Ich brauche alle Daumen die ihr habt!!
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
Ich brauche alle Daumen die ihr habt!!
So schlimm wirds nicht... chill mal
-
-
Welches nimmt man da am besten?
Bin mit dem hier, obwohl jetzt auf Erde nur selten benutzt
, ganz zufrieden.
https://www.aquarium-laden.de/Greisinger-pH-…ur-DauermessungMit denen kann man auch gut reden
. Ein Bekannter hatte das (mit Netzteil!) jetzt für 110,- Eus bekommen, MIT Kalibrier/Reinigungs/Aufbewahrungs Liquids.
Die PPP hat rote Seitentriebe bekommen
Von der Überdüngung?Ne niemals, ist vom LICHT
Sieht doch sehr gut aus, ENTSPANN dich, das wird alles gut hier :thumbsup:
.....Edit: ums aufn Punkt zu bringen!? das sieht für VT 16 SEHR GUT aus :thumbsup: ---------------weitergrowen------------------------------
-
Einfach mal locker durch die Hose atmen @HamsHams
-
Einfach mal locker durch die Hose atmen @HamsHams
Du kleiner "Charmeur"
, aber seh ich auch so
........................und AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSATMEN-PHUUU :thumbsup:
-
Ok, wenn ihr sagt ist alles gut, dann alles gut
Daaankeee
Werd heute abend evtl mal die MK umtopfen wenn sie schon trocken genug sind. Einwände? -
Mensch Mädel, einfach mal die Finger von de Ladys weg
Aber ganz schön warm in der HüttePaar grad weniger wären nicht schlecht
Oh Gott jetzt bekommt se bestimmt gleich wieder Panik
Wen sie angetrocknet ist kannst du sie ja mal mit hand drauf umkippen und rausholen und dir das Wurzelwerk anguckenTopf vorher leicht an allen Seiten andrücken.
-
Einwände?
Nein... 3 Tage kam ja gut hin
-
Spielverderber
-
Spielverderber
Sorry, das nächste mal müssen wir unsere Verarschungskampagne etwas besser koordinieren
-
Schön sehen sie aus
Werd heute abend evtl mal die MK umtopfen wenn sie schon trocken genug sind...
... das kannste machen, musste aber noch nicht unbedingt machen.
Einwände?
Wie könnte man einer ungeduldigen Königin widersprechen?
Wie einer deiner Untertanen bereits sagte, kannst du...
dir das Wurzelwerk angucken
... nen Foto machen u. uns mal zeigen,
dann wirste wieder viele, verunsichernde Meinungen dazu hören u. dir den königlichen Mittelweg suchen können.Soviel schonmal vorweg "big roots, big fruits"
-
Haha ihr
Ok, wie immer Kompromiss: ich guck mir das nachher mal an und poste fotos von den Wurzeln und schau mal was ihr so sagt
@BeefBuddy Mensch Kerl!
Ich halte mich doch (meistens jedenfalls ^^) an eure Ansagen
nur sagt halt jeder was anderes
-
Die Temperaturen machen mir übrigens auch Sorgen. Ich bekomm es einfach nicht kälter. Box steht im Schlafzimmer. Ich müsste pausenlos das Fenster offen haben um die Temperatur runter zu bekommen, geht halt im Schlafzimmer nicht
sonst erfrier ich selbst
was aber gut hilft ist die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, die ja eh recht niedrig ist. Das geht aber nur mit Luftbefeuchter. Mit nassen Handtüchern hats irgendwie nix gebracht.
Habt ihr noch Ideen für das Problem? Würde gerne auch die Lampe tiefer hängen, geht aber eben wegen der Temperatur nicht. Derzeit hat sie nen Abstand von ca 50cm, vielleicht ein bisschen mehr. Bei 400Watt sollten es ja schon eher 40cm sein. -
-
Hatte ich auch schon überlegt aber erstmal wieder verworfen wegen nochn Lüfter (mehr Lärm) Geld und, was mach ich dann im Sommer? Was noch kühlenderes als das gibt es doch nicht, oder?
Wie wäre es denn wenn ich nen Venti direkt auf die Lampe richte? Und gibt es abgesehen vom CT noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht probiert habe? -
Hatte ich auch schon überlegt aber erstmal wieder verworfen wegen nochn Lüfter (mehr Lärm) Geld und, was mach ich dann im Sommer? Was noch kühlenderes als das gibt es doch nicht, oder?
Wie wäre es denn wenn ich nen Venti direkt auf die Lampe richte? Und gibt es abgesehen vom CT noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht probiert habe?
Also am besten Geld sparen und LEDs nutzen.Oder...das wäre die Preiswerteste Alternative.
Fenster offen lassen.
Kannst zwar den Venti auf die Lampe richten aber bringen wird es nichts.
-
Hä wieso noch nen Lüfter? Und so ne ct bekommst auch oft bei egay Kleinanzeigen für 20-30€!! Damit kommst locker 2-3 grad runter
und im Sommer wird nachts beleuchtet
-
Also am besten Geld sparen und LEDs nutzen.
Das ist schon auf lange Sicht geplant
Aber leider finanziell derzeit noch nicht zu stemmen. Aber nach und nach wird das EQ optimiert und da stehen LEDs ganz oben aufm Plan
Fenster offen lassen jein, wir habens durchgehend gekippt, ist halt sonst einfach echt zu kalt um in dem Raum zu schlafen. Hm.. da wir es mit erhöhen der Rlf immer ein paar Grad kühler bekommen werden wir wohl nochn zweiten Luftbefeuchter kaufen und nen Jahresvorrat an destilliertem Wasser.
Hab schon überlegt Trockeneis oder Crushed Ice in nem Eimer vor die Lufteinlässe zu stellen. Aber so oft kann man das ja nicht wechseln, dafür reicht der TK Schrank nicht
Alles Mist
Derzeit stehen die Babies im dunkeln, Licht geht um 18 Uhr an. Aktuell eine konstante Temp von 20 Grad. Wenigstens die Temp wenn sie schlafen haben wir ganz gut im Griff
Hä wieso noch nen Lüfter? Und so ne ct bekommst auch oft bei egay Kleinanzeigen für 20-30€!! Damit kommst locker 2-3 grad runter und im Sommer wird nachts beleuchtet
Wird ja jetzt schon nachts beleuchtet
Hm, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte die Cooltube funktioniert, indem an ihr vorbei Luft gepustet wird und die warme Luft dann aus der Box rausgeleitet wird. Muss ich mal checken -
Riiiichtich....die wird einfach zwischen den jetzt schon vorhandenen Luftschlauch geklemmt...AKF-LTI-Schlauch-CT-schlauch-und dann raus
-