PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LSR amaturen?

  • yeahh armatur is da und die LSRs auch nur hab ich jetzt ein großes prob!

  • @good: du hast doch die 4er armatur auch so die is aber bei mir zu groß ich könte die schräg rein hängen oder links und rechts was absägen? oder ich such mir nen anderen growschrank?

  • @good: du hast doch die 4er armatur auch so die is aber bei mir zu groß ich könte die schräg rein hängen oder links und rechts was absägen? oder ich such mir nen anderen growschrank?


    Ich hab die nicht ich hab 2 x doppel amatur von 1.20 m =)
    Mh absägen ist nicht so tolle die arme teure amatur . Aber du kannst sie schrag reinhängen und die plants dann irgendwie hoch stappeln dass sie alle 1-3 cm von den LSR weg sind .


    Aber wenn du nen anderen Schrank hast wäre natürlich besser .

  • noch mal so ein genie das ist die idee is stapel die plants^^


    war gerade im keller aber der schrank is auch zu klein müsste wenn dan nen neuen kaufen aber ich will nicht so teil kaufen die dinger sin ja auch nicht gerade billig^^


    thx ziggy

  • :shock: dann BASTEL dir einen Anzuchtschrank!


    mach einfach einen Tisch, bastel ein Gestell - sei kreativ. dort befestigst du die LSR an der Unterseite, an den Ecken spannst du einfach S/W Folie drüber, Lüfter rein - Pflanzen rein und losgehts... zur Not können die auch frei stehen wenn du kein Gewächshaus hast.


    die LSR schräg hängen oder gar die teure Armatur zersägen - ne ne. das würd ich net machen...

    Ich brauche keine Signatur...

  • ne ich will die teure armatur auch nicht zersägen^^


    wollt mir ein podest bauen und die armatur schräg rein hägen. ich wüsste auf die schnelle nich mit was ich nen vegischrank bauen könnt .wie hoch sollte so ein ein vegi schrank sein?



    edit: die armatur is 67X67 cm

  • 4 x 1.50-1.80 m Kantholz 2-3 cm stärke .
    1x 1mx1m spanplatte


    Und damit ein gerüst bauen und die seiten mit s/w folie verkleiden .


    Dann haste einen schrank für +/- 25 EUR .


    Das war jetzt nur ein beispiel . Du müsstest dir dann schon ein plan machen was du alles gebrauchen kanns .


    Auf jendefall ist das die einfachste möglichkeit und ist auch bestimmt grösser wie dein jetztiger schrank .


    Denn wenn die Plants grösser sind wirds bestimmt eng im dem schrank wo du jetzt hast , wenn die LSR amatur mal nicht reinpasst . =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • @good: keine schlechte idee hm... bin gerade bissl am zeichnen vieleicht werde ich das das auch so machen ^^

  • So ungefähr hab ich mir das vorstellt . Mit den Kant-hölzern die decke aus spanplatte . Und verkleidungen aus s/w folie .


    Vorne kanns du auch so ne art tür bauen aus s/w folie


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/wivmlx.jpg]

  • hehe hab mir auch gerade ne zeichnung aufs blatt gekrizzelt frag mich gerade nur wohinstellen das ding?
    aber die idee an sich is perfekt

  • also bei maxbahr gibts kantölzer 1,7X3X180 cm für 0,65 €fahr heute oder morgen gleich hin^^

  • Jop das wird wohl das beste sein .


    überleg dir nur noch wo du das teil hinstellen möchtest . =)


    Und mit dem Mofa wie willste dies transportieren dies ist ja gesetzlich nicht erlaubt die länge =)

  • hab gerade mitn kumpel telefoniert der kommt morgen mitn kombie das passt das dann schon alles rein.
    werde dann auch gleich s/w folie ordern und das ding gleich zusammen bauen damits jetzt endlich mal losgehe kann^^

  • hab gerade mitn kumpel telefoniert der kommt morgen mitn kombie das passt das dann schon alles rein.
    werde dann auch gleich s/w folie ordern und das ding gleich zusammen bauen damits jetzt endlich mal losgehe kann^^


    s/w folie bekommt ihr nicht im baumarkt ? Bei uns schon ?
    Eine bestellung nur für s/w folie wäre nicht das gelbe vom Ei =)


    Da kostet der versand ja mehr lol =)

  • Ich hätt einfach einen Tisch oder Schreibtisch mit S/W Folie eingewickelt und die Amaturen drunter gehängt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Tische sind aber irgendwie ungünstig da er ja in der BT mit NDL 400 Beleuchtet und dass wird dein ein hitze problem. und auch mit der höhe wird das nicht reichen =) Mit dem abstand dann ist die NDL schon am boden =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG