PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

das Buch Bio Grow

  • Also mach mal ein kleines Fazit ;)


    Bin nun in ca. der Hälfte des Buches und muss sagen, ich finde es echt genial.
    Werde es im 2018 mal versuchen, nach dem Mondkalender / Mondphasen anzubauen und auf die Plantis einzugehen.

    legal01 Greez Amni legal01

  • Habe das Buch auch.
    Habe nichts neues darin gefunden.
    Das einzige was ich vielleicht auch mal teste sind die mondphase

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein interview mit der "Tante" die das geschrieben hat.
    Alice Legit soll der Name echt sein? All is legit? Gibts doch nicht ^^



    PS: <- skeptiker^^



    edit: hahahahaha bei 5:15 hat sich einer wehgetan hahah ich brech weg , man hört ihn im hintergrund leise weiterleiden

  • haha Candy, joa keine Miene^^ ist "nur ein weiterer leidender Mann" :whistling:


    Ok, das mit dem Namen wird am Ende übrigens noch erklärt :D War ja klar engel01
    Die is bestimmt hier auch unterwegs wa^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG