Servus Freunder der Grünen Medizin,
Wer von euch hat das Buch Bio Grow von Alice Legit ? Nachtschatten Verlag Solothurn // Bio-Grow
Überlege es mir anzuschafen. Wollte daher mal nachhaken wer dieses Buch hat und wie es so ist.
Servus Freunder der Grünen Medizin,
Wer von euch hat das Buch Bio Grow von Alice Legit ? Nachtschatten Verlag Solothurn // Bio-Grow
Überlege es mir anzuschafen. Wollte daher mal nachhaken wer dieses Buch hat und wie es so ist.
Wollte daher mal nachhaken wer dieses Buch hat und wie es so ist.
hab Salze, reicht, dein Buch ist dein Zelt/Pflanzen
hab Salze, reicht, dein Buch ist dein Zelt/Pflanzen
och du wieder habs nun mal bestellt muss das testen. Ihr kennt mich ja mitlerweile
Bin gespannt was du zu dem Buch sagst.
Also mach mal ein kleines Fazit
Bin nun in ca. der Hälfte des Buches und muss sagen, ich finde es echt genial.
Werde es im 2018 mal versuchen, nach dem Mondkalender / Mondphasen anzubauen und auf die Plantis einzugehen.
Habe das Buch auch.
Habe nichts neues darin gefunden.
Das einzige was ich vielleicht auch mal teste sind die mondphase
hier ein interview mit der "Tante" die das geschrieben hat.
Alice Legit soll der Name echt sein? All is legit? Gibts doch nicht
PS: <- skeptiker^^
edit: hahahahaha bei 5:15 hat sich einer wehgetan hahah ich brech weg , man hört ihn im hintergrund leise weiterleiden
edit: hahahahaha bei 5:15 hat sich einer wehgetan hahah ich brech weg , man hört ihn im hintergrund leise weiterleiden
alter, ich hab mir das gerade nen paar mal angeschaut die beiden damen sind echt schmerzbefreit der arme kerl stirbt im hintergrund, und die verziehen keine miene
haha Candy, joa keine Miene^^ ist "nur ein weiterer leidender Mann"
Ok, das mit dem Namen wird am Ende übrigens noch erklärt War ja klar
Die is bestimmt hier auch unterwegs wa^^
Nein is nicht der echte Name.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».