Jeden Abend ein schöner Anblick dem ich regelrecht entgegen fiebere
Das kenn ich, habe meinen ersten Grow Stunden vor meiner Box verbracht und versucht den Pflanzen beim wachsen zu zugucken! :thumbsup:
Jeden Abend ein schöner Anblick dem ich regelrecht entgegen fiebere
Das kenn ich, habe meinen ersten Grow Stunden vor meiner Box verbracht und versucht den Pflanzen beim wachsen zu zugucken! :thumbsup:
[aboon][/aboon]
Hey Leute,
zum Jahresabschluss hab ich ne Inventur gemacht
[bluetetag]20[/bluetetag]
Steckling:
[bluetetag]22[/bluetetag]
Mangel! Vor 2 Tagen noch nix gewesen, jetzt zeigt sich folgendes:
Habs leider selbst durch ne Lumii Brille nicht besser fotografieren können. Aber hab nach Mängeln auf den üblichen Seiten geschaut und folgendes gefunden:
"Kalzium-Mangel
Blätter sind gesprenkelt
Kalium-Mangel
ältere Blätter werden zunächst gelb und bekommen verbrannte Ränder"
Beides ist der Fall. Also einfach Terra Flores (natürlich weniger als nach Düngeschema) beim nächsten Gießen mitgeben?
So, 2017 endlich den Mut gefunden mit dem Growen zu starten, 2018 dann endlich das erste eigene Weed.. kanns kaum erwarten Danke für eure zahlreichen Tipps und all die Hilfe
In diesem Sinne wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und fette, leckere Ernten für 2018! :thumbsup:
Hello:D düngst Du, und wenn ja mit was?
Lg
düngst Du, und wenn ja mit was?
Nur mit Rhizotonic 8ml/10l, schon seit der Vegiphase.
Also ich bin da ja kein Experte und selbst noch relativ am Anfang aber meiner Meinung nach ist der BioBizz Light mix (wenn ich richtig gelesen habe) und der Dünger den du verwendest einfach zu wenig die Erde wird leer gelutscht sein... Ich persönlich würde mir den BioBizz try pack und BioHeaven holen mit der Hälfte der schemas anfangen und sie werden sich relativ schnell wieder erholen aber alles in allem sehen sie noch recht gut aus finde ich....
Fr Kritik und verbess
für Kritik und verbesserungs vorschläge bin ich gerne offen
Lg
Jetzt, ist der Zeitpunkt für Terra Flores... volle Dosis
Jetzt, ist der Zeitpunkt für Terra Flores... volle Dosis
Also die vollen 53ml/10L?
Weiterhin Wurzelstimulator geben?
53ml/10L = Flores hat 50ml auf 10L
(jetzt ist die frage wo kommt die 3 her
)
sehen lecker aus deine weiberZzzzZZZzZZ
jetzt ist die frage wo kommt die 3 her
Hatte mal nen Düngeschema auf deren Seite extra für meine Wasserwerte erstellt und daher kommt die 3 Ok, dann eben 50
Danke
[bluetetag]23[/bluetetag]
Frohes Neues zusammen!
Ich spame euch so gerne mit Bildern zu weil ich es toll finde zu dokumentieren wie es alles langsam wächst und anschwillt
Deshalb gibt es heute schon wieder neue Bilder
Obwohl er immer noch ziemlich klein ist find ich, dass der Steckling sich echt sehen lassen kann
Bei der PPP#2 ist vor ner Woche ein Seitentrieb mit bereits dickem Blütenansatz abgeknickt, allerdings so als hätte ich da Supercropping angewandt. Daher hab ich ihn beim letzten ausdünnen auch nicht abgeschnitten. Inzwischen sieht die Stelle nicht mehr so brutal geknickt sondern immer mehr gebogen und schon ganz leicht geschwollen aus, der abgeknickte Teil hat sich nach oben aufgerichtet und hängt nicht mehr so abgeknickt nach unten, also alles gut Ich scheine bei diesem Grow echt alle Eventualitäten mitnehmen zu wollen die es so gibt
Hier der Knick:
Und mal wieder ein paar schöne Blüten
Heute gabs Wasser, zum ersten Mal mit voller Dosis Canna Flores. Mal gucken wie es den Damen schmeckt und ob die Mängelerscheinungen dann nachlassen. Aber hält sich ja noch alles in Grenzen :thumbsup:
schöner grüner Urwald :thumbsup:
[aboon][/aboon]
Wünsche weiterhin viel erfolg !
ich für meinen Teil mache meist Bilder, wenn das Licht aus ist.
War selbst geflashed, wie krass die NDL verfälscht.
Habe am Anfang die Überdungung deswegen nicht gesehen...
ich für meinen Teil mache meist Bilder, wenn das Licht aus ist.
bin zwar selber Neuling, aber denke du solltest das nicht all zu oft machen. Das schadet mehr, als es bringt glaub ich, hab Nachtfotos auf 1 minimum reduziert bei meinem 1. grow
Ich mach Fotos durch ne Lumii Brille bzw einfach mit Blitz. Also ich mach nicht extra Licht aus und auch in der Dunkelheit lass ich sie in Frieden
da fehlt mir die Erfahrung. Ich kann aber nicht vorstellen, dass es in der Dunkelphase bei kurzem Licht zu Problemen kommt.
Eventuell bei wirklich anspruchsvollen sehr anfälligen strains?
Ich kann aber nicht vorstellen, dass es in der Dunkelphase bei kurzem Licht zu Problemen kommt.
ich auch nicht
Kommt es auch nicht.Es gibt keine Probleme bei kurzem Licht!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».