hier in dem Forum brauch man garkeine fragen stellen..
Mataro Blue (Kannabia) fem (Ndl 250w)
-
smokyhh -
19. Oktober 2017 um 13:18
-
-
hier in dem Forum brauch man garkeine fragen stellen..
könnte an der frage liegen
-
[vegietag]34[/vegietag]
Alga Mix ist geiles Zeug und gibt den Plants eine schöne Farbe.
Bei jedem 2. Giessgang gibt es 1.5ml/l Alga Mix, Activera und Rootjuicedie schöne kleine hat jetzt 25cm und wird morgen nochmal in 11l Allmix umgetopft. Ich denke ihr Stretch wird nicht so heftig.
Schöne Farbe.. 28cm gross sie wird noch gebunden morgen. Paar Tage lasse ich sie Wurzeln dann wird umgestellt auf 12/12.
Triebe werden erstmal nicht entfernt. -
[vegietag]35[/vegietag]
Update:
Purple Kush wurde umgetopft in 11l. Eine Mataro Blue wurde umgetopft in 14l. Mal sehen wie sie abgeht, ist eh gebunden..
Die Box riecht total nach Ostsee! Alga mix:)
noch 7-10 Tage.. Ich will sie diesmal bisschen mehr Wurzeln lassen und hoffe auf mehr Ertrag..
Die Box duftet jetzt schon.. Mataro stinkt..Bin mal gespannt auf die Genetik.. Blsck Domina.. Mazar i sharif.. -
Hast du schon mal über einen Luftbefeuchtet nachgedacht? 31% RLF und die ollen Handtücher auf dem Boden ist doch nicht optimal. Habe 2 Stück davon
und der eine hält schon über 2 Jahre! Hat mein Leben erleichtert, da ich Anfangs auch nasse Handtücher aufgegangen habeund für 35€! Gibt es bei uns auch im Kaufland.
-
-
Eben wurde noch 3× Chemdawg von Hso bestellt. Chemdawg (von Humboldt Seed Organisation) :: SeedFinder :: Sorten Info
Muss die mal testen im nächsten grow.. Lust auf Amy Genetik.. -
Eben wurde noch 3× Chemdawg von Hso bestellt
Lust auf Amy Genetik..
es gibt einfach zu viele Strains die mal gegrowt werden möchten
-
Die Gier ist grösser. Eigentlich stehen die Sorten für den nächsten grow fest, aber dann entscheide ich mich doch anders und kaufe noch mehr. Man achtet aber auch auf andere Sachen um so mehr Strain man gegrowt hat.. jetzt fängt es erst an Spass zu machen.
Da kommen ja noch Bonus seeds und mal gucken welche 4 in dann nehme aber Chemdawg erfüllt voll und ganz meine kretierien:)) deshalb wird die jetzt gegrowt und fertig.. dazu noch ein anderer Strain. Hab ja Auswahl jetzt..Achso und Frohe Weihnachten allen..
-
siehst du 3× Jorges Diamond kommen noch dazu..
Jorge's Diamonds #1 (von Dutch Passion) :: SeedFinder :: Sorten Info
Dann hab ich eine gute wahl:) -
[vegietag]39[/vegietag]
Ich haue auf die kacke und hab die Purple Kush nochmals in 14l getopft. Sie hat 30cm und ich denke nicht das sie viel Stretch haben wird.
Die Mataros haben schon 35cm und es wird eng oben.. natürlich Binde ich die runter vor der blüteeinleitung. Paar Tage noch wurzeln.In diesem lauf hab ich ein gutes Gefühl lift gut und ich will ein guten Ertrag.
Diesen Reflektor auch noch endlich bestellt und ich wette das macht 30% mehr aus. Dann hab ich endlich eine gute ausleuchte. Reicht.
Purple Kush zeigt schon vorblüte.. Paar Tage aber noch..Azerwing Reflektor Medium 95% - growland.net
Purple Kush
Die wird auch sehr gut hab ich das Gefühl. 14l weil die wird nicht grösser als 60-70cm würde ich schätzen aber mal gucken.Mataro Blue #1
Bei ihr würden die unteren Triebe entfernt und die triebe haben mehr Platz.Bei ihr lasse ich die Triebe erstmal sie wird bald gebunden und dann nehme ich nochmal was weg vor der Blüte
-
top Pflanzen, feiner Reflektor
-
top Pflanzen, feiner Reflektor
danke. Reflektor ist nicht das beste aber ich denke der reicht mir und ist hundert mal besser als mein 20euro Blech reflektor:) den ich zulange genutzt habe. Bin geizig aber geht auch so
-
[bluetetag]1[/bluetetag]
es wurde umgestellt auf 12/12 und NDL ist drin. Die hatten alle schon die vorblüte.
Jorges Diamond von Dutch Passion ist auf dem weg:) Interesannte Sorte. Aber freue mich erstmal auf die Mataro und Purple Kush.
bin zufrieden bisher. Die andere Mataro würde auch gebunden weil zu gross..
Hab diesmal von vorne rein bestimmte Triebe und blätter entfernt und sieht bestens aus..nochmal, Alga Mix ist geiles zeug!!
-
reflektor gekauft und ohne Kabel schicken lassen:) jetzt muss ich nochmal los um ein Kabel zu kaufen das den reflektor mit vorschsltgerät verbindet.
an meinem alten ist der fest dran aber kam neuen bestimmt ab machen hab nur keine Ahnung davonirgendwie sitzt der auch nicht ganz mittig aber da sind keine anderen Löcher. frag mich ob das richtig ist.
Muss mal alles anschliessen später. -
Hättest die MH noch ein paar Tage drin gelassen.Strecht das Kraut nicht so!
-
mbei mir ist alles unter kontrolle und läuft eins a..
so, Kabel gekauft und reflektor nochmal neu zusammengebaut..
Jetzt läuft alles:) Geiles Teil. da liegen ja welten zwischen. schöne ausleuchte schön gross.. und verstellbar. cooles Ding.Lighthanger Set zur Aufhängung bis 5 kg - growland.net
Diese Dinger sind der Hammer... easy Rolls sind das letzte..
Jetzt wirds fett!Jetzt noch tony Hawk kaufen und bisschen chillen wie früher dazu fie leckere Gypsy Widow:)
-
ey nichts gegen easy rolls
-
-
[bluetetag]5[/bluetetag]
Box wird voller und langsam duftet es.. Eine Mataro hinten links wurde nicht gebunden und hat jetzt 50cm. wird eng aber finde ihr Wachstum perfekt. schöne Seitentriebe.
Hab jetzt paar Tage normal gegossen ohne Zusätze und hetzt wieder einmal mit 1ml/1l Alga Mix Activera und Rootjuice.. es gab auch 1ml topmax.. und 0.4ml Bloom. aber nur bei einer um mal zu gucken..
Die schöne ist sehr klein (45cm) ich hoffe die scretcht noch etwas.. bei ihr bin ich vorsichtig mit dem düngen erstmal..
sie wurde als erstes gebunden und hat schön stabile dicke Triebe.. hab auch einige entfernt von Anfang an.. sieht gut aus im 14l Top.. dicker Stamm.
-