PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welchen dünger bei all mix erde?

  • Vielleicht empfiehlst du deinem FREUND, sich hier an zu melden und sich ein bisschen einzulesen.
    Dann brauchst du ihm das alles nicht nochmal zu erklären ;)

  • Bei der "all mix erde" reicht es da aus nur mit biobloom zu düngen?

    ist abhänig von: dauer der vegiphase, topfvolumen, pf-größe. infos euerseits hierzu wär net schlächt. meine wahrsagende gießkanne hab ich verleiht.
    z.b ein 50l kübel für eine pfanze, schnellst möglich in blüte geschickt reicht der nährstoffgehalt auch noch für den nächsten grow mit. 3l topf, gleiche vorgehensweise, pf wird spätestens anfang blühstretch verhungern. :D


    biobloom und topmax sind ein gutes team. topmax ist kein muss, aber sollte
    cannabioserie ist auch nicht verabscheuungswürdig.

    bio bloom ist ja ein blüte booster

    nö, topmax

  • Achso :)


    Benutzt werden 16 11l töpfe in einem 120x120 Zentimeter zelt.. Ist also voll ausgefüllt mit Töpfen..
    Wieviel vegizeit empfiehlt es sich denn da?


    Also gut biobloom und topmax..
    Topmax macht also die buds einfach noch dicker? Bzw fester, schwerer wie auch immer


    Und biobloom... Genau das selbe? Topmax klingt irgendwie nach Geldmache :D aber wenn ihr aus Erfahrung sagt das lohnt sich wird es besorgt

  • Wieviel vegizeit empfiehlt es sich denn da?

    welche sorte von welchem breeder. oder sind das unbekannte samen ausm strassengras gepuhlt

    Topmax klingt irgendwie nach Geldmache

    imho, genau wie sonstige bioscheisse, obwohl ohne erfahrung einer der sichersten growpfade ernte am ende zu haben. service&sicherheit kost halt. gleich werd ich von der biogeschrubbelgrowerfraktioin noch höher gehängt :P p-k13/14 ist effizienter, günstiger. sollt aber auch erfahrung vorhanden sein und vor allem messgeräte. verifiziert euch um reporte lesen zu könnnen. nachmachen&erfahrung sammelm ist erst mal besser. und grundlagen studieren.


    viel erfolg thump01 , achso, und <3 willlkoimmen im forum, viel spass :love:

  • imho, genau wie sonstige bioscheisse, obwohl ohne erfahrung einer der sichersten growpfade ernte am ende zu haben. service&sicherheit kost halt. gleich werd ich von der biogeschrubbelgrowerfraktioin noch höher gehängt :P p-k13/14 ist effizienter, günstiger. sollt aber auch erfahrung vorhanden sein und vor allem messgeräte. verifiziert euch um reporte lesen zu könnnen. nachmachen&erfahrung sammelm ist erst mal besser. und grundlagen studieren.
    viel erfolg thump01 , achso, und <3 willlkoimmen im forum, viel spass :love:

    da wiederspreche ich aber sehr gerne. Growe schon paar Jährchen und mit Biodünger 1. die besseren Resultate 2. Besserer Geschmack vom Weed 3. kann man kaum überdüngen mit.
    Alles in allem Meiner Meinung und der von Vielen, fährt man mit Biodünger besser

  • PREMIUM WERBUNG
  • welche sorte von welchem breeder. oder sind das unbekannte samen ausm strassengras gepuhlt

    imho, genau wie sonstige bioscheisse, obwohl ohne erfahrung einer der sichersten growpfade ernte am ende zu haben. service&sicherheit kost halt. gleich werd ich von der biogeschrubbelgrowerfraktioin noch höher gehängt :P p-k13/14 ist effizienter, günstiger. sollt aber auch erfahrung vorhanden sein und vor allem messgeräte. verifiziert euch um reporte lesen zu könnnen. nachmachen&erfahrung sammelm ist erst mal besser. und grundlagen studieren.
    viel erfolg thump01 , achso, und <3 willlkoimmen im forum, viel spass :love:

    Gegrowd wird ppp von nirvana und sweetdeepgrapefruit von dinafem!


    Welchen dünger kannst du denn empfehlen? Was ist mit hesi? :).


    Und kennt jemand nen günstigen wurzelstimulant? Mit guter preis leistung eben :) achja und danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dripdrop ()

  • denn empfehlen? Was ist mit hesi? :).

    möge der tag verflucht sein an ich hesi für erde empf. ansonsten find ich floranova, metrop, canna aqua und cannabio für erde o.k.. imho nichts für euch.


    ist schnell mit überdüngt. ruhig bei bb bleiben. hat seine vorteile, siehe amnesia78^^, die pfennigfuschserei ist den stress ohne skills nicht wert. soooo ne geldmacherei ist ja nun auch nicht. finds aber auch nicht preiswert. und mags billig, faul, und luftig, ecolizer a-b, pk13-14 ,cocos&cork, bewässerungssystem.


    ppp würde ich so mit 30 max 35cm in blüte schicken, vor umstellen fimmen. hatte seinerzeit zwei phänos. der sativalastige war etwas schimmelanfällig, aber ertragsreicher, ~braucht ca 10,5wochen blüte. vorsichtig mit blühbooster sein. der indica-phäno ist robuster, braucht ~9wochen blüte. kräftige umluft sicherstellen. die sgd kenn ich nicht.


    wurzelstim kann man sich bei gesunden pf getrost schenken. die stofftopf bzw airpot varianten haben vorteile, sind imho der allerbeste wurzelstimulator den es gibt. die asche ist in paar töpfe und bisschen erde güter investiert. klassisch in 0,2l töpfchen mit anzuchterde/lightmix keimen lassen, und paarmal umtopfen mit allmix. z.b von 0,2 in 1,5l-6l-11l.


    alles höchst subjektiv ohne gewehr uf richtigkeit unter dtogeneinfluss,


    open the gate drugs01

  • Okkeey super danke für die ausführliche Antwort.


    Klingt alles logisch und nachvollziehbar also wirds auf jeden Fall biobizz..


    Also.. Bio Bloom und Topmax und das wars? Veggie dünger brauch ich nicht oder :)



    Gute abluft ist vorhanden (800).. bei 600watt ndl in der blütezeit..
    Veggie mache ich mit einer 250 watt mh... Sollte da noch ein 400er mh her oder kann man die pflanzen problemlos mit 250 watt mh auf 30-35 cm hoch ziehen?
    Habe ein dimmbares vsg (freu:)) 250,400,600 watt
    Stofftopf klingt interessant.. Aber erstmal wird in den vorhandenen 11er pots growt


    Danke für das Umtopfbeispiel ich denke das wird dann auch so gemacht..
    Zum umtopfen gibt es leider keine anderen Töpfe bis jetzt.
    Lohnt es sich dann zumindest die 6er töpfe als stofftöpfe zu holen?

  • Bio Bloom und Topmax und das wars? Veggie dünger brauch ich nicht

    ja. durch das umtopfen gibts jeweils dünger mit der frischen erde.
    geht auch 0,2-6-11 Liter. dann lohnen sich die stofftöpfe mehr. wichtig ist das die ersten töpfe sehr gut durchgewurzelt sind. aber möglichst noch keine "gefürchtete" :) ringwurzel haben.

  • Phantastisch klingt doch super so mache ichs


    Großes Dankeschön Leute jetzt wurden schonmal wesentlich mehr Fragen als meine Ursprungsfrage beantwortet

    --------------- 23. Oktober 2017, 20:45 ---------------
    Noch eine Frage:) 16plants auf 120x120cm..
    sprich 4x4 11liter pots dicht auf dich.
    Ist das schon ein sog? Wo man lieber seitentriebe stutzt und auf ne dicke mainbud setzt?


    Und zum fimmen.. Geht sich das aus?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG