Ach ich mach mir wegen dem Typ gar keine Sorgen, der kommt schon seit Jahren und hat auch wegen dem Geruch vom Kiffen nie was gesagt Und ging eben auch immer echt fix. Aber ich muss ihn ja nicht mit der Nase drauf stoßen. Vorhang zu, Lüftung 20 Sekunden aus und gut is :thumbsup:
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
[bluetetag]42[/bluetetag]
Hey ho
läuft irgendwie derzeit nicht so gut
Die Mängel werden wieder schlimmer, hatte insgesamt 2x mit Bittersalz gegossen. Wie man sieht hats nicht wirklich was gebracht. Verrückt ist, dass 2x Master Kush Mängel zeigen, die 3. aber nicht. Ich verstehs nicht. Habt ihr nochn Rat? Möchte beim nächsten gießen, in 1-2 Tagen, gern die meisten Mängelblätter abschneiden damit auch oben rum ein bisschen mehr Luft entsteht. Einverstanden?
So siehts derzeit aus:Durst haben se noch keinen, deshalb kann ich jetzt akut wohl nichts unternehmen. Aber ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar Tipps für mich hättet wie ich die Mängel endlich beseitigt kriege. Ich nehm an sie sterben nicht dran, aber die Ernte wird dementsprechend geringer/schlechter, richtig?
Erstmal schönen Abend allerseits
-
Musst wohl oder übel so durchziehen den Grow.Da wird sich an dem Gesamtbild nicht mehr viel ändern.Die Erde ist so versalzen.
Nimm mal unten die ganzen kleinen Budis weg!
https://the-greenleaf.in/attachment/756…unten-bt42-jpg/ -
Damn! Wie siehts mit spülen aus?
Hab grad auch was mit Kamillentee gelesen. Also spülen und dann Kamillentee? Mit oder ohne pH regulieren und Flores/anderen Düngern?
-
Wie lange schätzt Du brauchen deine Mädels noch bei Blütetag 43? Wie sehen die Trichome aus?
-
Die brauchen locker noch 2-3 Wochen, oder? Die "Haare" werden erst bei wenigen und auch erst ganz leicht dunkler/braun, Trichos guck ich mir heut abend nochmal an, werd ja eh alle rausholen müssen wegen spülen. Hat da noch jemand Tipps für? Und fürs weitere Vorgehen?
-
Min. bis BT 56 würde ich schon annehemen, dauert es noch
Sobald du die ersten Bernsteinfarbigen siehst, nur noch mit Wasser gießen und kein futter mehr zugeben. Zumindest kenn ich es so..
Ansonsten einfach bis zum Ende wachsen lassen :thumbsup:
Wegen den mängeln.. da kann ich nichts zu sagen so wirklich.. M m n würd ich die letzten paar Wochen jetzt großartig nichts mehr tun und einfach alles zum abschluss kommen lassen. -
Wegen den mängeln.. da kann ich nichts zu sagen so wirklich.. M m n würd ich die letzten paar Wochen jetzt großartig nichts mehr tun und einfach alles zum abschluss kommen lassen.
Das war auch mein Gedanke sind ja nur noch 13 Tage bis BT56
-
[bluetetag]43[/bluetetag]
Ich hab sie gespült.. jetzt heißt es abwarten und trocknen lassen. Hab nicht ganz von allen Fotos gemacht.
Hab ich hier ernsthaft an der PPP#2 nen Samen entdeckt?!?!
Jo, wie gesagt erstmal trocknen lassen und schauen was draus wird. Bin derzeit privat sehr eingespannt und darunter leiden leider auch die Damen
Aber manche Dinge lassen sich nicht ändern. Daumen drücken, dass ich sie doch noch irgendwie gut durchbringe.
-
Die bringst schon durch,das schlimmste hast ja schon geschafft!
-
Die bringst schon durch,das schlimmste hast ja schon geschafft!
Das hoff ich sehr
Hab ja echt Panik vor Schimmel u.ä. und deshalb 4 Ventilatoren laufen
2 unten und 2 oben
-
Mach dich nicht kirre,das schlimmste hast hinter dir!Ich darf dir nicht sagen glaub ich,dass ich komplett ohne Venti grow!
Hatte noch nie Schimmel,dafür wenn Licht an,immer das Zelt etwas offen und eine grössere Abluft.Durch den Unterdruck windet es dann trozdem! -
Dass der Raum und die Box nach Ammoniak riechen ist bestimmt nicht gut, oder??!?
-
What!?
Wenn du Crystal kochst geh an die frische Luft Mann!
Nein jetzt mal Spass beiseite!Hast du die Untersetzer und so nach dem Gießen geleert usw.!?
Wenn es eher nach Gülle riecht,hast irgendwo Wasser was vergammelt!
-
Ne es riecht nicht nach Gülle. Hab gestern schon gedacht, als ich die Box aufgemacht hab, dass es irgendwie nach Urin riecht. Und jetzt grad kam ich nach Hause und das ganze Schlafzimmer hat quasi so gerochen, also nach Ammoniak. Nicht stark, aber doch merklich. Woran kann das liegen? Ich les die ganze Zeit, dass sowas eher beim Trocknen/Fermentieren auftreten kann. Aber die Pflanzen leben ja alle noch?!
-
Du hast irgendwo Staunässe,deshalb müffelt es.
-
Können auch nach der Ernte die Blätter und stengeln sein. Hast du wieder etwas herumliegen?
-
Nein nichts rumliegen (aber guter Einwand ^^). Hab sie ja Sonntag gespült, gestern waren sie durchaus noch schwer. Was kann ich dagegen tun jetzt?
-
Jetzt nichts, kauf dir ein Ozongenerator und reinige die Luft
Das habe ich mir gekauft!
292408129147?hash=item4414e1f67b:g:dYwAAOSw7PJZZw0q -
Jetzt nichts, kauf dir ein Ozongenerator und reinige die Luft
Aber hilft das nicht nur gegen den Geruch und nicht gegen die Ursache? Soll ich nicht der Ursache auf den Grund gehen? Nicht, dass mir da was gammelt
-