Blütetag 50
die warterei am ende ist manchmal hart:) Mache mal ein update..
Ich habe wenig gedüngt, ich halte mich an das Schema bei biobizz weil ohne bekommen die plants Probleme. Sie verbrennen ziemlich schnell und ich gebe nur 1ml/l bloom. Hatte jetzt zuletzt bei jedem 2. giessgang was gegeben und zum Ende leicht erhöht.
In dieser Phase jetzt brauchen sie nochmal Futter, aber ich möchte sie auch etwas ashungern lassen. Ich werde die nurnoch spülen. Man sieht schon die Verbrennungen an den spitzen Aber ist kein Problem.
Aber die im 14l Topf, da erkennt man das die am besten aussieht.
Ich möchte 4 davon:) Dann bin ich zufrieden..
alleine die Seitentriebe, lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich finde diese Blütestruktur eigentlich nicht ganz so gut wie andere die z.b. Kegelförmig sind, aber die werden gut. Ich lasse mich überraschen, sieht aber schön kompakt aus und da geht noch was.. Foxtails sieht man spriessen.
Ich glaube die braucht noch 2 Wochen mind.
Sie duftet sehr haschig leicht süss. Sie gibt zwar ein strengen Geruch von sich aber weniger intensiv wie die anderen.
Mataro#1
sie duftet sehr lecker.. die Blütenstruktur ist sehr gut und die Buds werden einfsch lexker sein.. Jetzt weiss ich was Haschig bedeutet:) Sie hat aber mehr "Blue" Aroma und ist die leckerste..
Nach der Fermentierung wird die Mataro bestimmt sehr geil..
Sie sieht ziemlich reif aus aber Trichome sind klar. Ihr Aroma ist stechend süss.. haschig Blue Aroma. Sehr lecker.. bin gespannt