sehr gut schätze da wirste ordentlich was ernten :thumbsup: schöner erster grow
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
Auf jeden Fall ein schöner erster Run!
Du kannst die Sonnensegelblätter weg machen, kannst dich ruhig richtig gehen lassen. Alles ab, was du später nicht weiter verarbeiten möchtest. Da kannst du nichts falsch machen.
-
kannst dich ruhig richtig gehen lassen. Alles ab, was du später nicht weiter verarbeiten möchtest.
Geile Sache! Echt jetzt schon das alles ab? Seh ich dann noch den kommenden Herbst? Bisher fängt es nur vereinzelt an gelb zu werden. Und was ist mit der komischen MK?
Danke jedenfalls für die Komplimente, auch an
schöner erster grow
pine
Eigentlich müsste ich morgen mal wieder gießen. Soll ich noch oder jetzt schon nicht mehr?
-
ich würd die noch nen letztes mal giessen
-
Jetzt hast es bald geschafft
sehen Super aus und ich bin gespannt was Du zum Geschmack und Turn schreiben wirst
-
Ist doch super geworden!
@pineapple Hat´s gesagt,gib denen nochmal Wasser.Weil die Trichome sind ja noch klar.Ich glaub,dass die nochmal 2 Wochen ca.brauchen,bis du Bernstein hast!?
Der Anfang und der Schluss,ätzend finde ich.Diese warterei!
-
sehen Super aus und ich bin gespannt was Du zum Geschmack und Turn schreiben wirst
Danke
Ja ich bin auch echt gespannt. Meine Lunge kennt ja bisher echt nur Straßenweed.. das wird sicher ne Offenbarung
Ich glaub,dass die nochmal 2 Wochen ca.brauchen,bis du Bernstein hast!?
Sind da nicht schon einige milchig? Ich dachte so ne Woche etwa, aber hängt ja eh von den Trichomen ab
Also werd jetzt schon alle 1-2 Tage mit dem Mikroskop Bilder machen.
Wie lange vorher sollte man maximal nicht mehr gießen? Zu trocken sollen sie beim ernten ja auch nicht sein hab ich gelesen. -
Gib denen nochmal Wasser,und dann Ende mit gießen!Also mir ist das völlig Schnuppe,wie trocken die sind bei der Ernte!
Aber Geschmacksache!
Ja bestimmt sind einige milchig.Ich finde meine Brille imo nicht!Aber was ich seh ist,dass die noch was brauchen
-
Gib denen nochmal Wasser,und dann Ende mit gießen!
Alles klar. Mit pH- oder ohne?
-
Völlig Latte!
Nicht vergessen,mir ist/wäre es egal!
-
Du kannst die Sonnensegelblätter weg machen, kannst dich ruhig richtig gehen lassen. Alles ab, was du später nicht weiter verarbeiten möchtest. Da kannst du nichts falsch machen.
Kann mich diesem Rat, und auch allen anderen
, nur anschliessen
-SUPER 1. Lauf :thumbsup:
-nochmal mit Wasser giessen
-PHspielt jetzt keine nennenswerte Rolle mehr---die wollen nur noch STERBEN
PS: @HamsHams ist jetzt kein MUSS
, aber ich gebe der letzten, oder vorletzten Wässerung, vor der Ernte ein bissel Melasse in Form von:
http://www.grafschafter.de/grafschafter-goldsaftso ca. 1 EL auf 10 Liter, machts mMn etwas..............................................................SACH ICH NOCH NICHT
-
.Ich finde meine Brille imo nicht!
Sitzt meist auf der Nase
, also meine zumindest, wenn ich die suche
-
etwas süsse!@the real patrick
-
-
-
der Steckling ist gefallen
Hast ihn denn schon probe geraucht?
-
Hast ihn denn schon probe geraucht?
Der trocknet noch
Ganz popelig aufm Blatt Papier, wollte für das eine g nicht die Trockenbox basteln
-
Der trocknet noch Ganz popelig aufm Blatt Papier
Meine Probe hatte ich auf der Heizung trocknen lassen. Es war etwas kratzig, aber der Turn
einmalig, halt das erste eigene
-
Ich geb dem nochn paar Tage, steh nicht so auf kratzig
Aber freu mich auch schon sehr auf das erste eigene
Später kommen übrigens noch neue Trichpics (falls ich nicht zu high bin und vorher einpenne)
Gemacht sind se schon, muss sie nur aufn PC bringen und aussortieren
-
[bluetetag]57[/bluetetag]
Tricho-time
Die beiden NL sind die einzigen die bereits ganz vereinzelt minimal bernsteinfarbene zeigt. Alle anderen werden milchig wenn ich mich nicht täusche. Was meint ihr?
Soll ich jetzt am besten täglich kontrollieren?So, schönes Wochenende noch
Ah.. btw.. andere Leute gehen Samstags Party machen.. ich mach close ups von meinen Pflanzen
-