Hey Leute,
wie groß sollten eigentlich die Luftlöcher der Trockenbox (Umzugskarton) sein? So Schraubenzieher groß oder eher wie 2€?
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
wayne solange gleichmäßig Löcher gemacht wurden und genug Luft durchkommt.
Würde eher kleine machen wegen schädlichem Lichteinfall. -
[bluetetag]61[/bluetetag]
Bilder von gestern Abend, so gaaaanz langsam sieht man hier und da bernsteinfarbene Trichos, aber echt nur vereinzelt und hauptsächlich bei MK#2 und NL#1. Mal schauen wie sie sich in den nächsten Tagen entwickeln, wäre schön wenn ich am Wochenende schon einen Teil ernten könnte
An einer NL hab ich nen Samen entdeckt...
Alaaf euch allen
-
na siehste... sieht doch sehr gut aus dein gestrüpp
-
so gaaaanz langsam sieht man hier und da bernsteinfarbene Trichos, aber echt nur vereinzelt
Sorry aber für mich sehen die noch ziemlich klar aus und nur vereinzelt milchig. Bernstein kann ich gar nicht erkennen. Aber siehe mein Pic...hab nur ein Auge und dazu ne Lupe davor
-
Sorry aber für mich sehen die noch ziemlich klar aus und nur vereinzelt milchig. Bernstein kann ich gar nicht erkennen. Aber siehe mein Pic...hab nur ein Auge und dazu ne Lupe davor
Sehe auch nur klare Trichos!Jetzt auf der Zielgeraden nicht ungeduldig werden!
-
Ich seh da mit zwei Augen auch fast nur klar und vereinzelt milchig...die brauchen noch ein wenig -
Nur mal so am Rande die Trichome Bilder sind echt toll
Hast n Händchen dafür
-
Alles klar, dann hab ich noch ein wenig Geduld
Danke für das Kompliment, aber ich mache immer gefühlt 1000 Bilder und übrig bleiben... 3
Aber danke
-
....bevor hier nicht 40 Seiten zusammengekommen sind, ist hier mal nix fertig!
@HamsHams ich persönlich würde auch noch warten....
-
Würde denen auch noch ein paar Tage geben
Ernte doch nach und nach deine plants, so kannst du schauen welche Wirkung dir am besten gefällt
-
-
rein optisch würd ich ernten, was sagen die Trichome ?
-
Trocknen muss die Pflanze sowie so
Die Tricho Bilder von vor paar Tagen sahen schon sehr gut aus. Mach ab deine Buds und viel Spaß bei ernten.
-
Rein optisch hätt ich schon vor ner Woche geerntet, da sah alles besser aus als jetzt. Sieht alles ultra trocken aus
Trichome hab ich jetzt nur kurz ganz wenige angeschaut weils mir erstmal wichtiger zu wissen ob ich gießen muss oder nicht. Was mach ich denn wenn die noch nicht so weit sind? Ich kann die doch da nicht vor sich hin trocknen lassen
-
Für mich sind die schon so weit.
-
hause um
-
alles gut das ist normal das die zusammenschrumpeln wenn se trocknen
-
alles gut das ist normal das die zusammenschrumpeln wenn se trocknen
Aber wenn sie noch an der Pflanze hängen?
Also echt schon ernten? Am Donnerstag haben noch alle gesagt die brauchen noch was.. und das ist ja grad mal 2 Tage her
-
ich las die zum ende auch immer so vertrocknen
kommt auch den geschmack zugute
toller grow
-