmer ist.

• Snoopy
    MITGLIED
    Reaktionen
    6
    • 20. Februar 2018 um 21:48

Wenn Du keinen Eintrag wegen Btmg hast würde ich mir auch wenig Gedanken machen, ohne einschlägige Vorstrafe wird kein Richter ein Durchsuchungsbefehl unterschreiben nur wegen dem Verdacht eines Nachbarn! Und die Grünen wenn vor der Tür stehen dürfen da auch gerne stehen bleiben und fragen den ohne musst Du die auch nicht reinlassen ! Solange es nicht aus deiner Bude nach Gras stinkt ist alles gut auch wenn Sie vorbei schauen mehr wie an der Tür schnuppern ist nicht drin :D
    Schöne Pflänzchen hast da :thumbsup:

• NewGrower1
    MITGLIED
    Reaktionen
    51
    Trophäen
    1
    • 20. Februar 2018 um 22:17

Hey, ich hab mir das mal kurz durchgelesen was dir passiert ist. Blöd.. echt das sowas gleich passiert...

Natürlich war es hammer "doof" das du die Leute in deine Wohnung gelassen hast.. Nicht beleidigend aufnehmen, dass war nur das einzige was du hättest nicht tun sollen. Fremde Leute/ Polizisten /Kriminalpolizeit /FBI /CSI Miami oder Sherlock Holmes dürften deine Wohnung nicht betreten wenn sie einen unterschriebenen Durchsuchungsbefehl eines Richters oder Staatsanwaltes deiner Region haben.
    -> Wenn jem. also deine Wohnung betreten will, dann sagst du "oh heute? ich bin gar nicht vorbereitet und es liegen sehr Private Dinge in Schlafzimmer, ich sehe ob ich was finde und sie können morgen gerne vorbei kommen". Dann musst du wohl oder übel deine Growsachen wegschaffen (anderer Raum).
    So wäre das alles vermeidbar gewesen.

Die Sache mit nächsten 1-2 Wochen würde ich auch nicht so ganz weglassen. Ein Durchsuchungsbefehl geht durch mehrere Instanzen bei der Polizei. Es ist nicht so das sie direkt los können. Meldet jemand der Polizei einen Verdacht (Bei dir hat er es gesehen, das könnte schon reichen) dann geht da eine Prüfung des Sachverhaltes los. Bedeutet das sich da jemand drum kümmert den Durchsuchungsbefehl zu bekommen. Das dauert... wie alles in DE.. Kann sein das der Entschluss paar Tage beim Staatsanwalt liegt und er diesen erst später Unterschreibt.

Nun muss aber erstmal der Haustechniker und die Nachbarin der Typ Mensch sein der aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
    Sie haben davon ja nichts dich zu Melden außer mehr Stress, da sie dadurch voll viele Sachen bei der Polizei aussagen müssen.

Und dreh das mal um, du arbeitest iwo. beim Kabelverleger oder so und musst ständig in Fremde Wohnungen.. Du riechst das hier in dem komischen Zelt ganz klar gras ist... hättest du jetzt das Bedürfnis die Polizei an zu rufen und dir selber voll den Stress zu machen? Ich nicht.. ich würde da 30 min. später gar nicht mehr drüber nachdenken.

Ansonsten kann man dir grade nicht viel helfen. Ich hätte mich tatsächlich anders entschieden. Sobald die Sache sehr heiß wird würde ich hier Plan Y ausführen und alles wegschaffen. Diesen Plan gibts wirklich :D kein Scheiß..

Ich hoffe es wird alles Gut für dich. Sobald du durch bist mit dem Grow, sofort alles abbauen und das Gras wegschaffen und dann auch 2-3 Monate nicht Grown. Vlt nicht so lange aber sicher ist sicher, das wäre jetzt noch ein Tipp von mir.

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 23:02
    Zitat von Snoopy

Wenn Du keinen Eintrag wegen Btmg hast würde ich mir auch wenig Gedanken machen, ohne einschlägige Vorstrafe wird kein Richter ein Durchsuchungsbefehl unterschreiben nur wegen dem Verdacht eines Nachbarn! Und die Grünen wenn vor der Tür stehen dürfen da auch gerne stehen bleiben und fragen den ohne musst Du die auch nicht reinlassen ! Solange es nicht aus deiner Bude nach Gras stinkt ist alles gut auch wenn Sie vorbei schauen mehr wie an der Tür schnuppern ist nicht drin :D
    Schöne Pflänzchen hast da :thumbsup:

Mmh ok, ja denke ich auch. Danke.. Wie gesagt meine Sorge dreht sich nicht um Polizei.. Meine Sorge ist Ernte weg..Eq weg.
    Da wird nicht viel passieren... wegen 3 Pflanzen.. Sollte ich vorm Richter sitzen sage ich ganz klar wie es ist. Das ich das rauche weil ich mich besser fühle aber Rücksicht nehme auf andere. Da gibs keine Strafe.. keine Grosse.
    Ich hab schon Knast hinter mir.. Jugendstrafen die verjähren. Aber das ist nicht das Problem.. Nichts wegen Dealerei oder so..

Der Hauswart hat das Aber gerochen und sollte er das melden, dann natprlich nur der Polizei und die wird dann hier klingeln.. Die Saga kann nichts machen. Eintreten werden die sie nicht aber öfter klingeln glaub ich.. Natürlich lasse ich die nicht rein und entsorgen alles vorher..

Das hängt jetzt von dem Typ ab:) Aber kann auch sein wie du sagst das die das nichtmal überprüfen aber ich denke schon in diesem Fall.
    Ist ja nicht so das sie nur einen Verdacht haben.. Er stand ja vor der Box, und hat das gerochen. Die Plants hat er zwar nicht gesehen, Licht wat aus aber lpftung an und Ventilatpren die vor der Box stehen. etc.. eigentlich eindeutig. Gut ich hab gesagt das sind Melonen usw weil ich Gärtner bin...

Aber in dem Fall denke ich schon das die Polizei reagiert.. aber die Stellen kein Haftbefehl aus oder suchen mich:)
    Ich weiss garnicht ob die in dem Fall ein durchsuchungsbefehl brauchen oder ob die das dürfen bei dem erhärteten Verdacht .

Mal schauen.. Wenn morgen übermorgen nichts passiert gehe ich davon aus das ich Glück hatte.
    Solange die Lüftung funktioniert ist alles ok..

• smokyhh
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 23:10
    Zitat von NewGrower1

Hey, ich hab mir das mal kurz durchgelesen was dir passiert ist. Blöd.. echt das sowas gleich passiert...

Natürlich war es hammer "doof" das du die Leute in deine Wohnung gelassen hast.. Nicht beleidigend aufnehmen, dass war nur das einzige was du hättest nicht tun sollen. Fremde Leute/ Polizisten /Kriminalpolizeit /FBI /CSI Miami oder Sherlock Holmes dürften deine Wohnung nicht betreten wenn sie einen unterschriebenen Durchsuchungsbefehl eines Richters oder Staatsanwaltes deiner Region haben.
    -> Wenn jem. also deine Wohnung betreten will, dann sagst du "oh heute? ich bin gar nicht vorbereitet und es liegen sehr Private Dinge in Schlafzimmer, ich sehe ob ich was finde und sie können morgen gerne vorbei kommen". Dann musst du wohl oder übel deine Growsachen wegschaffen (anderer Raum).
    So wäre das alles vermeidbar gewesen.

Die Sache mit nächsten 1-2 Wochen würde ich auch nicht so ganz weglassen. Ein Durchsuchungsbefehl geht durch mehrere Instanzen bei der Polizei. Es ist nicht so das sie direkt los können. Meldet jemand der Polizei einen Verdacht (Bei dir hat er es gesehen, das könnte schon reichen) dann geht da eine Prüfung des Sachverhaltes los. Bedeutet das sich da jemand drum kümmert den Durchsuchungsbefehl zu bekommen. Das dauert... wie alles in DE.. Kann sein das der Entschluss paar Tage beim Staatsanwalt liegt und er diesen erst später Unterschreibt.

Nun muss aber erstmal der Haustechniker und die Nachbarin der Typ Mensch sein der aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
    Sie haben davon ja nichts dich zu Melden außer mehr Stress, da sie dadurch voll viele Sachen bei der Polizei aussagen müssen.

Und dreh das mal um, du arbeitest iwo. beim Kabelverleger oder so und musst ständig in Fremde Wohnungen.. Du riechst das hier in dem komischen Zelt ganz klar gras ist... hättest du jetzt das Bedürfnis die Polizei an zu rufen und dir selber voll den Stress zu machen? Ich nicht.. ich würde da 30 min. später gar nicht mehr drüber nachdenken.

Ansonsten kann man dir grade nicht viel helfen. Ich hätte mich tatsächlich anders entschieden. Sobald die Sache sehr heiß wird würde ich hier Plan Y ausführen und alles wegschaffen. Diesen Plan gibts wirklich :D kein Scheiß..

Ich hoffe es wird alles Gut für dich. Sobald du durch bist mit dem Grow, sofort alles abbauen und das Gras wegschaffen und dann auch 2-3 Monate nicht Grown. Vlt nicht so lange aber sicher ist sicher, das wäre jetzt noch ein Tipp von mir.

Alles anzeigen

ja ist richtig.. Stimmt das würde etwas dauern.
    Normalerweise würde ich so handeln wie du sagst.
    In dem Fall war es anders. Die dachten es gibt ein Wasserschaden.. Und mussten oben gucken wo das herkommt.. Ich war zu breit und hab nicht schnell genug reagiert das ich sie abwimmeln konnte.

Jetzt im Nachhinein bin ich schlauer und danke für die Tipps um die Polizei oder Hausmeister auf Abstand zu halten..
    Ich war mir nicht so sicher in dem moment ob ich das kann, aber jetzt weiss ich das der nichts zu suchen hat in meinem Schlafzimmer. Das war auch nur so, wegen dem Wasserfleck.. Sonst würde ich niemanden bei mir reinlassen. nichtmal Polizei.
    Woran ich jetzt nicht gedacht habe das es paar Tage dauert.. Ist logisch, wenn dann muss das erstmal genehmigt werden das würde paar Tage dauern.
    Ich war kein braver Bengel in meiner Jugend.. Hab 2 Jahre Jugendstrafe gehabt. Aber wegen Räuberischer Erpressung Körperverletzung usw. Hab keine btm Delikte..
    Und eigentlich sollte das verjährt sein weil es 10 Jahre her ist..

p.s. Natürlich wäre es mir egal was andere tun. Ich weiss sogar bei meiner Mutter im Haus wohnt ein grower. Ich höre seine Lüftung und rieche das ab und zu.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, bei der Polizei anzurufen! Nie! Aber andere kümmern sich mehr um andere als im ihr leben.. Abwarten.

Und wenn die Polizei hier klingelt, werde ich alles los und wenn sie wieder klingeln lasse ich sie rein..

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (20. Februar 2018 um 23:18)

• NewGrower1
    MITGLIED
    Reaktionen
    51
    Trophäen
    1
    • 20. Februar 2018 um 23:36

Jo, okai das mit den Vorstafen ist ungünstig, da egal welche Vorstrafen das Urteil beeinflussen. Verjährung bin ich mir nicht sicher, Straftaten verjähren nach 10 Jahren (wenn diese nicht aufgeklärt worden und du nach 10 jahren nach der Tat beschuldigt wirst, dass ist dann glaube ich die gemeinte "Verjährung". Die Vorstrafen hingegen bleiben glaube ich ein Leben lang in den Akten..Ob die dann Einfluss nehmen dürfen weis ich nicht, habe null mit dem Gesetzt am Hut gehabt.
    Will wirklich nicht so ein Schwarzmaler sein aber ich Versuche dich realistisch auf mögliche Ausgänge deiner Situation vor zu bereiten.

Hast du einen Anwalt? Wenn nicht dann google mal BTMG Anwalt, das sind Leute die sich auf solche Sachen spezialisieren. Der Anwalt hat eine Schweigepflicht, dem darfst du alles erzählen (fast). Der ist auch im Fall der Anklage absolut wichtig! Du sagst nichts falls jemand vorbei kommt. Einfach den Beamten zeigen wo alles steht und fresse halten. Danach geht ein Verfahren gegen dich los. Die nehmen alles mit und so... Dann musst du alles weitere mit dem Anwalt besprechen.

ABER: lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es ist nichts passiert und wird nichts passieren. Selbst wenn gibt es immer eine Lösung. Mach dich nicht verrückt, ernte sobald du kannst, dann schaff alles wech und warte ab.
    Ist schwer jetzt ruhig zu bleiben, aber wichtig ist das du nicht überstürzt handelst. Nicht die Leute drauf ansprechen, mit gut Glück haben die keine Ahnung mehr und du würdest sie nur nochmal daran Erinnern.

Smoke lieber einen und lass die Glückswürfel mal rollen.

Alles cool und Peace bro :thumbup:

• daddycool
    MITGLIED
    Reaktionen
    365
    Trophäen
    1
    • 21. Februar 2018 um 13:14

Von ein bisschen Drain in der Box und auch außerhalb der Box entsteht kein Wasserfleck...

• smokyhh
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 13:30
    Zitat von daddycool

Von ein bisschen Drain in der Box und auch außerhalb der Box entsteht kein Wasserfleck...

Genau das ist passiert.

Hab nochmal nachgedacht und glaube schon das der das meldet. Eine wurde geerntet die anderen kommen noch. Dann Ernte ich lieber eine Woche früher als alles zu verlieren. Sind ja zum glpck schon einigermassen reif.
    Werde erstmal 1-2 Woche abwarten.. Sollte die Polizei antanzen schaffe ich das rechtzeitig weg, muss auch noch mein EQ sichern.
    Wäre dumm das Risiko einzugehen.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

mrsalz 19. Juni 2025 um 21:52
  • Von der Auto, die keine mehr sein wollte.

Core T. Son 19. Juni 2025 um 21:51
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

Core T. Son 19. Juni 2025 um 21:47
  • Erster Outdoor Grow DE

Hoizhax 19. Juni 2025 um 21:47
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 19. Juni 2025 um 21:35

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

14 Antworten, Vor 3 Wochen
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 6 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten

Neueste Mitglieder

• The_MPU

18. Juni 2025 um 13:14
  • Guic

17. Juni 2025 um 20:50
  • Sydd05

14. Juni 2025 um 19:33
  • PhlizonGrowLight

13. Juni 2025 um 04:12
  • TheCreyy

9. Juni 2025 um 18:04

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• mataro blue
  • kannabia
  • purple

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 2 Wochen, 5 Tagen, 21 Stunden und 52 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!