Abeeend
Durch die ganzen feinen Projekte hier hat mich die Motivation auch gepackt. Am handwerklichen Geschick sollte es nicht scheitern.
Mein ziel ist es in geraumer Zeit.. eine Wachstums box zu bauen um mein eigentliches Zelt als Bloom Zelt zu nutzen. Nun ist es so das in mein 1,20x,120,1,85 m Großen box laut shopf verkäufer 12 damen reinpassen mit dem equip bzw hab bissi verändert...
Nun ist die Frage vor den Fragen. die Größe hatte ich mir vorgestellt von 90x90x150 ? um 12 Damen heran wachsen zu lassen. Zu nutzen hatte ich ihm gedanken
oder eben - Die röhren evt. tauschen.In der höhe hätte ich luft bis zu 3,5m aber in der breite wären schon die 90 eig knapp weshalb 80x80 bevorzugt währe aber denke wird zu eng damit.
Nun würden die maße reichen - Insbesondere die Höhe ?
Würde eine der Beiden Lsr in betracht kommen für das wachstum - Röhren evt tauschen ?
vorgestellt habe ich mir das ganze mit Osb platten, billiger wie 2 kleiderschränke aneinander zu bauen z.b da ich diesen sogar nutze privat Hab mir auch so ziemlich grob mal alles zu sammen gesucht und ja möchte sie halt nicht einengen..
Habe aktuell ja 13 damen gezwungener maßen Im zelt drinn aber mal abwarten.
Ja das wären sogar nun meine 2 Fragen voor dem Projekt.
Hoffe die Verlinkungen gehen klar und Bin hier richtig gelandet, wusste nicht wohin mit den Fragen :o
Danke euch im vorraus
Mfg Braaa